Bei Threads stehen Männer mal im Zentrum

Wenn ich es richtig gesehen habe vertreibt https://lesbelles.co/ seine Modelle ausnahmslos als Unisex und auch in grossen Größen. Also keine Damen- oder Herrenstrumpfhosen. Ansehenswert.
 
Also lasst uns nicht über eine Werbung für eine zu teure Ware reden , sondern um die Möglichkeit , durch diese Werbung mehr Toleranz , ja sogar mehr Akzeptanz für Strumpfhosen tragende Männer zu gewinnen .

Akzeptanz für FSH Männer? Für wen kann das wichtig sein?
- Für den FSH Träger selbst glaube ich nicht. Entweder trägt dieser eine FSH weil er sich wohl fühlt oder eben auch nicht.

- Akzeptanz bei den eigenen Freunden? Vielleicht schon eher obgleich ich denke das es den meisten Freunden wohl egal sein dürfte.

- Akzeptanz beim Arbeitgeber? Wenn ich im Kundenkontakt arbeite dürfte es so oder so einen Dresscode geben und ob es für einen Arbeiter auf der Baustelle z.B. so toll ist dort in FSH aufzutauchen möchte ich bezweifeln.gen

- Am ehesten wird es für FSH Träger interessant sein, wenn die eigene Partnerin die nötige Akzeptanz aufbringt. Aber ob es dazu irgendwelcher Werbeaktionen bedarf oder ob da 4 Augen Gespräche nicht der bessere Weg sind, das möchte ich einfach mal zur Diskussion stellen.
 
Ich glaube kaum das das in sachen akzeptanz viel bringt aber die richtung stimmt.
Akzeptanz würde nur die masse bringen wie es bei der hose für die frauen auch war.
 
Naja, nur weil es irgendwo im Internet auf einer einzigen Seite zu total überteuerten Preise beworben wird heißt es noch lange nicht dass wir das jetzt zb in allen großen TV Formaten oder Kinofilmen sehen werden. Meiner Meinung nach ist das für nicht Nylonfreunde eher belustigend und regt zum lächeln an... Aber man kann sich alles schön reden...
 
Total überteuert sind die Strumpfhosen nicht, irgendwo im Mittelfeld. Wäre interessant zu erfahren, wie sich die Verkäufe bei den Männern in den USA entwickeln. So ganz ohne Grund setzt eine Marke nicht auf uns - LoL
 
LesBelles spricht ganz selbstverständlich alle Geschlechter mit ihren Angeboten an.
Die meisten der Angebote Strumpfhosen sind nahtlose Strumpfhosen im Preisbereich um 20$ - 28$.
Leider schlagen die Versandkosten außerhalb US & Canada mit 15$ rein (es sei denn ihr ordert über 110$, dann free)

Als Beispiel für eine 25$ Bestellung kommen dann schnell folgende Kosten zusammen:

Ware25 $
Versand15 $
Einfuhrumsatzsteuer6,99 €

Gesamt (Ware + Abgaben)ca. 43,79 €


Werbefilm von LesBelles:

Die Werbung und fast alle Produkte im Shop sind unisex und auch in größeren Größen erhältlich.
Einige Beispiele:



 
Zurück
Oben