Artikel zu Strumpfhosen auf desired.de

Hautfarbe war für mich jedenfalls nie aus der Mode, klar muss man aufpassen dass Farbton und Den passen sonst sieht es wirklich nicht vorteilhaft aus. Der kritisierte "Oma-Look" liegt ja meist an der falschen Auswahl der Strumpfhose
 
Hallo darkgirl,
Du bringst es auf den Punkt. Und "Oma-Look-Strumpfhosen" sind für mich hautfarbene SH wie z.B. die TRADITION von Hudson.
 
Ich finde das Gequatsche vom "Oma Look" auch verfehlt. Eine hautfarbene Strumpfhose in passender den Stärke und Farbton lässt das Bein jeder Frau noch schöner und makelloser erscheinen als wenn sie darauf verzichtet. Und das hat nichts mit meinem Strumpfhosenfetisch zu tun.
 
Am 13.11. 2021 stellte desired.de die Strumpfhosen-Trends für den Winter 2021/2022 vor. Darunter:
Strumpfhosen mit Schrift und Logo
Strumpfhosen mit Applikationen, vor allem in Form von Glitzersteinchen
Strumpfhosen mit Mustern
Trend Nachhaltigkeit mit Verweis auf die Calzedonia Eco Line
Thermostrumpfhosen mit Innenbeschichtung:

Vom 27.1.2022:
Strumpfhosen-Upcyling: 9 DIY Ideen für alte Strumpfhosen
(dieser Artikel wird in der kostenlosen Version offenbar nicht komplett dargestellt)
 
Ströer Media (Betreiber von desired.de) ist auf Werbung in allen möglichen Varianten spezialisiert. Der Inhalt des verlinkten Artikels ist nur insoferne interessant, als er Aufmerksamkeit erregen soll, damit man die sonstige Werbung, die sich im Übermaß auf der Seite findet, an den Mann oder besser an die Frau bringen kann, oder anders formuliert: Übelste Bauernfängerei.

Hier ein Artikel vom 15.2.2022, der die Aussagen von AJR eher belegt, den ich der Vollständigkeit halber aber trotzdem aufliste:
Figurwunder von H&M
 
Zurück
Oben