Be A Girl

G

gHoSt2k

Gast
Hallo allemiteinander

Eingige von euch gehen doch gerne mal ab und zu in Mädchengestalt auf die Straße (hab schon einige geschichten hier gelesen, aber ich weiß nimmer, wers war!). Auf jedenfall hab ich mir jetzt einige fragen gestellt, wie ihr das genau gemacht habt um keinen details zu vergessen.

Mein größter gedanke ging da an das "herzstück": Den Busen...

Wie habt ihr denn dieses problem gelöst? Was macht dir dafür? Würde mich interessieren :)
 
Hallo,

also ich style mich gelegentlich ganz gern als Lady. Aber bezüglich des Busens muss ich dich enttäuschen, da manipulier ich gar nix. Wahrscheinlich weil ich den bei Frauen auch am besten finde wenn er relativ klein ist.
Ansonsten machen es einige Schwestern so, dass sie einen BH ausstopfen - sei es mit Nylons (welch eine Verschwendung!) oder sogar mit wassergefüllten Luftballons. Ich find das aber eigentlich wenig attraktiv.
Wenn du es etwas professioneller machen willst, kauf dir Brustprothesen. Die sind zwar ziemlich teuer, bringen aber das beste Ergebnis.

Allerdings ist es so, dass wenn du auf die Straße willst, der Busen nicht das Entscheidende ist. Vielmehr musst du auf ein weibliches Gesicht und auf einen femininen Gang achten. Das mit dem Gesicht erfordert eine Menge Übung und weniger ist manchmal mehr. Ich finde es ziemlich gruselig in absolut bunte, grell angemalte Gesichter zu schauen, am besten noch mit Bartstoppeln. Wenn dann noch die anmutige Bewegung eines Bauarbeiters (sorry an alle Jungs vom Bau - Ausnahmen bestätigen die Regel) dazu kommt, ist es eher abschreckend und du wirst statt bewundernder Blicke eher Mitleid (im besten Fall) empfangen.

Wenn du noch konkrete Fragen hast - immer raus damit.

Ciao
 
ich hab so 2 silikonkissen. das schaut dann ziemlich echt aus unter der kleidung und fühlt sich auch gut an *fg*
 
Ich hatte es nur einmal gemacht, "en femme" rauszugehen, ist schon lange her. Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei der Gelegenheit nicht viel Aufmerksamkeit auf das Problem des Busens legte, ich bin 187 gross und eher extrem schlank, und es gibt auch Girls, die Bohnenstangen sind und so gut wie keinen Busen haben, was mich auch, so wie "das kleine schwarze" erwähnte, kaum stört, da ich nicht Busenfixiert bin. Oki, die Sache liegt schon lange zurück, ich legte damals vor allem darauf Wert, meine Beine in schwarzen fsh und pumps "spazierenzuführen", ohne als Mann erkannt zu werden. Wie gesagt, das war die Hauptintention meines "Bemühens". Ansonsten trug ich einen schwarzen stretchmini, eine kurze, taillierte ebenfalls schwarze Lederjacke und richtete mich sonst so ein wenig als "Punkerin" oder sowas her, Perücke war halb schwarz, halb weiss, Schminke auch eher auf "schräge tussi" :D ....naja, schrecklich, aaaaber, aufgefallen bin ich, und scheinbar nicht nur unangenehm, denn was da nachgepfiffen wurde, wegen meiner Beine wohl hauptsächlich, und ein netter, etwas schüchterner Typ wollte mich auf einen Drink oder Kaffee einladen. Ich klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter und sagte (mit Männerstimme): Total süss von Dir, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, ich bin nur verkleidet". Der Typ nahm mir das übrigens gar nicht übel. Als mir die Sache doch zu viel action wurde, hielt ich ein Taxi an und fuhr heim. Der Taxifahrer hat übrigens auch erst was gesagt, von "wow, tolle Beine", hat dann auch mein "outing" locker lachend zur Kenntnis genommen.
Soweit meine äusserst bescheidene TV-Erfahrung. Dolly
 
Ich ziehe immer einen Jeansminirock an, 2 Strumpfhosen übereinander(dann sieht man die Haare nicht), Body , weißes Rippshirt, Jeansjacke, Plateauschuhe oder Plateaustiefel. Dann natürlich einen BH. Zum Auslegen habe ich zwei Schulterkissen mit Stoff gefüllt und so prepariert, daß sie wie Brüste aussehen. Eine rostfarbene Perücke zum Abschluss. Dann gut rasiert, Hautcreme gut im Gesicht verteilt. Als Schminke einen Farbton dunkler als die Haut, dünn aufgetragen. Immer auf die Übergänge am Hals achten. Blauer Lidschatten, auch dünn aufgetragen, etwas Rouge auf die Wangen. Dünner schwarzer Lidstrich mit einem Kajalstift, unter den Augen. Dezenter Lippenstift, mit etwas Lipglos darauf. Fertig ist mein Outfit. Damit gehe ich als Frau durch die Stadt, oder sogar ins Kino. Auch Ausflüge, z.B. nach Luxemburg, habe ich schon unternommen. Es macht sehr viel Spaß. Könnte mir vorstellen, so gekleidet zu einem Treffen zu kommen. Aber dies kommt leider sehr selten vor.
 
Hallo SatinDoll.

Du als "schräge Tussi", kann mir gut vorstellen, dass Du Aufsehen erzeugt hast. :rolleyes:

Waren Dir die Reaktionen zu extrem, oder warum blieb es bei Dir bei dem einen Mal?

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satinlook!
Die Reaktionen waren es nicht, sondern es hatte damals einfach, wie ich auch in meinem Beitrag erwähnte, der Umstand, überhaupt in fsh ohne lange Hosen drüber auf die Strasse zu gehen, die Hauptrolle gespielt. Daher wählte ich ein outfit, mit dem ich mir dachte , sowieso Narrenfreiheit zu haben. Damals hätte ich noch nicht den Nerv gehabt, als Mann in fsh rauszugehen, und zwar so, dass mich jeder erkennen kann. Inzwischen ist das anders. Ich stehe zu meiner Neigung und habe auch keine Angst vor blöden Kommentaren. Ganz im Gegenteil bekam ich sogar tatsächlich hin und wieder mal (von Frauen) Komplimente. Ich bin einfach von meiner Natur aus kein TV. Wenn ich es wäre, würde ich das ganze sicher weiterbetreiben. Aber selbst wenn ich wollte, würde mich eines dann stören: Auch wenn ich den geeigneten Körper habe, in´s Gesicht haben sich die 44 Jahre eben doch schon eingeprägt, und würde ich mich als Frau schminken, auch wenn ich es noch so fachkundig täte (meine Frau hatte sich mal den Spass gemacht, mich da ein wenig "herzurichten"), denke ich doch, dass ein unverbrauchtes Jungengesicht leichter auf Frau zu trimmen ist.
 
Hallo zusammen,

meine Mutter hatte Brustkrebs und somit eine Brust leider verloren. Sie hatte eine Protese aus dem Sanitätshaus. Ein Kunde von mir ist ein Großhändler für Sanitätshäuser. Da habe ich die Teile dann noch einmal im Katalog gesehen. Kann also auch eine ganz gute Lösung sein. Ansonsten bietet auch fast jeder Erotikversender Silikonkissen an.
Ich selber bin noch nicht als Frau losgezogen und habe somit leider keine Erfahrungen beizusteuern.

Viele Grüße

Flux
 
ich mag männer in frauenbekleidung... würd sogar fast sagen steh ich drauf :)..

es gibt übrigens auch bh's mit luft oder wasserpolster eingearbeitet... sehen nicht nur echt aus, fühlen sich auch so an!









:iloveu:
 
Mmh, interessantes Thema... ich finde es gut, wenn Männer sich als Frau verkleiden, vor allen Dingen dann, wenn wirklich alles stimmt: Kleidung, Gang, Ausstrahlung - da würde ich sehr genau hinsehen, das ist wirklich attraktiv.

Irgendwann werde ich mich auch mal so in Schale schmeißen, mit kurzem Rock, schwarzer FSH und Schuhen mit riesigen Absätzen, die vorn und hinten offen sind.
Frauenkleidung ist oft wunderschön, da wäre es schade, sie nur den Damen zu überlassen.

Das kleine Schwarze: Wie sieht Dein Gesichtsausdruck aus, wenn Du als Frau gekleidet durch die Stadt gehst?
 
naja, der gesichtsausdruch ist sicherlich auch entscheidend, aber ich habe schon zu oft mädls getroffen, die total abweisend, sogar böse geschaut haben. Ich denke eher mehr, das die männer (die wir sind) eher mehr am anfang auf die beine, dann auf die schuhe und dann auf den busen "GLOTZEN". Dann erst ins gesicht. wenn alles bis auf den letzten teil begutachtet ist, schwebt man doch eigentlich schon eh auf der 7.Wolke. Das gesicht könnte es bestimmt nicht mehr ungenießbarer machen, seit doch mal ehrlich!!!

Am entscheidensten finde ich aber echt den Gang. Könntet ihr nicht mal ein kleines Video von euch machen: In HIGH heels eine gerade zu gehen. Und das dann hier posten. Wäre sicherlich interesannt für jedermann!!

mfg
 
Für einen schön geformten Busen würd ich dir Silikonkissen empfehlen.
Die legen sich gut an, verrutschen nicht und nehmen die Körpertemperatur an.
Zum richtigen Gehen in high heels (auch vom gesundheitlichen Aspekt) gibts Shops für TV-Zubehör die auch derartige Schulungen anbieten.

Gruss Love_Nylon
 
Originally posted by Love_Nylon@30.12.03 - 17:18

Zum richtigen Gehen in high heels (auch vom gesundheitlichen Aspekt) gibts Shops für TV-Zubehör die auch derartige Schulungen anbieten.

was man hier nicht so alles lernt... dann sollten wir 60% aller weiblichen wesen mich inkl. hinschicken... der letzte "ich hol mal nur schnell was aus der küche" gehversuch, endete im türrahmen.. mit blauen flecken und 5 abgebrochene fingernägel... bin auf plateaus umgestiegen... der rest wird nur im liegen verwendet :D
 
Zurück
Oben