BATAILLON BELETTE Strumpfhosen

100den

Junior
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Asperg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Strumpfhosen?
Sollen fast unkaputtbar sein.
Gibt es nur in der 3er Packung und nur übers Internet.
Hat da schon mal jemand bestellt?


Bataillon Belette | Produkte

BATAILLON BELETTE
 
Also ich glaube, wenn man nicht aufpasst, geht auch die Kaputt. Gerne und immer dann, wenns grade gar nicht passt..

Ein Hersteller hat auch nicht viel davon, wenn er was Unkaputtbares herstellt.. Sonst ist er innerhalb Kürzester Zeit wieder weg vom Fenster..
 
Klingt ja schön militärisch, desalb hohe Haltberkeit? Im Feld ungeschlagen. Scherz beiseite, tut mir leid noch nie hab ich was davon gehört. Aber ich glaube auch nicht an die Unkaputtbarkeit und bei Strumpfhosen gleich gar nicht.
 
Lest mal unter "Fragen" die Antwort zur Größe! OneSize für 34 bis 42. Nix für uns Große.

Und nur 2 Produkte? Naja...die Gebühr für die Website ist bezahlt worden, aber gibts den Laden noch und wenn ja, wie steht der finanziell da?

K.M.
 
Is' ja ein Ding! Da gab es die ersten Bataillon Belette schon 2014.
 
Das ist ja komisch...
Aber da kann man mal sehen,was das Fernsehen ausmacht,als die Strumpfhosen bei der Höhle der Löwen als neues Produkt angepriesen wurden...
Ich sag ja schon immer,einmal eine richtige Werbung im Fernsehen,für Feinstrumpfhosen für Damen UND HERREN und jeder fände es in kürzester Zeit normal,dass auch Männer Feinstrumpfhosen tragen...
 
hallo 100den,
diese strumpfhosen gibt es bei DM in 40 und 80den für 14,99€€ einzeln.
lg marlies
 
optische Gestaltung

Ich sag ja schon immer,einmal eine richtige Werbung im Fernsehen,für Feinstrumpfhosen für Damen UND HERREN und jeder fände es in kürzester Zeit normal,dass auch Männer Feinstrumpfhosen tragen...

Na ja, ob hier nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist?

Nag sein, das durch die Fernsehshow ein wenig Interesse hier im Forum geweckt worden ist, aber das Forum ist ja nicht das Spiegelbild der Feinstrumpfhose in der Gesellschaft. Selbst wenn einige Frauen an dieser Strumpfhose Gefallen finden, dadurch wird doch unter dem Strich keine Strumpfhose mehr verkauft, es findet doch höchstens nur eine Produktverlagerung statt.

Aber wurden nicht schon in der Vergangenheit extrem haltbare Feinstrumpfwaren ohne durchschlagenden Erfolg angeboten? Wie man ja in diesem Forum erkennen kann gibt es doch einen bemerkenswerten Unterschied zwischen Versprechen und Wirklichkeit.


Aber noch ein anderer Aspekt ist interessant: Wie hoch schätzt Ihr den Anteil der Werbung ein, die einen tagtäglich bombadiert und bei Euch zum AIDA-Verhaltensmuster führt, jetzt nicht nur auf Feinstrumpfwaren bezogen?:


  • A Attention, sprich man nimmt die Werbung überhaupt wahr
  • I Interest, die Werbung hat die erste Hürde geschaft und man denkt überhaupt nach und wird nicht kopfschüttelnd ad acta gelegt
  • D Desire, man möchte das Produkt haben und schließlich das Ziel des Werbetreibenden:
  • A Action, das beworbene Produkt wird letztendlich gekauft.
 
Ich persönlich meine, eine Werbung für Feinstrumpfhosen scheitert überwiegend schon am ersten Punkt und spätestens am zweiten Punkt ist Feierabend.Wenn nun noch Männer angesprochen werden sollen, dann sehe ich die Sache als purer Wunschgedanken.
 
Zurück
Oben