Aus und vorbei !

hallo zusamen,

da weil jetzt mehr information da ist, auch nicht richtig, will ich auch was sagen:

Auch ich tue es nicht richtig finden, wenn die frau sagt, strumpfhose oder ich. Aber so richtig tun wir nichts wissen. Wie kann die frau sonst sagen, ich will nicht, das du strumpfhosen tragen tust.
Hat sie den emton das auch schon mal normal gesagt? Hat er darauf reagiert oder weitre strumpfosen getragen, vielleicht war es auch nur ein hilferuf, weill sonst sie nicht weiterkommen kann, wir tun nicht wissen, was vorher gesagt worden ist..

Wir tun auch nicht wissen, warum die frau strumpfhosen hassen tut, aber es ist klar, das sie gründe dafür hat. Vielleicht persönliche, so wie emton gründe hat strumpfhosen tragen wollen.
Hat sie strumpfhosen schon vorher hassen getan? Dann must emton vor hochzeit sehr blind gewesen sein. Sie in Ehe „erziehen“ wollen. Dann oberblind.
Hass mit strumpfhosen erst nach Hochzeit? Dann wird frau ihre Gründe haben, von den wir nicht wissen tun.

Wir tun auch nicht wissen, was emton mit strumpfhosen meinen tut. Dicke aus wolle? Da habe ich hier in der gruppe von perfectlegs gelesen, da helfen auch lange unterhosen. Sieht keiner, halten aber warm. Soldaten tragen auch keine strumpfhosen, sondern lange Unterhosen (hat mein Mann mir gesagt, war auch Deutscher soldat.). Und Soldaten warten nicht nur kurz auf Bahnsteig auf einen Zug.

Leggins als Ersatz? Wo ist grosser unterschied zwischen leggins aus wolle und langer unterhose? Leggins mit viel Glanz? Sind nicht so warm wie leggins aus wolle. Wolle wärmt richtig, ist Nartur und nicht was aus chemie. Schafe trage auch keinen pelz aus chemie.

oder dünne damenstrumpfhosen? Dann bitte nicht über 2° kälte jammern, ich denke, jede frau weiss, das damenstrumpfhosen bei Kälte nichts viel nutzen.

jetzt über kälte immer wieder jammern? ich denke da an ei kleines kind, dass im supermarkt bombons will, kriegt es nicht und knatschig wird oder sich auf den boden werfen tut.

Ich denke die frau ist nicht blöd, das es nicht um kälte geht, sondern um strumpfhosen und dann ist thema feierabend. Oder tust er glauben, wenn viel über kälte jammern, deine frau geht los, kauft strumpfhosen oder leggins für emton, armer schatz, du hast viel gefroren, das will ich nicht?

Was ist wenn es drauzen nicht mehr so kalt ist, dann tust er keine strumpfhosen oder leggins brauchen oder leiben? Wirklich?

Wenn er schreiben tust, leggins sind dasn ziel, gut, hat er nicht andere ziele, ehe ohne knatsch zum beispiel? Oder tut er nur eine frau brauchen zum wäschewaschen, essenkochen wohnungputzen und zum sex?

Auch das thema ansprechen, immer wieder neu, kann auf den geist gehen, wenn er immer wieder anfangen tust. Weil nicht mit erfrieren sterben oder ein ziel erreicht werden must Kappes, denk ich. Da wäre es besser, wenn er eine strumpfhose in schrank in verpackung legen tut, nicht anziehen!

Dann muss die frau das gespräch eröffnen, hat aber nicht viel argumente, weil strumpfhose noch in der verpackung. Thema war doch tragen von strumpfhosen. Und wenn strumpfhose durch frau im müll gewerfen ist, dann tut er wissen, woran er ist. Jede strumpfhose im verpackung, die frau von Emton in den Müll werfen tut, ist doch wie geld im müll schmeisen. Wer hält das durch,? ich nicht. Dann lieber reden.

Ich tue mich auf fragen, warum enton hier geschrieben hat. Frust von der Sehle oder suche nach rat? Dann verstehe ich nicht, wenn er über kälte im januar weiter jammern will, das tut ihm doch keine frau glauben, vor allem, wenn der januar nicht kalt ist.

Und das bringt emton überhaupt nicht weiter.

Aber hierzu will auch was sagen tun:
Strumpfhosen an Männern sehen kein Stück tuntig aus.
Strumpfhosen an Männern sind mega sexy und machen schöne Beine und halten warm.
Tja und Strumpfhosen an Frauen ist ne glatte 1+ und kaum in Worte zu fassen.

Das ist die meinung von ligthose, vielleicht von vielen Männern hier. Aber auch von frauen? Sicher nicht die meinung von frau emton, aber auch nicht meine.
Ein Mann in damenstrumpfhosen sieht auch für mich tuntig aus. Ob ich damit leben kann, ist eine andere Frage. Wenn ein mann sonst sehr viele Vorteile für eine beziehung hat, kann man über das tuntig aussehen drüber weg sehen, es verschwindet, weil ich weiss, mein Mann ist erst glücklich mit mir und nicht, weil ich nicht schimpfen tue, wenn wer damenstrumpfhosen trägt.

Wenn strumpfhosen am mann megasexy sind, warum tut kein mann beim baggern in disco oder so tun strumpfhosen tragen und zeigen? Dann hat er immer erfolg, weil er megasexy ist und das will ein mann doch beim baggern sein. Strumpfhosen halten warm? Warm wie warmduscher?

Fast jede frau weiss, wie warm dünne damenstrumpfhosen im winter sind und dicke strumpfhosen sind am tag im Büro oder am abend vielleicht viel zu warm.

Der lezte satz sagt doch alles: strumpfhosen am frauen sind 1+. Soll ein mann auch wie eine frau 1+ sein? Es sind unterschiede zwischen mann und frau, und wenn eine frau durch strumpfhosen 1+ wird, fühlen sich alle Männer in strumpfhosen 1+.
Wenn mit strumpfhosen aus einer frau eine superfrau wird, gut, viele fetischisten hier (wird aus einer kampf-Emanze wie alice Schwarzer auch eine 1+frau, wenn sie strumpfhosen tragen tut,), aber welcher mann in strumpfhosen möchte eine superfrau sein, wenn er nicht transvertit ist.
Was ist, wenn eine frau zu Rock und stiefeln eine lange Unterhose von männer tragen tut? Mann kann nicht oben sehen, mann kann nicht füsse sehen, also eine frau 1+, obwohl sie das tragen tut, was die männer hier hassen.

Mit diesen sätzen kommt emton icht weiter, im gegenteil, ich denke seine frau lacht ihn aus, wenn er diese Sätze zeigen tut oder tut richtig mit im schimpfen, was soll der kappes denn.

Dann ist Emton auch nicht geholfen.

Gruss Sonia
 
Hallo Sonia,

mußte an einigen Stellen lachen.

Dein Zitat:
"Da wäre es besser, wenn er eine strumpfhose in schrank in verpackung legen tut, nicht anziehen!

Dann muss die frau das gespräch eröffnen, hat aber nicht viel argumente, weil strumpfhose noch in der verpackung. Thema war doch tragen von strumpfhosen. Und wenn strumpfhose durch frau im müll gewerfen ist, dann tut er wissen, woran er ist. Jede strumpfhose im verpackung, die frau von Emton in den Müll werfen tut, ist doch wie geld im müll schmeisen. Wer hält das durch,? ich nicht. Dann lieber reden."


setzt bei einer möglichen Lösung an -um ins Gespräch zu kommen..., -die mich ziemlich verblüfft, aber auch reizt.
Hat schon fast etwas von paradoxer Intervention...

Gefällt mir :))

Lg

Steven
 
Hi Sonja,

Auch wenn ich Deine Beiträge immer zweimal lesen muss, bis ich weiß, was Du meinst, lese ich sie sehr gerne. Du hast Deinen Standpunkt und den vertrittst Du, egal was passiert. Das gefällt mir.

