Beinenthaarung und Partnerschaft

Klar, glatten haut am ganzen Körper und mit allen Mitteln also rasieren, epilieren und neuerdings auch enthaaren mittels Creme. Ist übrigens gut für die Haut, das Körpergefühl und auch die Ehefrau

aufgrund sportlicher Aktivitäten seit Kindheit / Jugend, sind meine Beine schon immer glatt, keine Frau, Freundin, Partnerin hat mich jemals mit behaarten Beinen gesehen, ist absolut problemlos, wurde immer als sehr gepflegt wahrgenommen.

Das ist auch mein Tipp den ich hier gerne weitergebe, hier erst gar keinen Wildwuchs entstehen zu lassen, dann muss man sich selbst bzw. das Umfeld erst gar nicht an irgendwelche Veränderungen gewöhnen.

Habe den Vergleich nicht denke es ist aber auch viel einfacher mit dem epilieren direkt anzufangen wann die ersten Haare kommen, als später wenn da ein Urwald steht ...

Das mit dem Urwald und der Epiliererei ist halt schon eine Sache. Ich bin ja eigentlich recht behaart. Irgendwann war es einfach zuviel. Natürlich hätte ich erst einmal abrasieren können und dann epilieren, sobald was nachwächst.

Ich habe aber gleich epiliert. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen, daß das alles andere als angenehm war.

Mittlerweile ist es aber kein Ding mehr. Man merkt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Fsh und Haare passen für mich nicht zusammen. Weder als fsh-Träger noch als Betrachter schöner Beine.
Sofern es eine unverfängliche Begründung bedarf: Rennrad oder Triathlon hilft; und macht auch noch einen schönen Po :)

Wir mögen es, uns gegenseitig zu enthaaren Sie liebt es, wenn ich ihre Augen verbinde, den Schaum , die Creme auf ihr zärtlich verteile und die Klinge über ihre Haut fährt. Haarlos ist erotisch….Kuss

Zurück
Oben