avela belform reduce neue qualität

T

Tightsgirl60

Gast
vorgesestern habe ich mir die belform reduce in neuer qualität gekauft.
ich war gespannt was denn daran neu sein sollte und war doch überrascht :)
der slipteil in 70den der sehr gut formt hat neu eine schöne karo verzierung an den seiten. ausserdem fühlt sie sich an wie eine stützstrumpfhose.
ob sie das auch hält werde ich heute testen. auf jedenfall für 7.90 eine sehr schöne strumpfhose und wenn sie auch noch gut stützt ist sie ein schnäppchen.

ausgiebit getestet und super zufrieden:D
dier reduce ist nicht nur schöner und eleganter geworden :) nein sie hat obendrauf auch noch einen leichten stüzteffekt!
die muss man einfach probiert haben! und wieder einmal kann ich sagen:
avela What else?

Love Joan

Hallo Tightsgirl,
interessanter Artikel; Avela ist mir hier bei uns in NRW nicht bekannt.
Ich selbst trage dieCollanto 70den SSH für den "Herren". Bin davon sehr begeistert, weil diese Feinstrumpfhose meiner Anatomie entspricht und auch weil es sie für Körpergrößen von 190cm noch gibt. Wie sieht es denn da bei euch aus für Leut wie mich.

danke ganzglatt!

avela ist die hausmarke einer supermarkkette in der schweiz :rockon:
mit deiner körpergrösse von 190 hättest du wirklich probleme :( denn die Tights sind für uns girls zugeschnitten darum eher klein :)

hallo glanzfsh

mal schauen ob ich heute noch dazu komme ein bild zu machen :)

danke für euer interesse!

Love Joan

Hi Tightsgirl, Hi glanzfsh,
schaut doch mal bei Strumpfhosen für Männer voll im Trend Leg Support 70den, 40den.
Darauf hinweisen, wenn gewünscht , dass Ihr die mit verstärkter Ferse und Spitze wünscht!
Da gibt es auch ganz nebenher kompetente Antworten und Hilfe auf Fragen rund ums
FSH und SSH von Hr. Hammerschmidt. Wirklich zu empfehlen.
Aber bitte ,das ist ein echt seriöser Online-Händler .
Schmuddelkram geht im nicht.

Ich trage die 70den mittlerweile täglich Sommers wie Winter. Ohne Tarnsocken!

halle ganzglatt

ich weiss ja nicht was ich als frau mit Tights for Men soll :D
nun trotzdem habe ich auf der seite nachtgeschaut und weder eine vernünftige beschreibung noch ein bild gefunden das die Tights zeigt.
vielleicht kanns du mir ja helfen?

Love Joan

Zurück
Oben