Ausziehzeitpunkt der Strumpfhose

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich hab' mal eine Frage an unsere weiblichen Forenbesucher ohne ausgeprägten Strumpfhosenfetisch: wann ist für Euch der Zeitpunkt gekommen, wenn Ihr tagsüber beruflich, wegen einer Feier oder ähnlichem eine Strumpfhose getragen habt, diese auszuziehen.

Zuhause, sofort nach der Ankunft oder erst wenn ihr ins Bett geht, zusammen mit den anderen Klamotten.

Ich bin regelmäßig fasziniert, wenn ich Frauen zuhause, im Alltag ohne besonderen Anlaß in Rock und Feinstrumpfhose antreffe. Ungewöhnlich?

Rätselnd
Phosebd
 
Also meine Frau hat oft Rock und fsh an, wenn ich vom job nach Hause komme:) Sie weiß ja, was mir gefällt.
 
Hi,

also ich finde das nicht ungewöhnlich, auch im Alltag Strumpfhosen und Strümpfe zu tragen und tue das eigentlich auch ziemlich oft...

Was das Ausziehen angeht, so kommt es drauf an, von wo ich komme und wann ich nach Hause komme. Wenn ich um halb fünf aus der Disco komme zieh ich mich aus und fall ins Bett. Wenn ich aber früher nach Hause komme, dann behalte ich meine Klamotten aber meistens an und setz mich noch an den PC oder so...

Ich empfinde eine Strumpfhose nicht als Accesoire das ich nur zum Weggehen anziehe und was ich daheim wieder möglichst schnell loswerden will. Ich fühle mich eigentlich recht wohl darin.
 
SatinDoll schrieb:
Also meine Frau hat oft Rock und fsh an, wenn ich vom job nach Hause komme:) Sie weiß ja, was mir gefällt.


Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige frauen die überhaupt noch Strumpfhopsn tragen.Vor allem die jüngeren nicht so ,die älteren schon mehr.
dabei sind doch gerade Beine in FSH Schmuck für die Frau oder?

MFG Nylon2006:pro:
 
Also meine Frau trägt auch sehr oft Röcke und Strumpfhosen, auch daheim!
Sie fühlt sich wohl und findet es angenehm zu tragen. Und ich freue mich darüber.

Gruß Thomas70
 
Hallo phosebd 98,

sind wir nicht (fast) alle in diesem Forum, weil wir Strumpfhosen mögen? Deshalb wirst Du hier wahrscheinlich nur unverhältnismäßig wenige Personen antreffen, die Strumpfhosen lästig finden und sie sich gleich vom Leib reißen sobald sie nach Hause kommen.

Wir tragen jedenfalls beide auch gern Strumpfhosen in unserer Freizeit. Eigentlich dann sogar besonders gern. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Wenn ich nach Hause komme, steige ich normaler weise gleich in ein T-Shirt und ne Jogginghose.

Zum einen ist es bequem, zum anderen ist sonst alles voller Katzenhaare und die SH im Eimer, wenn mir die Katze auf den Schoß hüpft.
 
Offt erst bevor ich in´s Bett gehe ziehe ich sie erst aus.
Wenn ich vom Geschäft komme behalte ich meine Kleidung an,
und Abends renne ich sehr zur Freude meines Mannes nur in Strumpfhosen und Bluse rumm. :D
 
Hi

für mich gibt es in deinem sinne kein ausziehzeitpunkt, ich wechsel sie nur, da ich für jede tageszeit und aktivität eine andere an habe

tschau
simone
 
Simone.G schrieb:
Hi

für mich gibt es in deinem sinne kein ausziehzeitpunkt, ich wechsel sie nur, da ich für jede tageszeit und aktivität eine andere an habe

tschau
simone

Sehr symphatische Einstellung :)

...und etwas zur Ausgangsfrage:
ich hab' mal eine Frage an unsere weiblichen Forenbesucher ohne ausgeprägten Strumpfhosenfetisch:
Hm, Na Ja, äh, also 'normale' Frauen die hier her kommen, haben vielleicht keinen Nylonfetisch in dem Sinne, aber irgendwie schon ein 'gesteigertes Interesse', ;) Nun, ich denke die reguläre Alltagsträgerin, für die einen Strumpfhose lediglich ein 'Gebrauchsgegenstand' ist, wird wohl wenig Ambitionen haben sich hier anzumelden, stimmts, oder hab ich Recht ? ;)
 
@ crack:
für die einen Strumpfhose lediglich ein 'Gebrauchsgegenstand' ist, wird wohl wenig Ambitionen haben sich hier anzumelden,

--> full ack!

Meine Frau zieht FSH höchst selten an und die werden dann auch als allererstes, wenn sie/wir nach Hause kommt/kommen ausgezogen :( : ( :(
 
Leider macht meine Frau mir diese Freude nicht. Sie zieht zwar jeden Tag SH an, aber immer nur unter einer Hose. Und wenn Sie sich auszieht, zieht Sie immer die Hose und die SH gleichzeitig aus. Ich habe ihr zwar gesagt, das es mir gefallen würde, wenn Sie den "Ausziehvorgang" in zwei Teile machen könnte, aber Sie wäre an diese vorgehensweise so gewöhnt, das Sie das nicht mehr ändern kann. Außerdem weis Sie, das Sie mich damit ärgern kann. Wenn mein Sohn nicht in der Nähe ist, ziehe mich in ihrer Umgebung zuerst die Hose aus, dann die SH. Und zwar aus dem gleichen Grund!!

Gerd M.
 
Also ich ziehe meine fsh immer als letztes aus bevor ich ins bett gehe, manches mal aber auch gar nicht. (grins)
Oft laufe ich auch wenn wir nach hause kommen nur noch in fsh rum .
 
g.mutabor schrieb:
Und wenn Sie sich auszieht, zieht Sie immer die Hose und die SH gleichzeitig aus.

Wunderbar! Das ist ja genau wie bei uns! :eek:

Vielen Dank für Deinen Beitrag - unser Abend ist gerettet. :bananajum Prost! :rund_02:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo
Ich halte es da wie Mäuschen
trag gerne strumpfhose zu hause ohne was drüber
find es einfach bequem so
trag fsh ja auch schon lange Jahre
gruß Brittta
 
Zurück
Oben