Zu Deiner Bemerkung von der 1+-Frau muss ich anmerken, dass mir derlei Kategorisierungen sehr zuwider sind. Es gibt keine 1, 2 oder 3-Frauen. Es gibt nur Frauen, die auf mich erotisch wirken und welche, die das nicht tun. Die sind aber deshalb keine 2 oder gar 3-Frauen, denn bei einem anderen Betrachter wird sich diese Reihenfolge wieder umdrehen. Schönheit ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit, nicht nur bei Frauen.

Eine Frau, die mich erotisch nicht anspricht, müßte schon ein extremer Grenzfall sein, dass sich das durch eine Strumpfhose ändert. Alice Schwarzer könnte sich durch die ganze Wolford-Kollektion durchprobieren, es würde sich mein Eindruck nicht ändern. ABER: Bei einer Frau, die mich ohnehin schon elektrisiert, kann eine schöne Strumpfhose diesen Eindruck noch ganz enorm steigern. In der Hinsicht gestehe ich jederzeit und ohne mit der Wimper zu zucken, ein Fetischist zu sein.

Zu Männern in Strumpfhosen bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Ja, ich selbst sehe in einer Strumpfhose absolut blöd aus. Ob es tuntig ist, weiß ich nicht, das kann man von sich selbst wahrscheinlich schwer beurteilen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ein Mann bin, sondern damit, dass ich ganz einfach nicht die Figur oder die Beine dazu habe, dass eine FSH das verschönern könnte.

Was für mich gilt, gilt aber nicht für andere. Hier im Forum gibt es eine ganze Reihe von Männern, die in FSH eine durchaus passable Figur machen. Ich nenne zwar keine Namen, aber ein Blick in die Galerie zeigt, dass manche Männer sich optisch sicher nicht hinter ALLEN dort gezeigten Frauen verstecken müssen.

Abschließend noch: Wenn einem Mann Feinstrumpfhosen, von denen Du selbst sagst, dass sie wärmen, lieber sind, als lange Unterhosen, warum bitte soll er sie dann nicht unter seiner Hose tragen?

Zitat:
Fast jede frau weiss, wie warm dünne damenstrumpfhosen im winter sind und dicke strumpfhosen sind am tag im Büro oder am abend vielleicht viel zu warm.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine sonst intakte Beziehung nur daran zerbrechen kann. Eher daran, dass Manndi sich nicht mit dem Druntertragen begnügen, sondern die FSH seiner Frau auch noch unbedingt aufs Auge drücken will. Das wird ihr dann zu viel und dann kommen wie in jedem solchen Fall natürlich alle bisherigen unbesprochenen Probleme zusätzlich auf den Tisch und schon schepperts. Daher wird auch der Krach bei Emton rühren, nicht vom Tragen einer Strumpfhose an sich. Aber wenn die Situation erst einmal so verfahren ist, will sie natürlich von gar nichts mehr was wissen. Auch verständlich. Da ist dann viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt.

Gruß

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kuli,

Jetzt weiss ich nicht unterschied genau zwischen tuntig und blöd, das ist aber nix normales. Lighthouse hat aber nicht den unterschied auch gemacht. Männer ohne ausnahme, auch wie du, sind in strumpfhosen (welche?) immer megasexy,
und was du über 1+, geschrieben hast: super!
Ich denk, fast jeder frau weis, was strumpfhosen sind, und wenn schlechte erfarungen, dann weil sie strumpfhosen kennen tun. Sonst würden viele frauen mehr strumpfhosen lieben, wie die männer hier. Wenn man was hassen tut, mus man es kennen tun. Alles andre ist kappes. Aber ich denk, fast jede frau tut strumpfhosen kennen tun,
Wenn ein Mann nur am bansteig bei 2° fast erfrieren tut, was arbeitet er den ganzn Tag? Auf Baustelle draussen?. Dann tue ich sagen, 2 lange unterhosen und 3 paar dicke herrenstrümpfe, am besten alles von den soldaten aber keine damenstrumpfhose einfach.

