Ausflug in Feinstrumpfhosen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,​

animiert durch meinen Urlaub (siehe Urlaubserlebnis auf Kreuzfahrtschiff im Forum Strumpfhosen) musste ich unbedingt wieder Feinstrumpfhosen an meinen Beinen spüren!
Also kleidete ich mich letzten Donnerstagmorgen, ich hatte noch Urlaub, gleich morgens mit meiner Damenwäsche an. Es war zwar relativ warm, aber das war mir echt egal. So zog ich einen Spitzenslip, 30den hautfarbene Feinstrumpfhose, mein Miederhöschen und schwarze Ballerinas an. Um aus dem haus zu kommen, trug ich darüber eine Jeanshose. Ich nahm, um mich unterwegs umzuziehen, noch eine wadenlange kurze Hose mit. So machte ich mich dann auf dem Weg in Richtung Reutlingen. Unterwegs kam ich in Köngen an dem AWG Bekleidungshaus vorbei. Auf einmal hatte ich die Idee, dass ich mir eigentlich eine neue kürzere Hose als die ich dabei hatte kaufen könnte. Also ging ich, zwar noch in Jeans, aber in Ballerinas die sehr gut zu erkennen waren, in den Laden hinein und suchte nach kurzen Hosen. Aber leider fand ich nichts was meinen Vorstellungen entsprach. Auf einmal aber wurde ich in der Damenabteilung auf einen Ständer an dem schwarze Hot Pants hingen aufmerksam. Eine gab es sogar noch in der Größe XL. Also ging ich damit in die Umkleidekabine, die einen Knielangen Vorhang hatte, und probierte sie an! Was soll ich sagen, sie passte wirklich wie angegossen und war sehr schön kurz! (kapp über den Po) Beim verlassen der Kabine fand ich dann noch einen Ständer an dem ganz süße Miniröckchen hingen. Auch da hatte ich eines in XL gefunden das super gepasst hat. Beim Verlassen der Umkleidekabine schaute mich eine Kundin ganz komisch an! Sie muss sich wohl gewundert haben dass sie unten feinbestrumpfte Beine und Ballerinaschuhe gesehen hat und dann ein Mann mit Damenklamotten in der Hand heraus kam. Nachdem ich die Ware bezahlt hatte bemerkte ich beim Verlassen des Geschäftes, dass ich nun doch von mehreren Verkäuferinnen die auf einmal alle zusammen gestanden sind beobachtet wurde.
Noch auf dem Parkplatz habe ich mir dann im Auto die neue HotPants angezogen und bin dann nach Reutlingen weitergefahren.
Dort habe ich dann etwas abseits der Stadtmitte geparkt und lief nun gekleidet in HotPants, hautfarbener Feinstrumpfhose und meinen schwarzen Ballerinas durch die Gassen. Obwohl ich anfangs immer wieder erschrocken bin wenn mir Passanten begegneten, wurde mein Outfit nicht wahrgenommen. Es ist eben doch ganz normal, wenn auch Männer im Sommer kurze Hosen tragen und mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose rechnen wohl auch die wenigsten. Lediglich ein paar Jugendliche fingen an zu lachen als eine von ihnen sagte, schaut mal der trägt Ballerinas. Ich dachte mir nur ob sie meine Feinstrumpfhose wohl auch erkannt hat.
Da es mich etwas anmacht, wenn ich so erkannt werde und auch erkannt werden will, wurde es durch das nicht so richtig erkannt werden etwas langweilig. Also ging ich zurück zum Auto und zog mir das neue Miniröckchen an. Dieses zog natürlich schon mehr blicke auf mich und ich genoss dieses Gefühl sehr. Jedoch traute ich mich so nicht ganz in die Fußgängerzone hinein. In einer Seitengasse fand ich dann ein kleines Cafe. Da ich darin keine Gäste erkennen konnte ging ich nach kurzem überlegen hinein und setzte mich an einen Tisch und bestellte einen Cappuchino. Erst sehr spät erkannte die Bedienung mein Outfit. Auf einmal waren dann auch zwei weitere Mädchen im Cafe die ganz beschäftigt taten. Ich bemerkte aber deutlich ihre Blicke in meine Richtung. Provokativ stand ich auf und ging zur Toilette. Ich konnte deutlich das gekicher der Bedienung und der Mädchen hören. Bis ich ausgetrunken und bezahlt hatte fanden sich weitere drei Frauen in dem Cafe ein die auch sofort ihre Blicke auf mich gerichtet haben. Ich vermute, dass diese schnell von den anderen herbestellt wurden. Als ich wieder beim Auto war beschloss ich weiter Richtung Geislingen an der Steige wo ich schon öfters war zu fahren.
Ich werde die Geschichte in kürze fortführen! Auch habe ich noch ein Bild von mir im Miniröckchen gemacht. Auch dieses werde ich im nächsten Beitrag hinzufügen.​

Gruß Bördi​
 
FSHuPumpsboy@
Ich finde diese Geschichte, doch noch recht mutig. Also am Anfang, der Kleiderkauf das war ja noch harmlos, aber mit den Hotpants und am Schluss mit dem Rock, dass finde ich ein starkes Stück.
Jetzt hoffe ich auf eine Fortsetzung der Geschichte und auf ein Foto.
 
Ausflug in Strumpfhosen Teil 2

Hallo, hier der nächste Abschnitt.​

Auf der Strecke nach Geislingen, kam ich an einem Einkaufspark, wo auch ein Geschäft von Schuh Deichmann war, vorbei. Da ich gut drauf war, hielt ich dort an und betrat in den HotPants den Laden. Irgendwie schien es mir so, als ob die Hautfarbene Feinstrumpfhose und die schwarzen Ballerinas an meinen Beinen nicht erkannt wurden, denn weder Kunden noch das Personal im Laden schauten zu mir her. Da mir von Deichmann die Damenschuhe der Größe 42 oft sehr gut passen, suchte ich mir ein neues Paar Ballerinas aus. Nachdem ich die dann anprobiert hatte und auch ein paar Schritte darin gelaufen war entschloss ich mich zum Kauf. Ob mich jemand bei der Anprobe der Schuhe gesehen hat kann ich nicht sagen, denn auch da war keine Reaktion zu spüren. Nur die Frau an der Kasse, muss es vermutlich bemerkt haben, denn sie fragte mich dann noch, Zitat der Kassenfrau: Möchten sie noch ein paar Einlagen für diese Schuhe haben, denn die Innensohle dieser Schuhe färbt gerne etwas ab und ihre Strümpfe werden dann ganz schwarz. Ich lehnte die Einlagen ab und sagte, dass mir die Ballerinas eh schon ziemlich knapp passen und ich ab und zu auch schwarze Strumpfhosen trage und dann das Abfärben eh nicht auffallen würde. Sie schmunzelte etwas und ich verließ, nachdem ich bezahlt hatte, den Laden. Kurz vor meinem Auto wurde ich dann noch von 3 jugendlichen Mädchen gesehen die gleich losgelacht haben. Da ich nicht möchte, dass mich jemand in mein Auto einsteigen sieht, da meine Autonummer dann die Herkunft verrät, lief ich nochmals eine Runde auf dem Parkplatz, wo meine Kleidung dann von einem älteren Ehepaar, das gerade die Einkäufe ins Auto geladen hat, erkannt wurde. Ich hörte wie der Mann zu seiner Frau sagte, dass der wohl Schwul sein wird. Da neben dem Deichmann ein Aldi war, wurde es auf dem Parkplatz auf einmal ziemlich lebhaft. Da ich aber endlich weiter fahren wollte, entschloss ich mich zum Auto zu gehen und einzusteigen. Soweit ich es einschätzen kann wurde mein Outfit von sonst niemand mehr bemerkt.
Auf dem weiteren Weg nach Geislingen über Bad Urach, verspürte ich dann etwas Hunger. Als ich in Merklingen war entschloss ich mich zu einem Besuch im McDonalds Restaurant, was ich in Damenkleidung schon lange nicht mehr gemacht hatte. Dieser Mc Donalds liegt direkt an der Autobahn A8 und ist natürlich sehr stark besucht. Trotzdem parkte ich mein Auto etwas abseits und lief ca. 200m zum Restaurant. Durch die seitlichen Fenster konnte ich sehen, dass gerade nicht viel los war. Also ums Eck, über die Terrasse wo zwar ein paar Leute saßen, gelaufen und rein an den Tresen. Vor den geöffneten zwei Kassen Standen etwa jeweils 3 Leute die allerdings zusammengehörten. Kurz bevor ich dann dran war hörte ich hinter mir ein gekicher und wie eine weibliche Stimme sagte, dass ist jetzt wohl die neueste Mode. Unbeirrt dessen bestellte ich ein Menü und bezahlte. Die Zeit kam mir endlos lange vor. Beim weglaufen bemerkte ich, dass ich alles auf dem Tablett hatte und nicht wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte zum Mitnehmen. Also setzte ich mich etwas abseits an einen Tisch und aß mein Menü. Kurz darauf setzten sich 2 Frauen in unmittelbare Nähe neben mich. Es waren die, die an der Kasse hinter mir standen. Ich konnte deutlich hören wie sie über mich reden. Der einen schien es wohl nichts auszumachen und fand sogar etwas gefallen daran, wogegen die andere sich nicht damit anfreunden konnte. Diese meinte sogar, wenn ihr Freund so ankommen würde wäre sofort Schluss! Als ich gegessen hatte, nahm ich allen Mut zusammen, ging zu den beiden hin und sagte, dass es genügend Männer gibt die so was tragen, nur die wenigsten den Mut hätten es öffentlich zu zeigen. Die eine sagte dann noch jeder soll anziehen was ihm gefällt. Die andere konnte ihr lachen kaum verbergen. In meinem Mund war es auf einmal so trocken wie in der Sahara. Ich verließ das Restaurant auf dem kürzesten weg. Ich hatte nicht mal mehr bemerkt ob es andere Gäste mitbekommen hatten. Auf dem Weg zum Auto raste mein Herz wie wild. Das war das erste mal dass ich mich in Strumphosenoutfit mit jemand unterhalten habe! Im Auto angekommen musste ich erst mal tief durchatmen und ich fragte mich, ob ich mir diesmal zu viel zugetraut hatte!? Nach kurzem Überlegen aber kam ich zu dem Entschluss, dass es eher sogar super war und ich mir wünschte öfters so viel Mut zu haben!

Im nächsten Abschnitt geht es dann weiter nach Geislingen.
Die Bilder die ich gemacht habe (Selbstauslöser), sind leider nicht ganz so toll geworden wie ich mir das gewünscht habe. Ich bin noch am aussuchen, welches ich nehmen soll.​


Bis bald Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bördi,ich habe ja schon öfter sowas erlebt.Für mich waren das immer ganz tolle Erlebnisse,die ich gleich auf FSH-Pappen eingetragen habe(ich habe ca.370 beidseitig beschriebene Pappen).
Es fing meistens mit einem kleinen Spaziergang an.Dann war ich wie im Rausch und fuhr noch Bus und U-Bahn,d.h.ich war immer in Frauensachen zu sehen.
Du hast ja wenigstens noch die Zeit im Auto,zum Verstecken.

Aber zuhause,nach der ersten Euphorie,dachte ich dann auch:was hast du bloß gemacht?Aber wie gesagt,es war wie im Rausch.Bei Dir auch oder warst Du klar wie immer?
 
super geschrieben !!

fotos kannst auch gern zu einstellen
 
FSHuPumpsboy Ich kanns Dir nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast. Dann kommt ja meistens die Selbstüberwindung dazu und dass man sich dabei auch sicher fühlt.
Und wenn man die Frauen gleich anspricht kann man damit fast nur gewinnen.
 
Das Geheimniss liegt in deiner Selbstsicherheit, und wenn du die erst mal hast, prallt alles von dir ab.

Gekichere hab ich noch nie gehört...ja, heute das erste Mal in einem Supermarkt zu ihrer Kollegin. Als ich mich umdrehte war sie plötzlich still. Ein ganz junges Mädel, meingott, die weiss vielleicht noch nicht so viel vom Leben.

Die kennt aber auch meine Stimme, und wenn sie das nächste mal mich seltsam ansieht, so werde ich sie vermutlich ganz höflich und ruhig fragen, ob sie ein Problem mit mir hat. Und wenn sie dann immer noch hämisch grinst, so kenne ich mich aus.

Aber über solche seltenen Begebenheiten sollte man drüberstehen, es gibt ja auch genügend positive Erlebnisse.

Heut war ich frisch Wimpern färben, und ja, die kennen mich schon. Augenbrauen zupfen (ach die Freudentränen jedesmal) war auch gleich dabei. Niemand schaut da seltsam.

Gib dich einfach selbstverständlich, und vermeide Blickkontakt mit Personen die dich nicht ernstnehmen. Und halt deinen Kopf oben. Ich habs schon mal woanders geschrieben:
Du bist du, und niemand kann dir wirklich vorschreiben was du zu tun hast.

Sei stolz auf das was du bist. Solange du niemandem wehtust.

lg,
chris
 
Gib dich einfach selbstverständlich, und vermeide Blickkontakt mit Personen die dich nicht ernstnehmen. Und halt deinen Kopf oben. Ich habs schon mal woanders geschrieben:
Du bist du, und niemand kann dir wirklich vorschreiben was du zu tun hast.

Sei stolz auf das was du bist. Solange du niemandem wehtust.

lg,
chris

Du bist, was ich so lese, ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch.. wollt Dir das nur mal gesagt haben *thumbsup* :D
 
Aber zuhause,nach der ersten Euphorie,dachte ich dann auch:was hast du bloß gemacht?Aber wie gesagt,es war wie im Rausch.Bei Dir auch oder warst Du klar wie immer?

Ja es ist irgendwie wie ein Rausch und es macht einem irgendwann nichts mehr aus so gesehen zu werden! Aber das ist nicht von Anfang an so, sondern es nimmt im Verlauf des Tages zu! Ist aber eben nicht jeden Tag gleich, es gibt Tage wie den oben beschriebenen und aber auch Tage wo man überhaupt nicht in "fahrt" kommt und bald wieder nach Hause geht.

Bördi
 
Das Geheimniss liegt in deiner Selbstsicherheit, und wenn du die erst mal hast, prallt alles von dir ab.

chris

Hi Chris,
da kann ich dir absolut zustimmen ! :)

Wie ich "meinem Weg" begann habe ich mir auch einen "Tunnelblick" angewöhnt, einfach nicht hinzuhören oder zu sehen, wenn dritte vermeintlich sich über einen "amüsieren" etc...
Wenn dann eben erstmal die Selbstsicherheit da ist - kann nicht mehr viel schief gehen.:)

P.S hier gehts ja im Allgemeinen nur darum damenspezifische Kleidung zu tragen, aber völlig zur Frau zu werden, verlangt einem "etwas" mehr ab...

LG
Sarah
 
FSHuPumpsboy du bist echt super...
vielleicht können wir ja mal gemeinsam in frauenklamotten ausgehen,wäre bestimmt prickelnd für beide....... gruss bernde
 
3. und letzter Teil

Hallo,​

hier nun endlich der letzte Abschnitt meines Ausfluges.
Nachdem ich mich im Auto etwas erholt hatte, machte ich mich auf den Weg nach Geislingen. Da ich schon oft in Geislingen war, kenne ich mich dort sehr gut aus und stellte mein Auto, wie schon bei früheren Besuchen auch, etwas abseits der Fußgängerzone in einem Parkhaus eines Einkaufszentrums ab. Dort zog ich mir wieder die Hotpants an und lief durch das Treppenhaus, in dem meist niemand ist da die Leute mit den Einkaufswägen ja den Fahrstuhl benutzen, auf die Straße. Da es inzwischen schon nach 18 Uhr war, waren in der Innenstadt schon viele Straßen sehr schattig und dadurch war das Tageslicht nicht mehr ganz so grell. So lief ich nun völlig unbeirrt durch versch. Gassen bis zur Fußgängerzone in der viele Leute beim Einkaufen waren und in Straßencafes saßen. Und obwohl ich diese Straße zwei mal auf und ab ging wurde mein Outfit nicht bemerkt. Spätestens beim zweiten durchgehen hätten doch die Leute gesagt da kommt er wieder oder so was ähnliche! Aber diesbezüglich war nichts zu vernehmen! Erst als ich mir dann an einer Eisdiele, die auch Tische auf der Straße stehen hat, ein Eis zum Mitnehmen gekauft habe, wurde ich von einer Gruppe Mädchen und Jungen die an dem Tisch neben der Verkaufstheke saßen bemerkt. Ein Junge meinte dann „He alter! Geil siehst Du aus!" Die anderen kicherten und ich konnte ein Mädchen hören wie es sagte „seid doch ruhig!" Natürlich wurden dadurch dann auch die anderen Gäste auf mich aufmerksam und fingen an zu nuscheln. Ich konnte noch versch. Sätze hören wie: „hat der eine Seidenstrumpfhose an?" „Mädchenschuhe trägt er auch!" , „Unglaublich was es heutzutage alles gibt!" Nachdem ich, nach wieder nicht endenden wollten Minuten, mein Eis bekommen hatte bezahlte ich und lief ohne mich umzudrehen weiter. Nach einiger Entfernung konnte ich noch deutlich das Gelächter der Gäste hören. Eigentlich hatte mir das für diesen Tag gereicht, aber ich hatte einfach noch keine Lust aufzuhören und lief noch ein wenig durch die Gassen. Auch dabei bin ich bis auf ganz wenige Blicke nicht aufgefallen. Ich schließe daraus, dass ein Kerl im Sommer mit kurzen Hosen eben nichts besonderes ist und hautfarbene Feinstrumpfhosen erst mal nicht vermutet werden. Und auf die Schuhe von einem Kerl wird sowieso nicht geschaut! Ich hätte ewig so weiter machen können. Aber irgendwann musste ich wieder nach Hause. Ich wusste, dass ich das ganze nur durch einen Samenerguss zu ende bringen konnte. Deshalb lief ich wieder zum Auto und fuhr auf einen Waldparkplatz oberhalb von Geislingen an dem ich auch schon öfters war. Von dort aus kann man auf einem Waldweg zu einer Aussichtsstelle mit einem Bänkchen laufen wo man einen schönen Ausblick über die Stadt hat. Ich habe mir dann auf dem Parkplatz wieder mein Röckchen angezogen und lief so die ca. 500m zu dieser Aussichtsstelle. Dort habe ich dann mit Hilfe des Selbstauslösers meines Fotos ein paar Bilder von mir gemacht, die aber leider nicht so ganz toll geworden sind. Danach habe ich es mir selber besorgt, was dann auch nach ein paar kurzen „Bewegungen" erledigt war. Nach dem ich mich "danach" auf dem Bänkchen wieder etwas erholt hatte, musste ich wieder zurück zum Auto. Wie immer „danach", will man dann auf keinen Fall mehr so gesehen werden! Aber genau das war nicht der Fall, denn auf dem Weg zurück zum Auto begegnete mir ein Mann der mit seinem Schäferhund spazieren gelaufen ist. Als der Hund mich sah, rannte er auf mich zu und schnupperte an meinen Beinen und hoch bis unter das Röckchen! Wahrscheinlich roch es da noch nach Sperma in meinem Spitzenslip. Mir blieb wirklich fast das Herz stehen und stand fast leblos da! Der Mann rief zwar seinen Hund zurück aber der wollte nicht so richtig hören. Als der Mann auf mich zukam um seinen Hund zu holen, meinte er: „kein Wunder, so was hat er eben auch noch nicht gesehen!" Nicht auszudenken, wenn mich das Vieh gebissen hätte und ich hätte in diesen Klamotten verarztet werden müssen. Als ich endlich am Auto war wollte ich nur noch nach Hause. Unterwegs zog ich dann noch die Jeans an und fuhr Heim. Nachdem ich dann geduscht hatte und auf dem Sofa lag, ließ ich mir den Tag noch mal durch den Kopf gehen. In diesem Moment hatte ich eigentlich schon wieder das Bedürfnis mich umzuziehen und wieder loszuziehen. Wäre kurz darauf nicht meine Freundin nach Hause gekommen, hätte ich das bestimmt auch gemacht. In solchen Momenten wünscht man sich dann ein Single zu sein!
So, das war der Tagesablauf wie er sich bei mir am 14.08.2008 abgespielt hat. Ich hoffe es hat Euch gefallen und ich kann bald mal wieder so einen Ausflug machen.​

Bis bald Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo finde deine Geschichten wirklich Super und was du so machst sehr mutig,echt Spitze.Leider wohnen Leute wie du immer zuweit weg:sad:.Ich bring ja auch schon einiges in der Öffentlichkeit,aber halt nur im dunkeln,im Volloutfit,und meistens im Herbst/Winter,-weil früh dunkel:)MfG pantyhosefan
 
P.S hier gehts ja im Allgemeinen nur darum damenspezifische Kleidung zu tragen, aber völlig zur Frau zu werden, verlangt einem "etwas" mehr ab...

LG
Sarah

Hey Sarah,

wie weit ich gehen werde (muss), weiss ich noch nicht 100%ig. Mein Gesamt - Erscheinungsbild wird sich aber noch um einiges ändern. So dass ich einigermassen wenigstens in den Spiegel sehen kann.

Den letzten Satz den du geschrieben hast........das verstehen eben Nichtbetroffene normalerweise nicht. Es gibt schon viele die versuchen es zu verstehen, aber wie du auch weisst haben die wenigsten schlaflose Nächte durchgemacht in denen die Gefühle Achterbahn fahren, nur weil man mit seiner Geschlechtsidentität Probleme hat.

Ich kenne ja auch persönlich einige andere Transsexuelle, und dessen Leidensweg.

Man anderen Menschen, auch die man gern hat, wehtut, obwohl man es ja nicht will.

Aber ich hör schon auf, dies ist ja kein Transsexuellen - Forum.

lg,
chris:)

P.S. Sorry, dass ich wieder mal vom Thema abgekommen bin:eek:. Typisch für mich:(.
 
Ich kenne ja auch persönlich einige andere Transsexuelle, und dessen Leidensweg.

Man anderen Menschen, auch die man gern hat, wehtut, obwohl man es ja nicht will.

Aber ich hör schon auf, dies ist ja kein Transsexuellen - Forum.

lg,
chris:)

P.S. Sorry, dass ich wieder mal vom Thema abgekommen bin:eek:. Typisch für mich:(.

Mein Verständnis hast Du. :-x
 
Zurück
Oben