Behaarte Beine unter Nylons

Behaarter

Frischling
Registriert
10 September 2023
Beiträge
9
Alter
63
Geschlecht
männlich
Ich finde meine Behaarten Beine unter den Strümpfen voll erotisch, gibt es hier noch welche die das mögen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Skala von 1 bis 10 wäre ich bei einer glatten minus 5 :emoji_confounded:.
Ich selbst finde es weder an mir noch an anderen schön oder gar erotisch, sorry.
Die sanfte Haptik spielt Nylon am Bein für mich nur an glatten Beinen aus.
 
Nee, da halte ich es mit Tights!
Haare unter Nylons gehen GAR NICHT. Werder aus erotischer, haptischer oder sonst einer Sicht.

Es gibt nur einen Aspekt den ich nicht bestreiten will .. es ist einfacher, schmerzfrei und man muss sich nicht so lange ums enthaaren kümmern.

Aber wenn es erledigt ist, dann ist die Belohnung ein wirklich tolles Gefühl!


Viele Grüße
PHFa
 
Mir ist es egal ob Mann oder Frau behaarte Beine unter der FSH hat. Das ist in jedem Fall natürlicher als wenn Menschen sich vollkleistern bzw. tätowieren lassen was in vielen sichtbaren Fällen erst richtig Sch.... aussieht.
 
Mir persönlich gefällt es mit glatten haarlosen Beinen auf jeden Fall viel besser, würde mit Haaren unter transparenten FSH sicher nicht hinaus gehen. Aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden. Einige werden die FSH vermutlich heimlich tragen und daher würde es möglicherweise Diskussionsbedarf geben wenn man plötzlich mit rasierten Beinen sich seiner Partnerin erklären muss.
Aber jede und jeder soll das so für sich halten wie es passt.
 
Ja, muss jeder wissen, wie er es mag. Mir persönlich gefallen Haare unter der Strumpfhose weder bei mir selber, noch bei Frauen. Zudem hab ich mit rasierten Beinen ein besseres Gefühl, auch den Eindruck, dass die Strumpfhose besser sitzt, insb. da ich seit einiger Zeit fast ausschließlich Stützstrumpfhosen trage. Allerdings: Obwohl meine Frau seit langem weiß, dass ich regelmäßig Strumpfhosen trage und mich zu Hause auch oft in der Strumpfhose zeige, habe ich doch immer noch so eine kleine Hemmung, meine rasierten Beine zu zeigen, ist aber letztlich unvermeidlich. Schon ein bisschen verrückt.
 
habe ich doch immer noch so eine kleine Hemmung, meine rasierten Beine zu zeigen, ist aber letztlich unvermeidlich. Schon ein bisschen verrückt.
Hallo @Leonhard, das muss es eigentlich nicht. Da ich viel auf dem Rennrad unterwegs bin, rasiere ich mir meine Beine recht oft. (oder lasse durch meine Frau rasieren). Obwohl ich keine Strumpfhosen trage. Nicht auf extrem lupenrein getrimmt, sondern so, das es mir beim Radfahren angenehmer ist. Persönlich mag ich eine "Alf-Strumpfhose" nicht. egal, ob bei Frau oder Mann, mit oder ohne Strumpfhose.

Ein klein wenig off-topic: Meine Frau mag keine behaarten Männerrücken oder Brust, die mit einem Berggorilla konkurrieren könnten. Das fängt leider bei mir schon an. Daher: Den Gefallen komme ich ihr gern nach und lasse sie den Rasierer schwingen.
 
Hallo @Samuel

Wo merkt man es beim Radfahren ob man rasierte Beine hat? Bist du Amateur- oder gar Profifahrer? Sind es dann Sekunden oder Millisekunden die ein haarloses Bein ausmacht?
 
Behaarte Beine unter Nylon? Nee, wäre nichts für mich. Die Zeiten, in denen ich behaart wie ein Wolf war, sind lange vorbei. Der Körper ist gut epiliert und größtenteils muß ich oft erst nach zwei Wochen wieder epilieren. Den Rücken übernimmt meine Frau. Sie mag es nämlich auch schön glatt.

Ich mag behaarte Beine weder an mir, noch an anderen Männern und an Frauen schon gar nicht.
 
Hallo @Samuel

Wo merkt man es beim Radfahren ob man rasierte Beine hat? Bist du Amateur- oder gar Profifahrer? Sind es dann Sekunden oder Millisekunden die ein haarloses Bein ausmacht?
Ich bin Amateuer, radle im Verein und bestreite den einen oder anderen Wettkampf im Jahr. Ein glatt rasiertes Bein kühlt bei mir im Sommer besser, als mit einer Matte. Zentelsekunden sind nach 140Km Wegstrecke nicht von Relevanz. Da merke ich eher mein biologisches Heck.
 
Zurück
Oben