Badeanzüge für Männer !

Guten Abend!

Bin neu hier aber ich wollte mal sagen das ich schon mehrmals in einem Speedo-Badeanzug im Schwimmbad war. Ich bin aber mit Damengröße 36 auch nicht typisch für ein männliches bzw. TV-Wesen.
 
Hallole, stehe neben Strumpfhosen, Strapsen, Halterlosen und Leggins auch auf einfache unifarbene Damenbadeanzüge. Das Gefühl auf der Haut ist toll und vom Material sind sie FSH sehr ähnlich, denn die normale Badeanzug- Mischung ist meist 80 % Polyamid und 20% Elasthan. Grüßle
 
Habe an einsamen Strand am See bei uns in der Nähe mal in einem meiner Damen- Badeanzüge gebadet. Ist ähnlich wie nackt schwimmen ein ganz besonderes Gefühl. Hatte dort auch manchmal schon nur Strumpfhosen an zum Schwimmen. Trage aber eher unifarbene Badeanzüge ohne Bügel oder Körbchen, die nicht auffällig weiblich sind. Manchmal hatte ich im Schwimmbad auch Bikini- Slips meiner Frau an. Ist eigentlich gleich wie eine Badehose, aber eben doch geil. Beim Badeanzug ist beim öffentlich baden das Problem, daß man sofort sieht, wenn "Er" steif wird. Dann steht das Teil ab. Das käme bestimmt nicht gut. Aber ich denke bei schlanken Männern sehen die Ba´s ganz gut aus.
 
Badeanzug

Also ich hab das mal probiert in holland am strand .
kein mensch hats interresiert , und ich hab mich sauwohl gefühlt .
kanns nur weiterempfehlen .
und die männer die kuken ...sind neidisch und wollens auch machen .
das hab ich als erfahrung gemacht .:)
 
Da würde mich mal brennend interessieren, woher Du diese Erfahrung nimmst.

Eigentlich hab ich hier nur reingeschaut, weil ich Deinen Beitrag gesehen und auf ein Foto "Satinlook im smarten Einteiler" gehofft habe.:D

Dass Männer einem anderen einen Badeanzug neiden, entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik. Würde mich auch interessieren, in welche Geste oder welchen Blick na.sowas das reininterpretiert hat.
 
Hallo Kuli und Satinlook,

habe auch nur gerade reingeschaut weil ich euch im Badeanzuglook sehen wollte. Das wär´s doch noch gewesen! Ist ja eh bald Fasching.
Ein Foto von dem Gesichtsausdruck der neidisch guckenden Männer tät mich allerdings noch mehr interessieren.

LG
Nylonqueen
 
@hautfarbe:
meine badeanzüge sind entweder uni oder grob gemustert, ohne rüschen, körbchen oder raffung...
ich ziehe sie gelegentlich als body an, aber auf jeden fall zum schwimmen...
ich gehe nicht gerne in seen oder talsperren schwimmen (bekennender SEHR warmduscher) sondern lieber in schwimbädern.
da habe ich bisher noch nie irgendwelche probleme gehabt oder dumme anmache erlebt...
 
gut , beweise hab ich nicht dass so manch einer neidisch ist .
aber ich würd mal behaupten es ist so .
weder dumme sprüche noch sonst eine reaktion würde das gegenteil beweisen .
und frauen sehen das ganze als gut an .
zumindest 3 pro meinungen kenn ich persönlich .
also warum sollten manche männer nicht neidisch sein ?????
hier gibts jedenfalls genug die das germ machen würden und sich nur nicht getrauen.
 
In australien schwimmen sie mit noch mehr feinem Stoff am Körper

Schwarze transparenten Schwimmanzüge (zum Tauchen gedacht) aus feinem Stoff gibt es auch hier
Hier habe ich ein Bild verlinkt.

Jetzt braucht man hierzulande nur noch giftige Quallen um einen Grund für das Tragen der Stingersuits zu haben. Keine Ahnung ob die sich gut anfühlen.
 
Hhm, Badeanzüge hab ich noch nicht probiert. Da ich oft im hohen Norden im Sommer baden gehe, bin ich meist allein am Strand. Da ist völlig egal ob oder was ich anziehe. Meistens trage ich nix, da braucht dann auch nix trocknen.
 
Da bin ich auch dabei, schau mal meine Seite an
 
Da ich sehr selten schwimmen gehe, habe ich keinen Grund einen Badeanzug zu tragen. Hin und wieder trage ich einen Body, mehrheitlich eher FSH in Kombination mit einer BH Garnitur.
 
Da bin ich auch dabei, schau mal meine Seite an

Eine sehr interessante Seite. Auch wenn ich zu Badeanzügen keinen Bezug habe, werde ich sie mir mal gerne intensiver ansehen.
 
Zurück
Oben