Liebe Silky,
wer schreibt, schreibt auch blöbsinn, selbstverständlich auch ich.
Meine Worte kommen aus meinem Gefühl heraus, aus einer Stimmung in der ich mich gerade befinde, und selbstverständlich aus Erfahrung.
Es ist trotz meines Alters nicht die unbedingte Weißheit.
Meine Frau trägt keine Socken,sondern nur Feinkniestrümpfe,
auch im Winter.
Feinstrumpfhosen sehe ich nicht als ideales Mittel um eine Ehekriese zu umschiffen.
Feinstrumpfhosen helfen mir auch nicht aus dem grauen Alltag,
aber ich trage nach wie vor gerne Feines am Bein, meine Frau auch.
Wenn wir schon ein Feinstrumpfforum haben, ist es doch vielleicht
nicht falsch, wenn ich meine Begeisterung für feines am Bein kundtue.
Wie sagte schon Heinz Erhard, es ist leichter den Mund zu halten,
als eine Rede.
Ich muß nichts schreiben, habe mehr Freizeit wenn ich nichts schreibe und im Grunde genommen werde ich mich nicht wohler fühlen, vielleicht ein wenig, weil ich ja doch zu der Menschengruppe gehöre, die scheinbar nicht richtig tickt.
In über dreizig Jahren Feinstrumpftragen hat man mich aber nicht in der Tonne entsorgt, vielleicht weil man erkannt hat, jetzt kommt Selbsthudelei, das ich ein vielleicht ein angenehmer Mensch bin.
Gruß an Dich liebe Silky und an alle Anderen
Harry
gehöre
wer schreibt, schreibt auch blöbsinn, selbstverständlich auch ich.
Meine Worte kommen aus meinem Gefühl heraus, aus einer Stimmung in der ich mich gerade befinde, und selbstverständlich aus Erfahrung.
Es ist trotz meines Alters nicht die unbedingte Weißheit.
Meine Frau trägt keine Socken,sondern nur Feinkniestrümpfe,
auch im Winter.
Feinstrumpfhosen sehe ich nicht als ideales Mittel um eine Ehekriese zu umschiffen.
Feinstrumpfhosen helfen mir auch nicht aus dem grauen Alltag,
aber ich trage nach wie vor gerne Feines am Bein, meine Frau auch.
Wenn wir schon ein Feinstrumpfforum haben, ist es doch vielleicht
nicht falsch, wenn ich meine Begeisterung für feines am Bein kundtue.
Wie sagte schon Heinz Erhard, es ist leichter den Mund zu halten,
als eine Rede.
Ich muß nichts schreiben, habe mehr Freizeit wenn ich nichts schreibe und im Grunde genommen werde ich mich nicht wohler fühlen, vielleicht ein wenig, weil ich ja doch zu der Menschengruppe gehöre, die scheinbar nicht richtig tickt.
In über dreizig Jahren Feinstrumpftragen hat man mich aber nicht in der Tonne entsorgt, vielleicht weil man erkannt hat, jetzt kommt Selbsthudelei, das ich ein vielleicht ein angenehmer Mensch bin.
Gruß an Dich liebe Silky und an alle Anderen
Harry
gehöre