Bambusstrumpfhosen von ProBamBu

Isn alter Hut.


Und zahlreiche weitere Treffer. Einfach Forensuche mit "bambus".
 
Die Firma scheint recht neu zu sein.
Texte der Webseite eindeutig elektronisxh uebersetzt und sh nur in Schwarz erhaeltlich, obwohl in den Menues eine Farbauswahl enthalten ist
 
Meine Erfahrung mit Bambusstrümpfen ist grottenschlecht. Wenn die Strumpfhosen da nicht besser sind ist es rausgeworfenes Geld.
 
Ich habe vor 3 Monaten Probambu-Strumpfhosen bekommen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind überraschend warm, knirschen aber trotzdem nicht. Das Beste an ihnen ist vielleicht, dass sie sehr gut an Ort und Stelle bleiben. Ich hatte nur diese Strumpfhose unter meiner weiten Outdoor-Hose. Ich bin eine Strecke von 10 km draußen gelaufen. Sie blieben gut an Ort und Stelle und waren warm und bequem. Gestern waren es -5 Grad. Ich bin in Shorts und Strumpfhosen in der Stadt und im Einkaufszentrum spazieren gegangen. Sah in diesem Outfit gut aus. Ich habe nicht viele andere Leute in Strumpfhosen gesehen. Ein paar Besuchern sind meine Strumpfhosen aufgefallen, aber keine seltsamen Blicke oder Kommentare. Ich empfehle auf jeden Fall, diese auszuprobieren. Es sollte hinzugefügt werden, dass ich sie nicht gerne unter Jeans trage. Nylonstrumpfhosen sind rutschiger und daher besser unter Jeans.
 

Anhänge

  • Probambu.jpg
    Probambu.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben