Beiträge mit Bildern finden

G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
Ich oute mich hier mal als "Anhang statt Galerie" - Poster. Irgendwie fand ich das bislang einfach praktischer, direkt im Beitrag einen Anhang zu setzen, anstatt in der Galerie und dann einen Link in den Beitrag zu packen.
Ich gelobe aber Besserung und möchte gern in meinen Beiträgen aufräumen.

Wie finde ich einfach alle meine Beiträge, in denen ich einen Anhang gepackt habe? Über die erweiterte Suche bin ich nicht wirklich zum Ziel gekommen, aber vielleicht mache ich auch etwas falsch!?!

Also sowas wie
SELECT * FROM Beitraege WHERE Author = "disorder" AND Attachment = true

Vielen Dank!
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.933
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Ich oute mich hier mal als "Anhang statt Galerie" - Poster. Irgendwie fand ich das bislang einfach praktischer, direkt im Beitrag einen Anhang zu setzen, anstatt in der Galerie und dann einen Link in den Beitrag zu packen.
Wenn es zum Thema passt oder das Bild eingesetzt wird, um das was man beschrieben hat (z.B. als Outfit was man getragen hat) zu illustrieren und den anderen zu verdeutlichen, wie es ausgesehen hat oder aussieht, dann ist das ja durchaus okay und in Ordnung, wenn man in den Beitrag mal ein Bild einfügt, wenn es nicht überhand nimmt.
Was nervt ist allerdings, wenn einige jede Gelegenheit nutzen, um irgendein Bild im Beitrag mit zu posten, ganz egal, ob es zum Thema oder zum Beitrag passt oder nicht.
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.525
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Selbst wenn ein Bild mit viel Phantasie zur Überschrift passt, ich kann zum Beispiel die Inflation an Bildern in einem Thread, wo Oberschenkel unter einem Lenkrad fotografiert worden sind, nicht nachvollziehen.
Was hat der Einsteller der Bilder davon?
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.571
Geschlecht
männlich
@disorder , jetzt übertreib' mal nicht gleich und mach' Dir nicht die Mühe, alle Deine Beitragen nach angehängten Bildern zu durchsuchen. Du bist mir nicht als einer in Erinnerung, der seine Beiträge durch übergroße und vor allem zu viele Bilder verunziert hat- im Gegenteil: Ich fand sie immer recht passend und das Geschriebene sinnvoll illustrierend. Wenn Du in Zukunft lieber auf die Galerie verlinken möchtest, ist Dir das natürlich unbenommen.

Beste Grüße
Paule
 
G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
@disorder , jetzt übertreib' mal nicht gleich und mach' Dir nicht die Mühe, alle Deine Beitragen nach angehängten Bildern zu durchsuchen. Du bist mir nicht als einer in Erinnerung, der seine Beiträge durch übergroße und vor allem zu viele Bilder verunziert hat- im Gegenteil: Ich fand sie immer recht passend und das Geschriebene sinnvoll illustrierend. Wenn Du in Zukunft lieber auf die Galerie verlinken möchtest, ist Dir das natürlich unbenommen.

Beste Grüße
Paule

... OK, es sind 15 Beiträge, wobei ein "Bild" ein Screenshot einer Tabelle ist, zwei Mal habe ich bei "Rätsel ... unterwegs in Strumpfhosen" mitgemacht (da passt das)... ich glaube, dann kann ich das vorerst so lassen, aber ich passe ab jetzt auf und poste lieber in die Galerie.

Da kann man auch etwas "freizügiger" sein und sein Gesicht posten, ohne dass es direkt die Welt sieht ;)


NACHTRAG:
Hab soeben einen ersten Test gestartet. Werde mal ein bisschen mit dem Bild herumspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben