Behaarte Beine unter Nylons

Bei Frauen sieht es natürlich sehr gut aus. Ich persönlich rasiere nicht meine Beine.das Gefühl der Strumpfhosen auf den Beinen ist richtig schön und es ist für mich so okay.ich trage ja sowieso nur zu Hause offen die Strumpfhosen und unterwegs nur unter der Jeans.für meine Frau ist das so auch okay.
 
Rumlaufen wie ein Bär? Niemals ...

Braun Silk epil 9 Flex ... dem Fell keine Chance :emoji_kiss:
Hey Nadine Sommer hier Iris3 Beine in Strumpfhosen müssen immer super rasiert sein wie du richtig sagst kein Bär ich Bevorzuge nassrasur und dann schön eincremen sieht in ner hautfarbenden leicht transparent zum anbeisen aus bei Mann und Frau
 
Hallo @Samuel

Wo merkt man es beim Radfahren ob man rasierte Beine hat? Bist du Amateur- oder gar Profifahrer? Sind es dann Sekunden oder Millisekunden die ein haarloses Bein ausmacht?

Massage Öl kann vor dem Wettkampf besser einmassiert werden.
Wenn nach einem Sturz die Tapete weg und Schürfwundem da sind, kommt es weniger zu Entzündungen durch die Behaarung.
 
Rasiert sieht schöner aus, ich bin bei mir dabei die Haare immer kürzer zu stutzen, muss mich noch überwinden sie komplett zu rasieren, wäre natürlich das Ziel.
 
Ne ne ne, die Beine und nicht nur die sollten schon rasiert sein. Ich zumindest bin es und nicht nur an den Beinen. Sieht mit und ohne SH einfach besser aus.
 
Auch wenn ich mich wiederhole. Die Haare bleiben dran. Es reicht schon, die Achseln, Brust , Bauch und Scham haarfrei zu halten. Nun nicht auch noch die riesen Flächen der Beine. Das es nicht so toll unter der FSH aussieht, weiß ich. Das nehme ich aber in Kauf.
IMG_4782.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Strumpfhosen mag ich meine bei Behaarung darum lasse ich sie auch dran. Ich trage eigentlich eh nur blickdicht fsh oder ssh. Finde dabei das kleinste Bewegung der Sh man durch die Haare besser spürt als ohne. Wenn ich mal Nylons mit wenig den tragen möchte muss ich der Optik eben so lösen das ich erst eine dickere 40 bis 50 den hautfarben fsh anziehe, quasi als 2 Haut. Bevor ich die eigentliche fsh anziehe. So kann ich trotz Behaarung optisch gut aussehend eine dünne fsh tragen.
 
Zurück
Oben