Beine Rasieren

FSHpaar

Frischling
Wenn ich immer weg gehe ziehe ich mir keine Tarnsocken an und trage eine Braune Strumpfhose damit es nicht sofort auffällt. Meine freundin meinte bei Braunen sieht man die Haare so extrem. Sollten sich Männer die Beine rassieren. Ich denke ich werde es machen da ich mich endlich mal trauen will in kurzen Hosen mit einer Srumpfhose in die Stadt gehen will. Ich denke wenn Männer FSH tragen sollten sie auch dazu stehen. Egal wie die Reaktionen der Weiblichen holdigkeit ist.

Beine rasieren ist heute auch bei Männern keine Aufälligkeit mehr. Im Schwimmbad sieht man viele Männer. Offenes tragen der FSH ist doch mutig. Respekt!

Das erste Mal hatte ich auch die Beine rasiert, aber das bringt auf die Dauer nichts, weil die Stoppeln so schnell nachwachsen und sie wie feine Häkchen in die sh einhängen und selbige runterziehen. Daher habe ich bald zu drastischeren Mitteln gegriffen und epiliere seitdem meine Beine regelmässig. Fsh mit Haaren drunter käme für mich weder optisch noch vom Tragegefühl in Frage.

habe mich jetzt auch getraut meine beine zu rasieren.ist ein tolles trage gefühl .hatte auch keine negativen reaktionen erfahren nicht beim sport und auch nicht beim duschen in der arbeit. nur offenes tragen einer fsh traue ich mich noch nicht.respekt

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir einmal die Beine rasiere - ja, bis zum ersten Mal. Es ist einfach ein viel viel schöneres Gefühl, die FSH direkt auf der Haut zu tragen.
Ich gehe auch ab und an offen in FSH und dann nur in frisch rasierten Beinen ;) .

Der Maulwurf

PS: Im übrigen kenne ich einige Männer, die sich die Beine rasieren, tragen aber keine FSH.

Maulwurf schrieb:
PS: Im übrigen kenne ich einige Männer, die sich die Beine rasieren, tragen aber keine FSH.
In Wien hängen jetzt an vielen Stellen ganz große Werbeplakate für Enthaarungscreme, und da ist auch ein Mann drauf...eben Enthaarungscreme "for men". Also wegen enthaarter Beine wird sicher kein Mann blöd angemacht.

Auch ich rasiere mir im Sommer die Beine. Sieht einfach besser aus wenn man kurze Hosen dazu trägt.

<<In Wien hängen jetzt an vielen Stellen ganz große Werbeplakate für Enthaarungscreme, und da ist auch ein Mann drauf...eben Enthaarungscreme "for men". Also wegen enthaarter Beine wird sicher kein Mann blöd angemacht.>>

Ja bei diesem Plakat ist aber speziell die Enthaarung der männlichen Brust angespielt...was ich persönlich überhaupt nicht gut finde.
Das sich auch Männer die keine fsh tragen die beine rasieren ist mir auch bekannt. Finde ich auch gut so.
Es gibt ja auch viele Männer die sich die Achseln rasieren (besonders im Sommer).
Also in meinen Augen sollen sich Männer auch die Körperbehaarung entfernen wenn es sie stört.
Lg Mia

@Mia:
So, so, du kraulst also gern im Brustfell eines Mannes, habe ich Recht? Aber bitte, wenn du es magst.

Ich kann nur sagen: seit ich mit der Laser-Epilation angefangen habe (hab' ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt) und die Haare so gut wie weg sind, ist die Haut in diesem Bereich für zärtliche Berührungen viel sensibler geworden. Das ist toll!

Eppilieren mag sicher eine tolle Sache sein, doch leider habe ich das Problem, das meine Huat dazu zu empfindlich ist. Deshalb gebe ich ein mal im Monat Geld für enthaarungscreme aus. die hat ähnliche wirkung wie eppelieren, jedoch weit aus mit weniger schmerzen.
Ist wirklich ein total anderes, viel besseres, trage gefühl. Auch meine Fau hat sich nach einiger Zeit damit abgefunden das ich mir die Beine rasiere.

also ich rasiere mir schon seit zwei jahre die beine und hatte vorher auch nie daran gedacht es zu machen, aber ich muß sagen es ist sehr schön.

das gefühl zur strumpfhose ist viel schöner dadurch.in sommer auch wenn ich keine strumpfhosen offen trage, aber in kurzer hose mit rasierten beine durch das einkaufs zentrum gehe, merke ich schon die blicke von den frauen auf meinen beinen.
ich nutze auch lieber den nassrasierer
gruß kuddel

Meine Frau hasst es...

Seit Jahren rasiere ich mir auch die Beine. Einfach weil das Strumpfhosengefühl besser rüberkommt. Nun muss ich mir wieder "Wolle" stehen lassen, sonst tut meine Frau noch was unüberlegtes... :wacko:
Sie meint es kratzt und sieht Schei... aus. Wir haben Urlaub an der Ostsee gebucht. Ohne Wolle an den Beinen fährt sie nicht mit mir! :abgelehnt

Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, die es total ablehnen.

Tights

ich denke männer sollten ihre beharung lassen ;)

Frauen sollten sich rassieren ^^

Das kommt auch darauf an, wie männlich der Mann selbst sein will... als kleinen femininen Touch zum FSH-Tragen gehört es auch, dass man enthaarte Beine hat, finde ich. Außerdem tragen doch auch wir gerade jetzt im Frühling und Sommer verstärkt dünne FSH mit teilweise weniger als 10 DEN. Wenn ich mir die Beine da nicht öfter rasieren, "verfangen" sich die FSH schnell mal an den Stoppeln und es kommt zu Laufmaschen... das ist sehr ärgerlich, wenn man etwa die dünnen, gar nicht mal billigen und schönen Pretty Polly damit ruiniert. Und mich selbst nervt es auch, da ich gerade um diese Jahreszeit öfters hautfarbene FSH trage, wenn ich meine Beinhaare so zahlreich darunter sehe.

Hallo

Hat Männlichkeit etwas mit Körperbehaarung zu tun??????
Ich denke nicht, habt ihr jemals Bodybuilderwettbewerbe gesehen? Dort findet ihr nur rasierte Männer! Habt ihr euch einmal Abbilungen athletischer Helden der Antike angesehen, Abenteuerfilme und und und..."männliche" Helden sind oftmals wenig bis gar nicht behaart. Ich lasse es natürlich jedem frei seinen eigenen Weg des guten Körpergefühls zu gehen, aber ich bevorzuge möglichst unbehaarte Männer und vor allem unbehaarte Beine!!!!
Dies ist mein eigenes ästhetisches Empfinden und zusätzlich muss ich sagen, das Männlichkeit eher mit dem Verhalten, der Bewegung und der Stimme zusammenhängt und nicht mit der Behaarung.

Gruß, Tanja

Zurück
Oben