Wenn ich den ganzn Tag damenstrumpfhosen trage, dann weil es mir (und meinen Man) gefallen tut und nicht, weil ich sonst erfrieren tue. Da bin ich ehrlich, mein Man auch 2° am Bahnsteig sind kein grund, damenstrumpfhosen anzueiehn. Da ist schon was andres.

Den ganzen tag im büro? Wenn das büro eine gute heizung hat da sind villeicht auch frauen, die dem gazn tag dünne damenstrumpfhosen tragen und nicht sterben, auch wenn sie am morgen auf dem bahnsteig waren, selbst bei 2°. Jede frau, die noch bei 2° damenstrumpfhosen zum rock und villeicht zu stiefeln trägt, muss doch am andren morgen krank sein, reuma haben. Soviel Kälte? Das ist nicht gesund, jeder arzt würde sagen eine jeans ist da besser als knie zu zeigen.

Welche frau wechselt am tag 4 Mal ihre strümpfe? Auf dem bansteig dicke, im büro dünne, wieder auf dem Bahnsteig dicke und am abends strapse, weil die soooo praktisch sind. Da stelle ich mir eher vor, am Morgen dicke stiefel, ferig, im Büro ohne stiefel, am abend mit stiefel. Schuhe ist leichter zu wechseln als strumpfhosen, da brauch man kein toilette gehen. und in der nacht, endlich ohne, wenn ich frieren tue, dann hoffe ich, mein mann tut mich wärmen, alleine mit seinen körper, auch mit seinen füssen in strumpfhosen, und wenn er dabei damenstrumpfhosen tragen tut, es stört mich nicht, wenn er mich damit warm machen tut.

Meine Meinung, aber was ich hier gelesn hab. Und wenn mein mann glücklich ist, das er damenstrumpfhosen tragen „darf“ und ich glücklich bin, das er mich mit Körpertemperatur wärmt, wer weis. Kann was mit sex zu tun haben, aber fast immer nicht Hat er den ganzn Tag im Kühlschrank gearbeitet? Aber schon der Satz, Strumpfhosen wärmen, ist kappes. Strumpfhosen wärmen nicht, sie können die eigne Körpertemparatur isolieren.
Aber das tut eine lange Unterhose auch, besser als eine dünne damenstrumpfhose. Aber das will man ja in diesen forum nicht lehsen. Strumpfhosen am Mann sind megasexy, und strumpfhosen an einer frau sind 1+.
Klar kuli, das sind nicht deine worte, abber sie stehen hier, geschriebn von einen mann.

Wenn enton nun jammern tut, kann ich das auf eine art vertehn. Aber wie ehrlich waren beide? Emton schreibt aus einer sicht. Seine frau sol im diesen foum nacgehuckt haben. Aber wenn ich einen „kulturschock“ hier bekommen haben tut, welchen schok soll dann die frau von emton bekomme haben, wen sie hier lesen tut das ist strumpfhose real und nicht liht?
Ist dieses forum eine hilfe, wenn männer ihre fran anbinden wolln, wie in dieser ober –gruppe beschriebn?

Grus Sonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SonjaS,hat Spaß gemacht ,Deinen langen Artikel zu lesen.

Ich kriege immer einen dicken Hals,wenn Männer sich nicht durchsetzen können(ohne Gewalt).Frauen können immer alles machen und mit ihren Launen durchsetzen.Wenn Männer nur eine Leidenschaft haben egal,ob Eisenbahn oder FSH,was natürlich nicht das gleiche ist,und dann noch rumgemeckert wird,armes Deutschland.Das wird einfach gemacht oder sie kann gehen.
Da ich mich auch immer rumstreiten musste,bin ich 1993 selbst gegangen und bin seitdem glücklich mit meinen 4400 FSH und anderen Sachen.Ich habe die Frauen so satt(außer auf Bildern).
 
hmm...
was sonia da so sagt ist doch schon recht unbequem und passt so garnicht zu dem wunschdenken vieler hier.
trotzdem denke ich das es in der realität meist genau so ist.
smile... sozusagen als bestätigung der beitrag von binnies...
Ich kriege immer einen dicken Hals,wenn Männer sich nicht durchsetzen können(ohne Gewalt).
hallo?
was ist bei dir gewalt?
wenns weh tut oder erst wenns blutet?
durchsetzen IST gewalt.
wenn ich zuhause nur was dürfte weil ich mich durchgesetzt habe wäre das sicher keine ideale beziehung.
sicher gibt es immer was wo sich der eine oder der andere durchsetzt...
aber in einer beziehung ist es eben so dass man aufeinander rücksicht nimmt...
wenn ich unbedingt strumpfhosen tragen muss und sie sagt nein kann ich mich sicher durchsetzen... kein problem... oder doch ein problem?
wenn ich sie liebe versuche ich zumindest zu erfahren warum.
ich rede mit ihr darüber und dann merke ich doch was für ein problem sie damit hat. da lässt sich immer ein kompromiss finden, solange beide aufeinander rücksicht nehmen wollen.

das frieren kein argument für ne fsh ist hab ich schon erwähnt?
wenn dann würd ich das bei temperaturen über 30° sagen - damit auch ja jeder weiss das es ein scherz war...
ich bin mir sicher das keine frau das glaubt und es klingt einfach viel zu sehr nach ausrede - selbst wenn es wirklich einmal ernst gemeint sein sollte...
wenn meine frau mir gegenüber ausreden brauchen würde käme ich mir ausgeschlossen vor... ja, belogen... eben das gegenteil von vertrauen...
und vertrauen ist eine grundvorraussetzung für eine beziehung.
 
hmmh.....
die nächsten Zeilen sind für SonjaS und Kuli und sonstwen, die/der jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen. Leider haben sie jetzt so gar nichts mit dem Thema zu tun...

Wenn ich schreibe Strumpfhosen an Männern sind megasexy bzw. Strumpfhosen an Frauen sind eine glatte 1 +, dann sind das Zeilen, die das ernsthafte Thema Beziehungsstreß wegen Tragen von Strumpfhosen ein wenig auflockern sollen.
Deswegen habe ich die Zeilen auch zum Ende meines Beitrages gewählt.

Tja was soll ich sagen: Sind es die Zeilen eines junggebliebenen 35-jährigen?
Ich will hier keineswegs die Frauen auf die Strumpfhosen herabreduzieren.
Klar geht es bei einer Frau bzw. in einer Beziehung um ganz andere Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kommunikation und letztlich auch Liebe, so wie man ist.
Aber wir sind nun mal in einem Forum, wo es hauptsächlich um Strumpfhosen geht und schwerpunktmäßig sogar um strumpfhosentragende Männer.
Und ein Großteil der strumpfhosentragenden Männer wird sicherlich die eine oder andere Auseinandersetzung mit seiner Partnerin gehabt haben bzgl. des Tragens von Strumpfhosen und damit schließe ich mich ein.

Eines Tages habe ich es meiner Freundin gebeichtet und sie wusste anfangs gar nichts damit anzufangen, aber sie hat es im Großen und Ganzen mit der Zeit akzeptiert.
Und auch wenn ich Strumpfhosen an den Beinen meiner Freundin total sexy finde (halt ne glatte 1+;)) liebe ich sie auch an den Tagen, wo sie keine Strumpfhosen trägt.

Und tatsächlich muss ich immer wieder feststellen, dass die Gesellschaft prägt.
Strumpfhosentragende Männer sind tuntig.
Menschen, die Piercings haben sind SM.
Und Menschen, die Glatze tragen sind Nazis.

Ne Leute. So einfach ist es nun aber auch nicht. Nicht immer nur schwarz und weiß, sondern bitte ein wenig differenzierter!

Meine SUBJEKTIVE Meinung:
Strumpfhosen an Männern sind megasexy, aber trotzdem gehe ich nicht in die nächste Diso und zeige allen Frauen, dass ich Strumpfhosen trage, weil der Umkehrschluß nicht damit gleichbedeutend ist, dass ich damit alle Frauen "rumkriege", was ich letztlich auch gar nicht will.

Und bitte SonjaS:

Verstehe mich nicht falsch. Deine Meinung, das FSH an Männern tuntig aussehen, lass ich gerne so stehen. Es ist Deine Meinung, akzeptiert und gut ist.
Aber hier nicht anfangen jedes einzelne geschriebene Wort unter die Lupe nehmen und so hindrehen, wie es gerade passt, um somit einen ernst gemeinten Artikel für den Emton nachher so aussehen zu lassen als sei er darauf ausgelegt, die Frauen nur noch auf die FSH zu reduzieren.

Und abschließend:

Ich trage zur Zeit 15-20 den Strumpfhosen unter der Jeans und ich friere nicht im kalten Hamburg.

Gruß

Lighthouse
 
hmmh.....
die nächsten Zeilen sind für SonjaS und Kuli und sonstwen, die/der jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.

Also grundsätzlich lege ich hier gar nichts auf die Goldwaage. Deinen Nebensatz bezüglich 1+ habe ich auch so gelesen, wie er von Dir vermutlich gemeint war, nämlich dass eine Frau mit Strumpfhose um eben dieses 1+ erotischer wird. Gibts nichts dagegen zu sagen und so ähnlich habe ich es ja auch geschrieben. Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Sonja, die eben dieses 1+ ein wenig zerpflückt hat. Und wenn Du dieses 1+ jetzt auch noch auf deine Freundin beziehst, kann ich schon überhaupt nichts schlechts dabei erkennen. Im Gegenteil - so solls sein!

Bezüglich Männer in FSH haben wir eben jeder eine subjektive Meinung. Strumpfhosen an Männern sind megasexy ist mir zu allgemein. Und kann in der Form nicht stimmen, weil auch die Aussage "Strumpfhosen an Frauen sind megasexy" in dieser allgemeinen Form nicht stimmen kann. Wie oben schon geschrieben: An einer Alice Schwarzer wird für mich nie irgendetwas megasexy sein. Nicht, weil sie "die" Alice Schwarzer ist, sondern weil sie eben nicht mein Typ ist. Und genau so ist das mit den Männern. Ich habe ja in natura bislang nur mich in einer FSH erlebt und das ist absolut nicht megasexy. Dann schon lieber Alice Schwarzer! :)

Das heißt aber nicht, dass Deine Aussage nicht auf andere Männer zutreffen kann und wird. Nur verallgemeinern kann man hier nicht. Wenn Du schreiben würdest, Strumpfhosen an Männern sind ok und sicher nichts grundätzlich häßliches unterschreibe ich das sofort. Aber megasexy... Ganz pauschal...

Und tuntig - dazu habe ich mich gar nicht wirklich geäußert. Zu einem tuntigen Eindruck gehört für mich aber ganz sicher mehr, als nur eine Strumpfhose.
 
@Kuli

So kann das stehen bleiben.

Ich wollte mit dem Satz "Strumpfhosen an Männern sind megasexy" auch nicht pauschalieren sondern eher Mut machen.
Ich habe bisher nur an meinen "Männerbeinen" Strumpfhosen gesehen und natürlich die vielen Bilder in der Galerie, aber das ist ja nicht in Natura.

Ich finde meine bestrumpften Beine "megasexy", ohne dass das allzu narzistisch klingen soll, sondern vielleicht auch ein wenig sich selbst auf die Schippe nehmend.

Und dabei belasse ich es.

Eines noch:

Kuli, das war Dein 777 ter Beitrag. Das kostet Dich ne Runde:D

Gruß

Lighthouse
 
Ich kriege immer einen dicken Hals,wenn Männer sich nicht durchsetzen können(ohne Gewalt).Frauen können immer alles machen und mit ihren Launen durchsetzen.Wenn Männer nur eine Leidenschaft haben egal,ob Eisenbahn oder FSH,was natürlich nicht das gleiche ist,und dann noch rumgemeckert wird,armes Deutschland.Das wird einfach gemacht oder sie kann gehen.
Da ich mich auch immer rumstreiten musste,bin ich 1993 selbst gegangen und bin seitdem glücklich mit meinen 4400 FSH und anderen Sachen.Ich habe die Frauen so satt(außer auf Bildern).


du sollst ja gar nicht streiten:) es gibt halt auch frauen die es akzeptieren und mit denen man ohne gewalt oder streit dieses thema diskutieren kann ... und ich seh nicht so einen riesigen unterschied zwischen eisenbahn und anderen leidenschaften (wobei mir die strumpfhose sogar lieber ist:eek: die nimmt nicht soviel zeit und platz in anspruch)
 
Hallo.
Als meine letzte Freundin erfahren hat, dass ich Strumpfhosen gerne tragen, da hat sie einen Riesenkrach veranstaltet. Ich habe es versucht ihr zu erklären, aber sie hat es irgendwie nicht verstanden. Aber nach einiger Zeit hat sie es so hingenommen, war aber nicht begeistert. Das Thema ruhte dann einige Wochen, in dieser Zeit hatte ich keine fsh getragen, es war schrecklich. Danach habe ich mit ihr nochmal darüber geredet und sie hatte zu mir gesagt, wenn ich welche tragen möchte darf ich gerne. Es hat nur ein paar Tage gedauert, dann hatte sie plötzlich weider etwas dagegen und ich sollte meine ganze Sammlung wegschmeißen. Der Beziehung zuliebe habe ich dies gemacht. Es hat nichts gebracht, da wir uns ca. drei Monate später trotzdem getrennt haben.
 
Hallo.
Als meine letzte Freundin erfahren hat, dass ich Strumpfhosen gerne tragen, da hat sie einen Riesenkrach veranstaltet. Ich habe es versucht ihr zu erklären, aber sie hat es irgendwie nicht verstanden. Aber nach einiger Zeit hat sie es so hingenommen, war aber nicht begeistert. Das Thema ruhte dann einige Wochen, in dieser Zeit hatte ich keine fsh getragen, es war schrecklich. Danach habe ich mit ihr nochmal darüber geredet und sie hatte zu mir gesagt, wenn ich welche tragen möchte darf ich gerne. Es hat nur ein paar Tage gedauert, dann hatte sie plötzlich weider etwas dagegen und ich sollte meine ganze Sammlung wegschmeißen. Der Beziehung zuliebe habe ich dies gemacht. Es hat nichts gebracht, da wir uns ca. drei Monate später trotzdem getrennt haben.


und das lag nicht an den FSH ?
 
Hi Tightus,

"mein Verhalten vom anderen legitimieren zu lassen und eine harmonische Beziehung passen für mich nicht zusammen."

Irgendwie läßt sich das, meiner Meinung nach, nicht grundsätzlich ausschließen....

So wie jemand, der mit dem Thema ansonsten nix am Hut hat, bei
Männern und FSH gleich in die "offizielle" Sichtweise "is das tuntig"
verfällt, sind sich überwiegend auch die FSH-tragenden Männer dieser
Sichtweise bewußt. Natürlich verkrampft darum bemüht klarzustellen,
dass das "bei mir" nicht so ist.

Was wundert es also, dass dieses Thema schnell in die falsche Kiste gerät, auch bei einer ansonsten harmonischen Beziehung?

Wir Männer sind einfach viel zu wenig emanzipiert und uns viel zu wenig bewußt, dass auch wir dazu stehen dürfen etwas angenehm zu finden.

...und wenn es das Tragen von FSH ist....

Grüße
g030.gif


Mica
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben