Avatare - was geht, und was nicht

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
welcome back :)

Aber bitte ändere deinen avatar. Bei uns sind keine Abbildungen von Kindern gestattet.
 
welcome back :)

Aber bitte ändere deinen avatar. Bei uns sind keine Abbildungen von Kindern gestattet.

Bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mich wo einmische, was mich gar nicht's angeht.

Aber das Avatar von Johanna ist doch eine Zeichentrick - Figur, also keine wirklich reelle Person.
Sind da die Regeln so streng?

Mir gefällt das Avatar schon, auch das Stofftier das sie vorher hatte fand ich ganz toll.

lg,
chris

P.S. und wiegesagt, sorry für meine ungebührliche Einmischung:eek:
 
jap wir sind so streng. und der neue avatar geht auch nicht.

Denn aus selbigen Gründen sind auch keine Mangas erlaubt. Also bitte ändern ;)
 
sorry:eek: ich hoffe der neue avatar ist in ordnung!
liebe grüsse Tightsgirl
 
liebe chris
danke das du dich eingesetzt hast!
natürlich müssen wir uns alle an die regeln halten nur frag ich mich dann was die maggie und lisa bildchen in der avatar gallerie sollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry:eek: ich hoffe der neue avatar ist in ordnung!
liebe grüsse Tightsgirl

Also dein neues Avatar find ich toll.

Es beweisst, dass du gaaaaanz tolle Beine hast, hi hi!

Und he, das Kompliment mein ich wirklich ehrlich:eek:.

Ich werd neidisch!

Ich wünschte meine wären nur annähernd so schön.

Bitte nicht falsch verstehen,

lg,
chris:)
 
Also ich denke das da immer noch ein Unterschied ist, sicher Maggie, Lisa oder Heidi sind im weitesten Sinne K1nd3r*, jedoch sind Manga und Hentai Figuren (wo auch Heidi zu zählt) relativ realistisch gezeichnet, im Unterschied dazu sind Figuren aus Simpsons oder Southpark wirklich sehr stark abstrahiert.

*Ich muss mich für die 'Leet speech' entschuldigen, grundsätzlich halte ich da nix von aber in diesem Einzelfall ist das wohl zweckmässig.
 
hallo WebWalker

danke für die antwort.
ich seh das völlig anders aber was solls:)
 
hallo WebWalker

vielen dan dür deine bemühungen!
aber ich finde der aufwand lohnt sich nicht, für mich ist es okay so!

nur noch soviel:
es war nicht meine absicht gegen die regeln zu verstossen aber ich wollte einen avatar der zu meinem neuen namen passt. ausserdem wollte ich nicht unbedingt ein fetisch bild!

lg Tightsgirl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mir schon klar das Du nicht absichtlich gegen die Regeln verstossen wolltest. Das Bärchen ist Super, und der Avatar sollte selbstverständlich zu einem passen, deshalb braucht das nicht zwingend ein Fetischbild zu sein.
 
Zurück
Oben