Badeanzüge für Männer !

Da ich sehr selten schwimmen gehe, habe ich keinen Grund einen Badeanzug zu tragen. Hin und wieder trage ich einen Body, mehrheitlich eher FSH in Kombination mit einer BH Garnitur.
Hi Gotti, der Badeanzug ist nicht nur zum schwimmen da....Wenn du gerne Bodys trägst, musst du Badeanzüge mal probieren. Es gibt verschiedene Webarten und Fasern aber in der Regel sind sie aus zum Großteil Lycra, der Faser die auch die Strumpfhose geschmeidig macht . Die Stoffe sind meist sehr schön glatt anschmiegsam aber auch fest (das muss Mann mögen) . Einfach mal probieren.
 
Ich kann TomiBielefeld nur recht geben. Gut passen uns Männern die Wasserballanzüge. Bei Decathlon recht günstig zu kriegen, auch online, und bis Grösse 50. Wegen der verwendeten Faser sind die eng am Körper anliegend, auch im Brustbereich, und im Schritt ist auch etwas Platz vorhanden. Ich brauch die sowohl zum Schwimmen wie auch als Tageswäsche. Die halten viel aus und auch Waschmaschinen überleben sie ohne Probleme. Ich habe da welche, die jetzt schon 7 Jahre alt sind.
Da diese Anzüge einen Rückenreissverschluss haben braucht es etwas Übung oder einen Partner um diesen zu schliessen (nur noch so als Warnung) :cool:
 
Ich trage auch nur Badeanzüge, sie sind sehr bequem.

Fotos bitte in die Galerie einstellen und dann in einen Beitrag verlinken.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann TomiBielefeld nur recht geben. Gut passen uns Männern die Wasserballanzüge. Bei Decathlon recht günstig zu kriegen, auch online, und bis Grösse 50. Wegen der verwendeten Faser sind die eng am Körper anliegend, auch im Brustbereich, und im Schritt ist auch etwas Platz vorhanden. Ich brauch die sowohl zum Schwimmen wie auch als Tageswäsche. Die halten viel aus und auch Waschmaschinen überleben sie ohne Probleme. Ich habe da welche, die jetzt schon 7 Jahre alt sind.
Da diese Anzüge einen Rückenreissverschluss haben braucht es etwas Übung oder einen Partner um diesen zu schliessen (nur noch so als Warnung) :cool:

Ich habe eine Büroklammer an ein Stück Kordel befestigt und kann so die Klammer in den Reißverschluss-Zipper einhängen und ohne fremde Hilfe den Body öffnen, auch wenn er nass ist. Nachteil: man muss dieses Schnürchen immer bei sich haben, vor allem auf der Toilette !
 
Schaut euch mal den Beachbody für Herren von Olaf Benz an. Kostet aktuell ca. 65,-€
 
Persönlich habe ich zwei Badeanzüge, die Meer oder See sehr gut sitzen. Es sind ähnliche Modelle, wie


und


Einen davon nutze ich zum Gerätettauchen, mit Neoprenateil von "Body Glove". Mit diesen Anzügen können Wagemutige sicherlich blickdichte Strumpfhosen versuchen (obwohl nicht zweckmäßig).
 
Ich finde Damenbadeanzug für Männer total schön besonders z.b. Adidas oder Puma. Sehr schön sind auch Bikinihöschen die seitlich zum binden sind.
 
Zurück
Oben