"Babykram ist Männersache"- Film mit Marek Harloff als Frau

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Habt ihr am Mittwoch den Film gesehen: Babykram ist Männersache. Der Schauspieler Marek Harloff hat darin eine Frau gespielt. Immer gut zurechtgemacht und hatte immer Strumpfhosen und schöne Kleider an. Er hat sich dabei als Mutter eines Babys ausgegeben und ist schließlich doch aufgefallen. Er wurde auch zum Schluß von den beiden Männern akzeptiert. Wenn das in unserer Gesellschaft sö wäre.
 
Ach jaaa, an den Film kann ich mich erinnern, ich hatte ihn schon vor 2 Jahren oder so gesehen, und auch mir sind die schönen Kleider und Strumpfhosen an dem Typen aufgefallen. War wirklich ein toller Film, solche sollte es mehrere geben :) .
Gruss. Dolly
 
Mist, hab ich leider verpasst. Hoffentlich wird der nochmal wiederholt. :(

Gruß,
PHose
 
schade hab ich auch leider verpaßt :(
finde sowas immer recht witzig

und manchmal bin ich schon neidisch. hätte ich doch auch gern mal eine profi-make-up-spezialistin hier:eek:)
 
Mist.
Wieso muß ich immer die guten Filme verpassen und mir den "Müll" ansehen.
ansonsten hätte ich nicht nur gerne eine Kosmetikerin sondern eine Maskenbildnerin sowie eine Disignerin , um mir mal meine eingenen sachen enwerfen zu lassen und mich total durch stylen zu lassen.Denke da könnte was wirklich gutes bei raus kommen. :schlaui:
 
Zurück
Oben