Ausgehen Aufgaben Orte!

Mieder27

Junior
Hallo ich möchte sehr gerne Outdoor oder in der öffentlichen mehr in Damenkleidung erleben! Habt ihr Orte Aufgaben oder Ideen was und wo ich hin soll? Und mich auch vieleicht zwingt das ich keinen Rückzieher mache! Lg

Strumpfhose, Damenshorts, Sneakers, androgynes Top aus der Damenabteilung. Ab ins Einkaufzentrum und die Aufgabe ist dann von A wie Ananas bis Z wie Zuchini.
Und wenn ich was vom Einkaufszettel vergessen habe, gibt es nix zu essen und Ärger mit der Ehefrau.
Anziehen kann ich eigentlich was ich will, solange der Einkaufszettel abgearbeitet wird.
Versuchs mal @Mieder27

Hallo ich möchte sehr gerne Outdoor oder in der öffentlichen mehr in Damenkleidung erleben! Habt ihr Orte Aufgaben oder Ideen was und wo ich hin soll? Und mich auch vieleicht zwingt das ich keinen Rückzieher mache! Lg
Von mir wirst du keine Aufgaben bekommen. Und von Zwang halte ich gar nichts.
mach das was dir selbt Freude macht und was du dich von selbst traust.
Und such dir Freunde in deinem Umfeld, die dich kennen und mögen so wie du bist.

Danke das mit dem Einkaufszentrum ist super mit der Einkaufsliste! Werde ich versuchen!

Das mit den Freunden leider schwierig die wissen alle davon Nix!

Macht sicher mit Freunden mehr Spass.
Schönes Spiel.

Das is leider nicht so leicht! Habe leider keinen it dem ich das Geheimnis teilen kann!

Zurück
Oben