Badeanzüge für Männer !

Schwimmen im Badeanzug

Hab da mal ne Frage!

War von Euch schonmal jemand öffentlich im Badeanzug schwimmen und wie waren die Reaktionen?

LG carmen
 
Hab mal die beiden Threads zusammengefügt.


Und warum?

Mir gehts nich darum, ob Mann nen BA gernemal anzieht und wie seine Beziehung dazu ist. Sondern ob einer öffentlich schon im BA schwimmen war und wie die Reaktionen waren!

Das sind zwei verschieden Paar Schuhe! Also wieder zurück!!

LG carmen
 
hmm...
stimmt, es gibt bestimmt viele männer, die badeanzüge "nur so" tragen...

ich selbst gehe gerne ins schwimbad und trage dabei ausschliesslich damenbadeanzüge.
ich trage gerne etwas schlicht geschnittene modelle ohne körbchen.

sicher gibts schon mal merkwürdige blicke und ich weiss nich was so alles getuschelt wird, aber sonst hab ich noch keine reaktionen erlebt.
 
Hallo, beim Schwimmen trage ich entweder eine Radlerhose oder einen Badeanzug.
Ich habe über 20 Stück davon sind nur 2 Herren-BA. Öffentlich ziehe ich nur welche mit kurzen Bein an, die andern trage ich nur als Unterwäsche (sind auch String-BA dabei).
Angesprochen hat mich bis jetzt noch keiner, man wird nur öfter (einwenig) komisch angeguckt, das ist mir aber egal.
 
Die Idee mit dem Bikinihöschen find ich klasse und werde sie vielleicht umsetzen.

Welche Form tragt Ihr?

LG carmen
 
Ich trage Damenunterteile mit einem im Hippster-Style. Ich finde sie bequem, höchstens beim Kopfsprung muss man rechnen, dass dann der Slip herunterrutscht.
 
Nachdem ich mir im Urlaub bei einem LIDL-Angebot auch einen Badeanzug zugelegt habe, kann ich mich der Bezeichnung "Crossdresser" bezogen auf meine Person wohl nicht mehr verschließen.;)
Schon immer wollte ich mal einen Badeanzug tragen. Es ist schon einige Jahre her, wo ich vorm Schrank meiner Schwester stand und mir heimlich Ihren Badeanzug überstreifte. Dieser war natürlich deutlich zu klein und so kam das richtige Feeling nicht auf.
Leider war die Größte Größe bei Lidl auch vergriffen und nun trage ich Größe 42/44. Das geht gerade noch, eine Nummer größer wäre aber sicher nicht schlecht gewesen.
Allerdings werde ich den Anzug wohl kaum zum Schwimmen tragen. Vielleicht mal in der Badewanne, wenn ich alleine bin. :(
Ich plane ihn eher als Leotard, also Gymnastikanzug über Strumpfhosen anzuziehen. Natürlich auch nur, wenn ich alleine bin. :(

Gruß

WSTF 2000
 
Doch auch einen Badeanzug kann man in der Oeffentlichkeit tragen, wenn man nicht gleich den Mum hat ihn einfach so zu tragen empfielt es sich über den Badeanzug ein T-Shirt oder ein Hemd zu tragen.
 
Männer in Badeanzügen

In ein paar Tagen, am 08.08., beginnen in Doping, ich meine natürlich Peking ;), wieder die Olympischen Spiele. Schaut dann mal bei den Schwimmwettbewerben, wieviel Männer da wieder Ganzkörperanzüge anhaben!:D. Also ich fide jeder wie er es für richtige hält, und er sich wohl fühlt!:rolleyes:
 
die musik ist zwar grauenhaft, aber das teil was die anhat echt der hammer.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4NhuNLbDuRo&feature=related]YouTube - Asian black swimsuit[/ame]
 
Meld mich denn auch wieder mal zu "schrift"
Hallo "25den", wieso findest Du denn die Musik so grauenhaft??!! Ich empfinde sie passend zu diesem Video. Ausserdem hat die Dame eine ordentliche Haarentfernung realisieren lassen. (Achseln und Schritt)
Zum eigentlichen Thema; Ich bin nicht unbedingt der Fan von Badeanzügen. Gehe lieber an und in die Ostsee ohne ALLES. Da ich auch keinen Badeanzug oder eine Badehose besitze, fallen Besuche im Hallenbad oder an einem Binnensee, wo kein FKK ist, aus.
VlG von Soeckchen - der nur FKK macht!!!
 
Die Musik passt total zum Video

Ich würde gerne mal in Badeanzug zu schwimmen gehen

Bussi Jeanette
 
Zurück
Oben