Badeanzüge für Männer !

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
wer war schon mal in einen badeanzug schwimmen !
zb. badesee, freibad, schwimmingpool u.s.w....

übrigens es gibt auch Badeanzüge für Männer !
 
Hi Astra,

Du hast ja tolle Bilder eingestellt. Nun verrate uns doch bitte noch, wo
man(n) diese Badeanzüge bestellen kann.

Über eine antwort von Dir würde ich mich freuen, denn die nächste Badesaison
kommt bestimmt. Ausserdem möchte ich im nächsten Urlaub auch gut gekleidet sein.

Gruss vom JoJo
 
Männer die gerne Badeanzüge tragen sind nicht neu. Schon seit jahren gibt es entsprechende Foren und Websites:

Männer tragen Badeanzüge... und das nicht erst seit heute!
Desis Homepage

Allerdings scheinen sich auch die männlichen Badeanzugträger lieber in der Damenabteilung zu bedienen als zu den extra für Sie designten Stücken zu greifen. Und noch eine Paralele gibt es zu männlichen Strumpfhosenträgern - In der Öffentlichkeit sieht man selten einen Mann im Badeanzug.
 
@ JoJo

bei OCEANLINE WATERSPORTEQUIPMENT - Bademoden, Neopren, Tauchen

@ wstf2000

danke für den link !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Jo guck mal bei man-in-action-de, da findest Du auch was schönes.Badeanzüge sind allerdings selten. Meist sind die nur zum Tauchen gedacht.
Es gibt aber auch schöne String-Badehosen. Sieht auch lecker aus.

Gruss Funny:cool:
 
@ funny

hallo funny, das ist auch eine coole seite.
hätte nicht gedacht das es so viele angebote gibt,
naja hab mich auch noch nicht so richtig befasst damit.
 
Danke an Euch beiden!

Die Seiten von Astra und Funny sind echt cool. Da werde ich bestimmt etwas
schönes finden, damit mein Frauchen stolz sein kann.


Gruss aus Hamburg vom JoJo
 
Badeanzug

Hallo

Ich gehe seit ca 3 Jahren öffentlich im Badeanzug schwimmen :cool:

MfG Goldi
 
Diese Badeanzüge fasse ich genau so unisex auf, wie Fsh. Damit kann man(n) sich doch problemlos sehen lassen. Der Sommer naht. Damit werde ich mich ausrüsten!

Gruß Fried
 
Zum Baden trage ich einfach ein Unterteil von einm Bikini, sieht nämlich auch gut aus.
 
Ich trage auch gerne ein Bikinihöschen.Dürfen ruhig farbig sein.Ich denke Frauen wissen dass ich ein Bikinihöschen trage.Männer eher nicht,sind nicht so aufmerksam

lg Berta
 
kann mir nicht vorstellen einen Badeanzug anzuhaben ich nur badehose
oder nichts gehe oft nur FKK ist viel schöner als soviel nassen Stoff auf der Haut
 
Eine Frage:Wie ist denn Neopren zu tragen? Wie fühlt es sich z.B. an?

Maulwurf
 
Boah sehen die Badeanzüge für Männer hässlich aus, aber Hanspeter gute Idee mit dem Bikinunterteil darauf bin ich noch nicht gekommen werd es diesen Sommer bestimmt mal ausprobieren zumal bei uns am Dorfpool eh nicht viele Leute sind.
 
mit dem bikinihöschen finde ich auch viel schöner beim mann wenn man es tragen kann. ich kanns leider nicht.
 
Zurück
Oben