Asia Galerie

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Hallo Quasi!!!!
Finde es toll das Du meine Idee realisiert hast, freut mich echt darüber. Mich würde auch Intressieren was die anderen Mitglieder davon halten, also schreibt mal schön.
Gruß
Nylonstern
:D :yiepiehh: :respekt: :D
 
Ist nicht so mein Ding, kann aber verstehen wenn es gefällt. Habe eine Zeit in Hong Kong gearbeitet und mich dran sattgesehen. Schaue aber ab und zu auch gerne mal rein. Ich stehe ja uch ehr auf halterlose, was hier auch nicht bei jedem Zustimmung findet.

Flux
 
Hi Leute,

ich finde die Idee toll.
Habe früher mal (in meinen Internet-Anfangszeiten) solche Bilder gesammelt. Ich werde mal in meinen Archiven kramen, ob ich noch ein paar "passende" Bilder finde.

Gruß, Fatalneon
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auch sehr. Fuer mich stellen diese Bilder eine zumeist sehr erotische Art der Fotografie dar, die direkt mehrere schoene Elemente miteinander verbindet.

Danke und Gruss,
errol
 
NAtürlich ist es super, wenn generell mehr gallerien da sind, Asisa ist auch sehr schön, kompliment. Vielleicht werden es aber noch mehr?! z.b. eine Gallerie nur für farbige und gemusterte SH oder Catsuits. Das wäre toll. dann würden die leute auch mal sowas posten.

BE INSPIRED !! :respekt:
 
hallo,

ich kann fast allen meinen vorrednern (sorry, fluxator) nur recht geben. die idee mit der asia-gallerie ist toll. ich sehe gerne solche bilder, weil sie generell sehr erotisch sind und wie auch schon gesagt mehrere sachen verbinden (lange beine, bodies, strumpfhosen...). weiter so.

gruß,
phose
 
Also, ich habe auch einige Fotos, würde sie auch gerne einstellen, aber ich weiß nicht, ob ihr ärger bekommt, wenn auf den fotos steht woher sie kommen?
 
Also, normalerweise bin ich keiner, der sich bilder reinsaugt, aber um mitreden zu können, habe ich mir auch die Asiengalerie angesehen, und war positiv überrascht. Denn die Bilder bringen jedenfalls fsh wirklich ästhetisch ´rüber. Deshalb kann ich ja auch nie so richtig glauben, dass diese Tendenz momentan in Modetrends, wo ein totaler fsh-ausfall herrscht, auf Dauer der Menschheit viel Freude bringen wird, denn Bilder wie jene aus der Asiengalerie müssten doch vielen Menschen zeigen, dass Beine in Nylon einfach besser aussehen.
Gruss. Dolly
 
Sehr schöne und ästhetische Bilder! Sehr erotisch! Einfach Klasse! :D
 
Mir gefällts!!!!!!!!!!!! DAFÜR!!! =)

cmm iirq maikon1016 <---vorallem Bilder wie dieses bin ich zu begeistern *zwinker @ quasi*


nEX
 
Ich finde es ne supi Idee da die Asiabilder häufig von 1a Qualtät und sehr schön anzuschauen sind.

Grüße phlvr
 
Finde auch - super Qualität - der Bilder.
Naturlich auch die der Frauen und der Strumpfhosen.
Würd mich auch über Bilder von den Mitgliedern hier freuen.
Bin zwar kein Bildersammler, werde aber doch mal nachschauen ob ich auch was finde.
Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben