Bataillon Belette

Haben diese Wochenendeaktion: "2 für den Preis von 1".
Wollte ich auch schon schreiben, hab heute morgen ne mail bekommen (Newsletters aboniert)
Screenshot_20221021-065910_GMX Mail.jpg



Beim Bestellvorgang kann den Rabattcode 2FOR1, wenn man beim Punkt "Bezahlung" angelangt ist eingeben. Das ist, nachdem man im Warenkorb "Zur Kasse gehen" angeklickt hat die 3. Seite, da ist ein Feld für den Rabattcode, den da eingeben und bestätigen und dann wird der Preis neu berechnet.
Schon Praktisch, zwei zum Preis für eine. Bei 25,-€ / Stück lohnt sich das schon.
Bin auch am überlegen, bin nur noch unschlüssig mit der Größe.
___________________________________________
UNSER GRÖSSENSYSTEM
Ein transparentes und einfaches Größensystem ist uns sehr wichtig.
Wir haben bei der Schnittentwicklung großen Wert auf lange Beine gelegt, damit die Strumpfhosen nicht zu tief im Schritt hängen.
Der Komfortbund sorgt für weichen Halt und wirkt einem Runterrutschen ebenfalls entgegen.
Unsere Strumpfhosen sind alle in 3 Größen erhältlich:
1) 32-34-36
2) 38-40-42
3) 44-46-48
Die richtige Größe entspricht deiner normalen Konfektionsgröße und muss nicht eine Nummer größer gewählt werden.
Nur falls du dich genau zwischen den Größen befindest, empfehlen wir dir die größere.
Ab einer Körpergröße über 1,78m würden wir dir eine Größe größer empfehlen.
___________________________________________

Ich nehme sonst bei 1,74m und 75KG immer 44-46 - demnach würde ich bei denen nur 2) 38-40-42 brauchen, richtig?!
Oder hier auch lieber zu 3) 44-46-48 greifen?
 
Aus dem Bataillion Bellette Newsletter. Black Week Angebot - 3 zum Preis für 2 - über den Rabattcode unten. Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen.

Screenshot_20221121-140814_GMX Mail.jpg
 
@mecki_77 Ich bin 182cm/72Kg und mir passen die 44-46-48 gut und so könnte ich mir vorstellen, dass Du mit 38-40-42 gut fährst. Die Bataillion Bellette Strumpfhosen sind etwas härter als andere. Meine Erfahrung ist jedoch recht gut. Für mich eine Typische Strumpfhose als Begleiter zur Arbeit, insbesondere wenn ich auf Montage muss.
 
Zurück
Oben