bei neckermann.de gefunden

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
65
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde des feinen Garns,
habe beim Stöbern mal wieder eine sogenannte UNISEX-FSH gefunden;

liegt im Preissegment der Levee Woman, aber vielleicht für diejenigen unter Euch interessant, die ihre Partnerin oder sich selbst beruhigen wollen, dass sie nichts VERBOTENES tun! ;)

UNISEX-Strumpfhose

Unisex-Strumpfhose.
Für Sie und Ihn tragbar. 40 den (= 44dtex).
12,99 €

Größe:
Bestellgr. (= Konfektionsgr.)001 (38/40)
002 (40/42)
003 (42/44)
004 (44/46)
005 (48/50)
Material:
90%Polyamid, 10%Elasthan.
Farbe:
(01) Schwarz
(49) Haut

Hier der Link:

neckermann.de Online-Shop

Leider konnte ich das Bild hier nicht anhängen, aber bei Interesse poppt es ja über den Link mit hoch!

Gruß Kunerti
 
Das ist doch mal wieder die totale Abzocke.

Andere Strumpfhosen, gleich welcher DEN-Stärke sind ebenfalls von Mann und Frau tragbar, auch wenn es bei diesen nicht extra ausgewiesen ist. Beweise dafür gibt es hier im Forum genügend.

Dafür sind die aber wesentlich günstiger.
 
leider steht diese strumpfhose im bereich MODE FÜR SIE,
so das es für den mann wiederum nicht zu finden ist !
und das kleingedruckte für sie & ihn wird meistens überlesen.
 
Beschreibung ist egal

Im Endeffekt ist es ja doch egal, was auf der Schachtel oder sonstwo steht.

Mann kann ja doch jede Strumpfhose anziehen. Wenn es mal am Bein ist, sieht eine unwissende Persson ja dann doch nicht mehr beurteilen, ob diese SH "Womann", "Man" oder "unisex" ist.


 
Auf jeden Fall interessant, das Neckermann die "Woman" wieder im Programm hat, auch wenn sie inter "Mode für Sie" plaziert ist.

Gruß
Satinlook
 
ist verscheinlich in mode für sie..weil meistens die frauen ihre männer klamotten kaufen...
 
Dann wär es doch für Neckermann ein leichtes diese Strumpfhose auch unter "Mode für Ihn" einzustellen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an und kaufe mir lieber die günstigeren (Damen)FSH.
 
Also ich hab sie jetzt mal bestellt, mal sehen, wie die so ist...
Das Bild erinnert tatsächlich an die WoMan, allerdings eine 20den Strumpfhose aus der Reihe... Ausgewiesen ist sie aber als 40den Strumpfhose.
Die Levee Sensation 40den hat nämlich ein anderes Cover, da sieht man die Strumpfhose in schwarz, nicht in haut. Und auch nicht so glänzend.
Bin echt mal gespannt, weil im Katalog nämlich KEINE Markenbezeichnung genannt ist...
Und ja, stimme den Vorrednern zu, die könnte auch durchaus bei der Männerwäsche zugeordnet sein!

Im Übrigen muss man zur WoMan-Reihe sagen: also die Qualität rechtfertigt durchaus den Preis! Ich besitze die DIMENSION 20den und die Sensation 40den, und ich bin hochzufrieden - besser als im Preis vergleichbare "Damen"strumpfhosen... Sehr angenehm zu tragen!
 
Hallo,

wo wir einmal dabei sind. Schaut mal bei RTL SHOP da gibt es die Sansation für Damen und Herren sowie die Dynamic Life für Damen un Herren. 2 Stück für 24,95 bzw. 19,95 plus 5,95 Versand. Da komt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Gruß
GrandCru
 
Neckermann hat die WOMAN schon lange im Angebot. In den regulären Katalog hat sie es jedoch nie geschafft. Warum bloß nicht? Sonst waren doch auch immer Herrenstrickstrumpfhosen im Katalg? Schämt Neckermann sich dafür oder ist der Webshop eher ein Test dafür gewesen ob sich ein solcher Artikel sich überhaupt verkaufen läßt.
Dieses Angebot hier sieht mir aber eher nach einem Abverkauf aus...

Gruß

WSTF 2000
 
wird wohl ein Abverkauf wie bei Otto , Schwab und Baur mit der Sensation zu 14.99 € im 2 er Pack sein . Diese Anzeige der Dimesion mit dem Text der Sensation war schon letzten Winter im www bei den Neckermännern, schade aber es ist halt so .
 
Vosicht bei Neckermann !!!

Hallo,

vor einer Strumpfhosen-Bestellung bei Neckermann kann ich nur warnen! Schon vor 2 Jahren hatte Neckermann Strumpfhosen mit Abbildungen der Levee WoMan Serie im Onlineshop. Damals war die Levee "Dimension" abgebildet. Ich hatte mir die Strumpfhose bei Neckermann damals bestellt, aber leider nie eine original Levee Dimension bekommen. Ich habe die Strumpfhosen mehrfach (originalverpackt und ungetragen) reklamiert und hatte diesbezüglich jede Menge Ärger mit Neckermann. Geliefert wurden jedesmal statt der Levee-Strumpfhosen irgendwelche No-Name-Produkte. Irgendwann wurde mir dann von Neckermann telefonisch mitgeteilt, dass die von mir bestellte "Dimension" von Neckermann nicht lieferbar ist.

Bei Levee hatte ich auch nachgefragt und die Aussage bekommen, dass Neckermann gar kein Kunde von ihnen ist. Was Neckermann da treibt grenzt für mich an Betrug. Ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen und lieber in einem seriösen Strumpfshop zu bestellen.

Mein Guthaben, was mir aufgrund der Warenrückgabe entstanden war, hat sich Neckermann übrigens mittlerweile auch in die eigene Tasche gesteckt. Ich persönlich werde jedenfalls nach meinen Erfahrungen mit Neckermann nie wieder eine Bestellung dort aufgeben.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zurück
Oben