Ausgefallen . . . ?

Cooles Teil.

images
LG Heely

Fürchterlich :loool::loool::loool::loool::loool:das war wohl mein bisher kürzester Beitrag.
L.G.
Stockinger

Ist vermutlich auffälliger als eine offen getragene FSH. Ich brauche das Teil für mich jedenfalls nicht.
LG immerdoch

Ich denke, für den Durchschnittsmann von der Größe her ziemlich untragbar, wenn es nur bis Größe L geht. Falls nun noch das chinesische Größenverständnis in Buchstaben als Maßstab gesehen wird, dann gute Nacht.
Also eher etwas für Sammler, da ich nicht von einer langen Marktpräsenz ausgehe.

Und für Frauen? Welche Frau geht ausserhalb des Schwimmbads/Strand mit so einem Slip offen auf die Straße, was doch eher an ein Bikiniunterteil erinnert? Wenn wirklich das Verlangen besteht, so etwas zu tragen (Karneval?), dann brauch die Durchschnittsfrau so etwas nicht extra bestellen, die meisten Zutaten hat sie im Haus und braucht sich nicht extra was zusätzlich für die Füße zulegen.

Tja, wo gibt's die wohl, so eine deutsche Beschreibung? Wer könnte das denn wissen? Seamlessph wohl eher nicht, der hat wahrscheinlich auch schon gesucht, hmm.

Zurück
Oben