Ausleben

Cindynylon12

Frischling
Registriert
1 Februar 2022
Beiträge
19
Alter
52
Geschlecht
männlich
Wie lebt ihr eure Vorliebe für Strumpfhosen aus?
Immer alleine Zuhause Oder habt ihr jemanden dem es auch so Spaß macht?
 
Täglich immer und überall solange die Temperaturen <= 25 Grad sind. Ansonsten alleine, mit Partnerin oder in Gesellschaft von Freunden, Familie etc.
 
Auch hier empfinde ich die Fragestellung als eine Art Respektlosigkeit vor dem, was in dem Forum bisher durch die Mitglieder geleistet worden ist.
Das Forum lebt doch von Threads über das Ausleben seiner Leidenschaft, zum Bespiel ein Thread über Männer in Shorts und Strumpfhosen parallel zu Männern in Shorts und erkennbaren Strumpfhosen.
Das Crossdresserstübchen ist doch auch vollgestopft mit Ausleben in allen Facetten, und es gibt auch den Bereich Strumpfhosen in Beziehungen, was ja auch eine beträchtliche Auswirkung auf das Ausleben hat.
Wenn das alle zu viel Text ist, da gibt es noch die Galerie.
Daher finde ich es nicht als zielführend, wenn Du Threads aufmachst und Dich mundgerecht für Deine Neugier (oder mehr) bedienen lassen möchtest, ohne so richtig viel von Dir zu schreiben.
Dabei bietet dieses Forum Facetten und Informationen zu Deiner Leidenschaft in geballter Form, ohne 1000 andere Websites im Internet aufsuchen zu müssen. Daher ist es auch keine Mühe hier im Forum das zu finden was man lesen möchte.
 
Wie lebt ihr eure Vorliebe für Strumpfhosen aus?
Immer alleine Zuhause Oder habt ihr jemanden dem es auch so Spaß macht?

Was meinst Du genau mit "Ausleben", @Cindynylon12? Meinst Du mit "jemanden haben, dem es auch so Spaß macht", eine Partnerin/einen Partner, mit der/dem es um das Ausleben der Sexualität geht? Oder vielleicht "nur" einen Gleichgesinnten, mit dem man sich in realem Kontakt über die gemeinsame Vorliebe verbal austauscht und auch mal zusammen etwas unternimmt und in offen sichtbaren Strumpfhosen rausgeht?
Letzteres ist allgemein nach dem, was ich im Forum lese, gerade auch, wenn es um die Organisation von Treffen geht, sehr selten.

Mir war zu Studienzeiten mal ein Kommilitone einer anderen Fakultät, also kein direkter Bekannter, aufgefallen, der offensichtlich als Mann auch gerne Feinstrumpfhosen trug, ohne Tarnsocken unter Jeans. Angesprochen habe ich ihn nie. Dabei wäre es wahrscheinlich durchaus reizvoll gewesen, sich mal von Angesicht zu Angesicht über das gemeinsame Faible auszutauschen (ohne dass es zu erotischen Kontakten gekommen wäre).

Wie eingangs erwähnt: Vielleicht kannst Du Deine Frage ja mal präzisieren.
 
Also weder allein zu Hause noch mit jemandem, dem es auch so Spaß macht... ;)
Spass macht es immer und einen gewissen Reiz hat es auch aber das wars auch schon, ich will es mal als Erweiterung des Horizonts bezeichnen denn plötzlich unterhält Mann sich mit Frauen über alles was Mode und Klamotten betrifft.....hat was
 
Wie lebt ihr eure Vorliebe für Strumpfhosen aus?
Immer alleine Zuhause Oder habt ihr jemanden dem es auch so Spaß macht?
Nun, die Vorliebe für Strumpfhosen wird stark durch meine Frau unterstützt. Ohne Ihre Unterstützung ginge es auch nicht, denn ich trage keine Strumpfhosen. Sie "unterstützt" mich natürlich auch Outdoor. Macht es ihr nun Spaß, für mich in Strumpfhosen zu posieren? Hätte ich diese Vorliebe nicht, würde sie es auch nicht machen.

Es ist ein Geben und Nehmen, denn für meine Frau trage ich gern gut geschnittene Herrenanzüge mit gepflegtem Bart. Darauf steht sie sehr. Würde ich in meiner Freizeit ebenso wenig machen.
 
Wie lebt ihr eure Vorliebe für Strumpfhosen aus?
Immer alleine Zuhause Oder habt ihr jemanden dem es auch so Spaß macht?

Ich trage Täglich eine Strumpfhose und Nachts zum Schlafen auch
im Sommer trage ich meine Strumpfhosen unter meinen Damen Hot Pants draußen
Wenn es kühler ist trag ich meine Strumpfhosen unter meinen Leggings die mir an den Beinen zu kurz sind in Größe 36 und man da viel von den Strumpfhosen sehen kann

Lg Jasmin immer in FSH
 
Strumpfhosen trage ich täglich privat sowie außer Haus und sichtbar.
Vor meinem Wohnungswechsel hat sich unverhofft ein Kontakt ergeben , wo ich dann auf etwas anderer Art und Weise Nylon Erotik in einem kleinen Kreis erlebt habe.

Nylon, nicht nur Strumpfhosen in Verbindung mit Bondage,BDSM und Encasement waren bei den Treffen immer im Spiel = unter Gleichgesinnten lebt es sich gemeinsam lockerer aus !
Kommen immer wieder neue Ideen,Gedanken auf zum ausleben und sehen,zeigen !
 
Ich trage Täglich eine Strumpfhose und Nachts zum Schlafen auch
im Sommer trage ich meine Strumpfhosen unter meinen Damen Hot Pants draußen
Wenn es kühler ist trag ich meine Strumpfhosen unter meinen Leggings die mir an den Beinen zu kurz sind in Größe 36 und man da viel von den Strumpfhosen sehen kann

Lg Jasmin immer in FSH
:cool:Hot!
 
Zurück
Oben