Austausch mit Frauen über dieses Thema

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Gast
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe schon immer einen Fetisch für Strumpfhosen gehabt.
Ich möchte mich nun auf diesem Wege mit Frauen zu diesem Thema austauschen.
Würde mich über Reaktionen sehr freuen.
Viele Grüße an alle…
Frank
 

Anhänge

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.674
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Tja, das ist ja blöd, weil hier im Forum hauptsächlich Männer aktiv sind und die wenigen Frauen, die auch hier sind, werden sich auf so einen Beitrag sicher nicht melden.
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.991
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
warum nur mit Frauen wenn es "nur" um Austausch geht?

und was hat das Ganze mit Fragen zur Galerie zu tun?

grübbel
 

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
903
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Haengt doch ein Bild drann.
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
572
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Kommt Leute.

Da ist jemand gaaanz neu hier, stellt sich mit einem sympathischen Foto knapp vor und hat eine Frage.

Natürlich ist so ein ganz "Neuer" noch nicht unbedingt vertraut mit dem Aufbau und der Gliederung des Forums und dann gleich solche Antworten. Damit hält man sicherlich neue und unsichere Mitglieder hier nicht.

Wie wäre es denn mit einer freundlichen Erklärung und verschieben in den korrekten Bereich?

Nur mal so als Denkanstoß, Juliane
 

Imaginaerum

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Juli 2013
Beiträge
690
Alter
35
Geschlecht
männlich
Hallo Frank,
herzlich wilkommen.

Wie du schon merkst manche Leute sind etwas Stroff hier, mach dir da bitte nichts drauß.

Es gibt auch viele die echt freundlich sind.

Ich kann verstehen wieso du den Austausch ausschließlich mit Frauen suchst, jedoch ist es wirklich so das hier nur sehr wenige Frauen im Forum aktiv sind.
Jedoch wünsche ich dir dennoch ganz viel Erfolg und natürlich das du findest wonach du hier suchst :)
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Natürlich ist so ein ganz "Neuer" noch nicht unbedingt vertraut mit dem Aufbau und der Gliederung des Forums und dann gleich solche Antworten.
Ist es wirklich zu viel verlangt erst mal ein paar Tage still mitzulesen und sich einmal durch die Struktur des Forums zu klicken? Zumal die ja recht übersichtlich ist.
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.991
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Kommt Leute.

Da ist jemand gaaanz neu hier, stellt sich mit einem sympathischen Foto knapp vor und hat eine Frage.

Natürlich ist so ein ganz "Neuer" noch nicht unbedingt vertraut mit dem Aufbau und der Gliederung des Forums und dann gleich solche Antworten. Damit hält man sicherlich neue und unsichere Mitglieder hier nicht.

Wie wäre es denn mit einer freundlichen Erklärung und verschieben in den korrekten Bereich?

Nur mal so als Denkanstoß, Juliane
sorry, aber im suportbereich zur galerie hat das wirklich nichts zu suchen.
wenn du dich so über die unfreundlichkeit der Antworten beklagst, warum bist du dann nicht selbst so freundlich und postest einen link zum begrüßungsforum. das gleiche gilt auch für @imagerun
eine vorstellung ist es auch nicht, den er erzählt nichts von sich.

@ Frank54: Im Begrüßungsforum kannst du einen thread aufmachen und dich vorstellen:

und hier ein kleiner text der dir helfen kann dich hier zurecht zu finden:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/zur-begruessung-und-erinnerung.36049/

Thema geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben