Badekleid

meister

Stammmitglied
Registriert
15 September 2010
Beiträge
699
Ort
Krefeld
Geschlecht
TS
Vielleicht gibt es einige unter Euch, die mit Badeanzug schwimmen gehen. Seit einiger Zeit habe ich als Favorit das Badekleid oder Schwimmkleid entdeckt. Es eignet sich auch zum Schlafen oder einfach nur als normales Minikleid. Nur mit dem Unterschied, dass ein Body integriert ist. So kann das Kleid ruhig mal nach oben flattern, wenn man ins Wasser geht oder der Wind drunter bläst, ohne dass man "im Freien" steht. Natürlich gehört zu einem Kleid auch die Strumpfhose, die ich dann unter dem Badekleid -Body trage. Auch der BH darunter ist kein Problem.
Macht Ihr das auch so? Und habt ihr evtl. schon Erfahrung damit im Schwimmbad? Am Strand habe ich es schon getragen und die normalerweise uninteressierten Leute schauen dann doch. Zum besseren Verständnis mal ein Foto vom Badekleid mit Strumpfhosen (leider mit Maschen) unter der Dusche, denn dafür ist dies Outfit natürlich auch super...
IMG_20210409_082900_702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment trage ich auch mein Badekleid, es ist halt ein Body mit integriertem Röckchen. Zum Baden darin bin ich leider noch nicht gekommen. Einerseits bade ich 95% FKK und als "Normalo" kommt mir das doch etwas zu strange rüber - obwohl ich es schon gerne mal täte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment trage ich auch mein Badekleid, es ist halt ein Body mit integriertem Röckchen. Zum Baden darin bin ich leider noch nicht gekommen. Einerseits bade ich 95% FKK und als "Normalo" kommt mir das doch etwas zu strange rüber - obwohl ich es schnon gerne mal täte.
Das ist ja schade, denn ein Badekleid ist ja hauptsächlich zum Baden da ;)
 
Laufmasche in der Strumpfhose geht gar nicht und so ins Schwimmbad gehen auch nicht ( nur meine Meinung )
 
Ich gehe immer im Badekleid schwimmen, am besten in Wasserballanzügen da ich es gerne hochgeschlossen habe.

Übrigens: historisch gesehen trugen Männer früher, so bis in die 1920er Jahre, Badekleider mit einer kurzen Schürze, dies war so ähnlich wie ein Röckchen. Die waren damals meist aus Wolle und dies war in manchen Bädern auch Vorschrift.
 
Ich gehe immer im Badekleid schwimmen, am besten in Wasserballanzügen da ich es gerne hochgeschlossen habe.

Übrigens: historisch gesehen trugen Männer früher, so bis in die 1920er Jahre, Badekleider mit einer kurzen Schürze, dies war so ähnlich wie ein Röckchen. Die waren damals meist aus Wolle und dies war in manchen Bädern auch Vorschrift.
Aber ein Wasserballanzug hat doch kein Kleid :oops:
 
Im Badeköeid zuhause unter der Dusche? Na nja, wenn dann outdoor am See, ist doch prickelnder. Mir persönlich reicht Bikini oder Badeanzug bis jetzt.
 
Laufmasche in der Strumpfhose geht gar nicht und so ins Schwimmbad gehen auch nicht ( nur meine Meinung )
Ich trage zwar auch ungern Strumpfhosen mit Laufmaschen, aber ich sah schon Mädchen in der Öffentlichkeit damit bei denen es jetzt nicht sehr gestört hat ;)
 
P1020726.JPG P1020820.JPG
ziehe gerne Baderöcke an aber zum schwimmen gehen traue ich mich nicht
bei kühlen wetter auch mal mit Strumpfhose drunter
 
Baderöcke finde ich ja auch ganz schön, aber wenn mit Strumpfhose, dann ohne Laufmasche dann
 
Und hast Du Badekleid mit Strumpfhose auch schon im Schwimmbad getragen ? Wenn ja, was sagte der Bademeister ? Die sind ja im Allgemeinen recht rüde, wenn etwas nicht in ihr Bild vom Badenden passt.
Nein, so offen provokativ würde ich das nicht machen. Das war an einem kleinen Bade-See hier in der Nähe und auch an einer Stelle, die nicht total einsehbar war. Aber zu zweit ist es viel schöner und auch weniger provozierend.
 
Zurück
Oben