Ballerinas

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
da ih eine etwas grössere schuhgrösse habe (wenn ich feinstrumpfhosen trage die 44) möchte ich gerne mal wissen woher man diese günstig beziehen kann? nicht so für 70€ oder so,preislage so bis maximal 40€
danke
 
Moin fsh14den

schau doch einfach mal bei E-Bay rein. Da wirst Du bestimmt fündig, und mit
ein wenig Glück auch noch wenig bzw. gar nicht getragen.

Gruss aus Hamburg
vom JoJo
 
Deichmann

Hallo fsh14den,

Du wirst auch bei Deichmann fündig : Willkommen im Deichmann Shop
Preis 19,90 €. Du kannst die Verfügbarkeit über das Internet anhand der Postleitzahlen vorab prüfen. Falls in Deiner Nähe nicht verfügbar, kannst Du auch über den Online-Shop bestellen. Für diesen Preis kannst Du natürlich keine Echtlederschuhe erwarten ! Ich habe mir vor einiger Zeit ein ähnliches Paar geholt und bin damit zufrieden.

Gruß Arciny ;)
 
hallo
danke,bei deichmann bin ich fündig geworden,die haben ja richtig schöne ballerinas im leo muster und so
gruss
 
deichmann ist echt klasse,nach 2 tagen habe ich die also heute erhalten
habe ein paar pumps mit ca 6cm absatz und ein paar ballerinas gekauft
passen wunderbar und werde die morgen gleich mal ausprobieren
gruss
 
Schön, dass Dir mein Tipp geholfen hat

Hallo fsh14den,
ich freue mich, dass der Tipp Dir geholfen hat und wünsche Dir viel Freude an den Schuhen.
Arciny;)
 
Auch ich möchte mich für den Tip mit Deichmann bedanken. GENIAL und der Preis ist auch klasse. Wo findet man schon Schuhe in diesen Größen (Gr. 44) zu so einem klasse Preis.
 
das war ein guter tipp mit deichmann
werde mir da jetzt öfters mal schöne damenschuhe bestellen,vor allem sind siedort günstig in größe 44,andere läden nehmen da gleich an die 100€
war heute mal in ballerinas draussen,schwarze feinstrumpfhose dazu und eine röhrenjeanshose,sieht klasse aus,dazu eine schöne fusskette und unten diejeanshose etwas hochgekrempelt,einfach genial
gruss
 
Hallo!

Ich finde Ballerinas auch wunderschön.
Habe leider Schuhgröße 46:-(
Groß geschnittene 45 würden auch passen.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich relativ günstige in dieser Größe finde?
Vielleicht woanders außer ebay???

Hilfe! Suche echt verzweifelt.
 
Mal was etwas am topic vorbei:

Wieso gibts eigentlich so wenig bilder von bestrumpften mädels in ballerinas in den galarien. Ich persönlich find die kombi einfach klasse und da es ja auch dem momentanen trend entspricht, wundert mich, dass es so wenige pic gibt.

Hat vielleicht jemand noch die ein oder andere quelle für entsprechende fotos?
 
Bader

Habe bei Bader Damenschuhe bis Größe 46 gesehen. Schaut selber einmal nach.

Grüße Holger
 
Habe bei Schuhe Kauffmann mal nachgeschaut.
Bei Bader auch.
Suche aber einfach schlichte schwarze Ballerinas.

Wenn noch jemand Links hat wo es Ballerinas in Größe 45/46 gibt, immer her damit.

Falls jemand welche hat und sie verkaufen möchte, wäre ich natürlich auch interessiert.
 
Zurück
Oben