Ballettoutfits

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Balettoutfits haben mich immer fasziniert. Männliche Tänzer löste in mir ein wenig Neid aus auch so freizügig in Strumpfhosen rumlaufen zu können und weiblich Tänzerinnen gerade auch in Ihren vielfältigen Trainingsoutfits stachelten meine Phantasie an. Vielleicht noch interessanter als Bühnenkleidung mit steifen TuTus Gerne wäre auch ich zum Ballett gegangen aber als Junge wurde (und wird man wohl noch immer) gehäselt wenn man im Schulalter solch einen Wunsch äußert oder sogar in die Tat umsetzt. Selbst im Erwachsenenalter werden Balletttanzende Männer doch immer noch schief angeguckt. Erst letztens hörte ich eine Kollegin im Bezug auf Ihren kleinen Jungen und dessen möglich sportliche Betätigungen sagen: "...hauptsache er will nicht irgendwann zum Ballett!"
O.K. das ich mich in dem Fall noch viel lieber angezogen hätte wie die Mädchen, ist eine andere Sache und in meinem Fall hätte das komisch angekuckt werden sicher seine Berechtigung.
Zuerst waren es die weißen oder rosa Strumpfhosen, dann die Trikots und mittlerweile faszinieren mich auch die über kreuz geschnürrten Balletschläppchen. Es müssen nicht unbedingt Spitzenschuhe sein. Auch Accesoirs wie z.B. Stulpen dazu haben ihren Reiz. Erst letztens mußte ich das wieder Feststellen, als ich den Film "Save the Last Dance 2" (Trailer HIER) Auch der erste Teil "Save the Last Dance" (Trailer HIER) war sehenswert. Überhaupt habe ich als Kind schon solche Filme und Serien geliebt: Anna, Fame, Flashdance ... geliebt und keinen ausgelassen.
In letzter Zeit überlege ich mir selbst einmal ein solches Outfit zuzulegen. Ich weiß, daß ich als Mann in weiblicher Ballettkleidung kaum so eine gute Figur machen werde wie auf den unten gezeigten Bildern, aber ich finde es irgendwie reizvoll, mich so anzuziehen. Hat einer von Euch ein Ballettoutfit und wen ja was? Was macht Ihr in den Sachen? nur anziehen? Ballett im Selbststudium (Geht das überhaupt?) oder seit Ihr gar in einer Balletgruppe? Gibt es auch Frauen, die die Kleidung mindestens genau so mögen wie dasTanzen? Hier ein paar Beispiele, was mir so gefällt:
273_0.jpg

Fotolia_243524_XS.jpg

600px-Ballet-dancer_01.jpg

23-51-large.jpg

kristitwisty.gif



Freue mich auf Eure Ballettgeschichten.

Gruß

WSTF 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Suchfunktion klug nutzt, wird schnell fündig: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/183436

Natürlich habe ich mich daran gehalten die Suchfuktion zu nutzen und der LInk ist mir auch bekannt. Nun ist meine Fragestellung aber etwas ausführlicher als die des damaligen Threadstarters. Sowas dann in einen bereits begonnen Thread zu schreiben, geht schnell unter, zumal der verlingte Thread schon 2005 gestartet wurde. Also bitte nicht böse sein wenn ich einen neuen Anfange ;)

Gruß

WSTF 2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du noch nicht Tänzer,

ich kann dir nur raten, mach es einfach, leg dir ein Ballettoutfit zu. Du kannst ja mit einem unisex Body und StH oder einem Ganzanzug anfangen. Das Gefühl von Lycra am ganzen Körper ist einfach fazinierend schön und dazu noch enge Lederschläppchen an den Füßen, wow.

LG Rene
 
Also als Balletstrumpfhose empfehle ich dir auf alle Fälle die Danskin ich selber habe zwei davon eine in rosa und eine in toast. Leider ist jetz nur noch eine übrig die in toast. die in rosa ist mittlerweile im strumpfhosenhimmel. Diese Tanzstrumpfhose ist zwar teuer aber jeden einzelnen euro wert
 
Wenns nur um Balett geht kann ich dazu nur sagen,diese Sportliche Kleidung ist ein Hingucker! Wobei mir eingefallen ist das ich eben auch aus diesen Grund Eiskunstlaufen gern gucke dort sind die Kleider ja sooooooooooooo schön.
Diese fliessenden bewegungen der Sportler(inen) sind einfach wunderschön.
Auch wenn das kleine Röckchen durch den Luftzug deren Po freilegt einfach schön.
LG.Raider:eek:;):D
 
Wobei mir eingefallen ist das ich eben auch aus diesen Grund Eiskunstlaufen gern gucke dort sind die Kleider ja sooooooooooooo schön.
Diese fliessenden bewegungen der Sportler(inen) sind einfach wunderschön.
Auch wenn das kleine Röckchen durch den Luftzug deren Po freilegt einfach schön.

Hallo Raider,

das Stimmt, da bin ich mit Dir einer Meinung. Eiskunstlaufen sehe ich mir genau aus diesem Grund auch sehr gerne an.

Gruß

WSTF2000
 
wstf2000, ich möchte gern wissen wer von uns noch *ggg*!
Na ja das zeigt wieder mal das wir auch etwas von Estetik verstehen *loooool*
LG.Raider;)
 
Hallo,

ich hab mir mal Ballettkleidung zugelegt. Danskins in haut und weiß, Bodys, Ganzanzug und sogar ein Tutu der mir aber etwas zu eng war.Hab mir die Sachen für mich zu Hause angezogen..,traumhaft schönes Feeling. Hab auch überlegt mal bei Fanballet mitzumachen, mich aber leider nie getraut. Jetzt scheint es die Seite nicht mehr zu geben. Ich finde es geht nichts über ein sexy Ballerinaoutfit. Es gibt übrigens auch Satinspitzenschuhe bis Größe 45.

Gruß Glanznylon
 
Balettkleidung finde ich sehr sexy!!
Als Junge habe ich mir gerne Anna angeschaut und das hat noch mehr neugierde auf körperbtonte Kleidung gemacht....
Ich fand es schön zu sehen das Männer wie auch Frauen Strumpfhosen und Leggins tragen als wäre es das normalste von der Welt!Hat mich bestimmt ein stück weit beeinflußt.
 
Ballettoutfits finde ich super schön. Hab einiges zu Hause, trage Ballettoutfits sehr gerne. Ballettstrumpfhosen, Tutu, Catsuits und natürlich auch Spitzenschuhe und Schläppchen.
 
Hallo Thomas, würde mich interessieren was genau Du für outfits hast und trägst. Kaufst Du die im onlineshop oder auch in der Ballettboutique?

LG glanznylon
 
Ich finde ein Ballettoutfit passt nur zu einer sehr zierlichen Person. Ganz schlimm finde ich diese Sachen bei Männern, alles zeichnet sich da ab. Schrecklich anzusehen!!
Funny
 
Hallo Funny ich gebe dir Recht das Outfit mus schon optisch passen.Mit 90 Kilo sieht ein Balletoutfit nicht wirklich sexy aus.Ich mus dann immer an den Schwanensee Tanz denken die ein parr rundliche Männer vollzogen habenDa mus mann schon ein zierliches Persönchen sein aber wer es mag soll es halt anziehen und sich wohl fühlen Gruss Hobbynylon
 
Ja, natürlich, jeder wie er es mag. Ich finde es halt nur bei zierlichen Frauen schön
Gruß Funny
 
Zurück
Oben