Auflösung meiner Sammlung (Orig-verpackt und unbenutzt)

Ich hab`s geschafft !!!!

Ganz arg lieben Dank für Eure Wünsche - ja es hat mir geholfen - ich konnte meinen Krebs erfolgreich nach Chemo und OP bekämpfen !!!!!
Ich habe soweit alles recht gut überstanden, kämpfe aber noch mit den Nachwirkungen der Chemo. Doch auch das werde ich schaffen !
Zwar lebe ich jetzt ohne Magen und 23 kg leichter, aber dafür kann ich wieder voller Zuversicht in meine Zukunft sehen. Dafür bin ich sehr dankbar
und möchte allen Mitmenschen Mut machen, die in eine ähnliche Situation kommen, und sich unsicher sind, ob eine Chemo das Richtige ist.
Ich habe von vornerein daran geglaubt und war stets positiv eingestellt und hatte vollstes Vertrauen zu meinen Ärzten.

Nun widme ich mich wieder dem Abverkauf meiner FSH-Sammlung.

Ein Drittel ist ja schon weg, aber der Rest muss auch weg.
Fordert einfach die aktuelle Liste an, bestimmt ist was für Euch dabei.

Ab sofort biete ich auch vorsortierte , sehr günstige Pakete mit 25 St in einer Größe an:
aktuell 25 St in Größe 44-46 für nur 19 Euro zuzügl Porto

Greift zu,

LG Euer Gerhard

Hallo Gerhard,

ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Ich bin neu hier und wären an Teilen Deiner Sammlung interessiert - falls Du noch verkaufen tust.
Ich wäre an Deinen FSH von Falke interessiert - vor allem Diamond 10, Found de Poudre 10 sowie Shelina 15. Hast Du noch die alten
Lunelle vorrätig? Suche außerdem FSH von Joop insbesondere Satin Whisper, Silent Bliss und Perfekt Skin, Hudson Hauchzart 14, Cette Cannes,
Ergee Dreamlight 12, Esda Summerfeeling 13, Dior Noblesse 15, Fabiani Kühl im Sommer 15, Oroblu Suntime, Pearl 15 oder Tessor 10 sowie von Osé, MaxMara
und La Perla.

Herzliche Grüße

Michael Ott

Hallo Sheila 5

es kam alles anders wie gedacht: Mitte September wieder Krankenhaus bis vor 1 Woche .
Deshalb antworte ich erst heute:

Noch Interesse ? Dann bitte 25 Euro (19 + Versandkosten) per PayPal an bodyduew@aol.com
senden oder Banküberwesiung vorab.
Und mir noch Deine Adresse durchgeben - bitte direkt an bodyduew@aol.com

LG Gerhard

Hallo Michael,

ich musste im September nochmals ins Krankenhaus für insgesamt 17 Wochen und bin jetzt erst wieder zuhause - deshalb die späte Antwort

Bitte sende mir eine mail direkt an

bodyduew@aol.com

dann sende ich Dir die aktuelle Excel-Liste.

LG Gerhard

Hallo Nadine,

ich musste im September nochmals ins Krankenhaus für insgesamt 17 Wochen und bin jetzt erst wieder zuhause - deshalb die späte Antwort

Bitte sende mir eine mail direkt an

bodyduew@aol.com

dann sende ich Dir die aktuelle Excel-Liste mit Angabe meiner Preisvorstellung.
Bei größerer Abnahme (z.Bsp 100 St) ist das dann nochmals Verhandlungssache.

LG Gerhard

Hallo Gerhard,
was hast du für eine Preisvorstellung für alle deine Nylons
LG Nadine

nur noch 500 Stück zur Auswahl (oder Komplettabnahme, falls jemand so ein Sammler werden möchte , wie ich es war )

bei Interesse: Excel-Liste per email anfordern: bodyduew@aol.com

Zurück
Oben