aus: ARD-Ratgeber: Technik

keinplan

Frischling
Registriert
21 September 2005
Beiträge
8
Ort
Bei Detmold
Geschlecht
männlich
Hallo,
unter:
ARD Mediathek
gibt es einen Strumpfhosentest zu bewundern :)

Getestet wurden 20 den schwarze Strupfhosen von Falke, Schlecker, Aldi und Wolford.

Die Aldi hat gewonnen - was mir zu denken gab: die Aldi hat fast identische Eigenschaften zur Wolford. Vielelicht produzieren die ja für Aldi :)

Grüße
:unsure:
 
sowas hab ich schönmal gesehen von andere fsh marken..

schade das der clip so klein ist.

ohhhhh fsh einfach in maschine..ne lass ma
 
gut zuwissen...

nicht alles ist gut was "teuer" ist, danke für den link.
 
cheerleader wissen warum die danskin tragen oder andere tanz fsh...

cool fand ich wo der tyo sagt das er das nicht beuhrteilen kann wie auf bein sitz....dann soll der das mal tuen und ein anziehen..lol
 
ein toller Film,muß ich mal,wenn ich hier im Büro allein bin,mit Ton laufen lassen.Im nächsten Leben bin ich auch Cheerleader!

Gruß
 
irgendwie war mir sowas von klar das die teure falke durchfällt...... is mir bei meiner auch shcon passiert. kaum angezogen hats ein bissl an den pumps gescheuert und ruckzuck war die laufmasche schon bis zum oberschenkel gewandert.
lg vanessa
 
irgendwie war mir sowas von klar das die teure falke durchfällt......

lg vanessa

Nöööööö, das war mir überhaupt nicht klar und kann ich auch nicht nachvollziehen.

Die haben allerdings nicht die Seidenglatt 15 sondern die Pure Matt 20 getestet.

Ich denke fast, bei der ersteren wäre der test anders ausgegangen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,
unter:
ARD Mediathek
gibt es einen Strumpfhosentest zu bewundern :)

Getestet wurden 20 den schwarze Strupfhosen von Falke, Schlecker, Aldi und Wolford.

Die Aldi hat gewonnen - was mir zu denken gab: die Aldi hat fast identische Eigenschaften zur Wolford. Vielelicht produzieren die ja für Aldi :)

Grüße
:unsure:
danke, sehr informativ
 
Super Bericht und gut zu wissen, was dabei so alles raus kommt...
Die hübschen Mädels in ihren schwarzen Feinstrumpfhosen sahen echt sexy aus,da würde ich am liebsten gleich mit tanzen und mit testen.......
 
hallo zusammen, ich lass micht von einem solchen test nicht beeinflussen, da der ohnehin etwas manipuliert erschien. immerhin - es wurde doch mal etwas genauer über feinstrumpfhosen in den öffentlich rechtlichen berichtet. !!
 
Alles gehört und alles gesehen, naja ... und irgendwie auch alles gewusst.
Trage schon seit Jahren bevorzugt die VIOLA von Aldi.
Gruß
true
 
Weis jemand ob es die auch bei Aldi Süd gibt und wenn ja in Größe XL oder 48-50.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben