Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir wirst du keine Aufgaben bekommen. Und von Zwang halte ich gar nichts.Hallo ich möchte sehr gerne Outdoor oder in der öffentlichen mehr in Damenkleidung erleben! Habt ihr Orte Aufgaben oder Ideen was und wo ich hin soll? Und mich auch vieleicht zwingt das ich keinen Rückzieher mache! Lg
Was hast du für ein Problem? Antworte hald einfach nicht!!Schon wieder? Es klingt so, als könntest du sehr von einer Herrin profitieren
Ernsthaft @Mieder27 findest du das nicht etwas erbärmlich?
Wie meinst das? Was für ein spielMacht sicher mit Freunden mehr Spass.
Schönes Spiel.
dann bekommst du halt jetzt die aufgabe dich gegenüber einen freund zu outenDas mit den Freunden leider schwierig die wissen alle davon Nix!
Sehr gut!!dann bekommst du halt jetzt die aufgabe dich gegenüber einen freund zu outen![]()
Wer Freunde hat kann sich auch outen.Das is leider nicht so leicht! Habe leider keinen it dem ich das Geheimnis teilen kann!
Du hast keine Freund oder gar einen Freundeskreis?Das is leider nicht so leicht! Habe leider keinen