Bei Threads stehen Männer mal im Zentrum

Cool!
Das ist doch mal Werbung mit Stil. Gefällt mir.

Auch wenn jetzt bestimmt wieder Kommentare wie "...brauch ich nicht, ist zu teuer, trage eh nur Damenmodelle..." kommen.
Ich finde es mutig, richtungsweisend und innovativ von einem Hersteller damit auch Männer anzusprechen.
Tut sich da etwa im Geheimen irgendwas... :emoji_thinking:
 
Threads war hier im Zusammenhang mit Strumpfhosen auch für Männer mal öfter Thema. Mal sehen, was daraus wird. Jedenfalls gibt es auch dort schon mal ein Angebot für Männer, aber natürlich auch Frauen.

Zur Threads Homepage und der Geschichte dahinter. //Interessanter Weise ist auch die Gründerin von Threads eine vom bis dato bestehenden Strumpfhosenangebot enttäuschte Investmentbankerin
 
Finde ich sehr gut gemacht.
Die fsh als ganz normales bekleidungsstück in der männermode :cool:
 
Mir will kein Grund einfallen weshalb ich eine massiv überteuerte FSH kaufen soll nur weil sie für Männer ist.
 
Warum gibt es extra Frauenstrumpfhosen die sogar dreistellige Preise aufweisen und trotzdem gekauft werden! Weil es der Markt hergibt. Das Argument Herrenstrumpfhose und extra teuer entbehrt jeglicher Logik.
 
Eben so ähnlich wie Rasierer für Damen ebenso ungleich teurer sind wie für Herren.

Wer glaubt Geld zuviel zu haben der soll seine Kohle lieber spenden als diese in so einen Müll zu stecken.
 
Wow, das ist doch mal eine Richtungsvorgabe. Ob überteuert oder nicht, das Besondere ist immer etwas, manchmal auch etwas viel, überteuert. Ich bleibe auch bei meinen Strumpfhosen. Wieso eigentlich “Frauen”-Strumpfhosen? Weil Frauen auf der Abbildung sind? Hab letztens eine Ducati-Anzeige mit einer Frau gesehen! Mädchen-Moped?
Ich liebe meine Strumpfhosen, aber morgen werden es Halterlose sein. Hab mal keinen Mini an.
 
Aber doch niemals zu derart unverschämten Preisen.
Gotti ,
Du musst diese Strumpfhosen ja nicht kaufen, bitte siehe aber den Vorteil hinter dieser Werbung .
Es wird in der Öffentlichkeit bekannt gemacht , auch Männer tragen jetzt Feinstrumpfhosen und dadurch wird die Toleranz etwas zunehmen .
Alles immer nur abwertend zu sehen , wird der Toleranz entgegen wirken .
Auch diese Firma wird herausfinden , dass sie diese Ware , zu diesen Preis nicht wirklich verkaufen können.
Und der Verkauf wird auch wieder einschlafen .
Also lasst uns nicht über eine Werbung für eine zu teure Ware reden , sondern um die Möglichkeit , durch diese Werbung mehr Toleranz , ja sogar mehr Akzeptanz für Strumpfhosen tragende Männer zu gewinnen .
 
Es scheint, in den USA gibt es eine zunehmende Gemeinde für Männerstrumpfhosen. Schaut man auf die Webseite auch von LES BELLES, so sieht man daneben Frauen auch Männer in Strumpfhosen. Seite an Seite. Ich urteile nicht, ich beobachte....................
 
Zurück
Oben