Bellinda Feinstrumpfhosen

nylon frank

Junior
Registriert
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo
Ich habe mal eine Frage wo bekommt man noch die Feinstrumpfhosen von Bellinda ich finde diese Strumpfhosen einfach klasse vom Tragegefühl her und überhaupt aber ich sehe sie in keinem Geschäft mehr hier bei uns in der Gegend also wenn jemand weiß wo man die noch bekommt oder bestellen kann ich wäre um jeden Tipp dankbar.

In diesem Sinne viele Grüße

Nylon Frank
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht, wo Du herkommst, aber es gibt sogar ein
Oulet Center für Belinda Strumpfhosen.
Belinda - Strumpfhosen
Niederhofener Straße 6
86972 Altenstadt b. Schongau
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr
Vielleicht kannst Du ja dort mehr erfahren.

LG

Nylonaj :)
 
Hallo Frank.
Das letzte mal habe ich diese noch bei DROSPA gesehen. Hin und wieder hat unser REWE die auch im Angebot. Aber zumindest hier in Berlin ist DROSPA eine zuverlässige Quelle.
 
Ich schätze mal, dass Du auf der Bellinda-Homepage näheres erfahren kannst. Da gibts auch Links zu Shops.

Mir sind die vor Jahren einmal auf Grund einer unheimlich starken Werbung in den Zeitungen aufgefallen.
 
Mir sind die vor Jahren einmal auf Grund einer unheimlich starken Werbung in den Zeitungen aufgefallen.

Kann es sein, dass es eher jahrzehnte her ist?

Bellinda wurde in den Supermärkten jedenfalls nach und nach durch "Nur Die" ersetzt.

L.G.
Satinlook
 
Kann es sein, dass es eher jahrzehnte her ist?

Bellinda wurde in den Supermärkten jedenfalls nach und nach durch "Nur Die" ersetzt.

L.G.
Satinlook


Hallo Satinlook,

Glaub ich auch.

Ich habe früher, ( ist gut schon 8 - 10 Jahre her ) öfters die Bellinda Strumpfhosen im Edeka - Markt gekauft. Aber die gibts da schon lange
nicht mehr. Edeka hat sich in der Zwischenzeit auch mit der " Nur Die "
Palette eingedeckt.
Die Bellinda Marke war in der Zwischenzeit ganz aus meinem Kopf raus.
War aber, soweit ich mich erinnern kann eine gute und weiche
Feinstrumpfhose.

Gruß
UPMAN
 
ich bin der meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, das nurdie bellinda aufgekauft hat.
möchte hier aber auch nichts falsches in raum stellen!
kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe natürlich"binnies-mäßig"auch von dieser Sorte eine kleine Tüte voll FSH.Mir haben immer die Fotos auf den Verpackungen gefallen.Aber die FSH hatten dann immer diese blöden Hosenteile in Pagenform,wie alle Billig-FSH.Darum habe ich mich vor ein paar Jahren gefreut,dass nurdie die Transparent(UV)mit dem sexy Foto auf der Packung rausgebracht hat.Die Bellinda war aber in den siebziger Jahren die FSH schlechthin.Die kannte glaub ich jeder.


Gruß
 
Hallo zusammen,

bei der Drogeriekette "Ihr Platz" findet Ihr auch noch Strumpfhosen unter dem Label Bellinda. Ich glaube es gibt eine Matte, eine Glänzende und eine Blickdichte Version der hochwertigeren Ausführung und einige preiswertere Modelle.

Gruß

WSTF 2000
 
bei Marktkauf gibt es auch noch welche von Belinda - zumindest hier bei uns, weiß aber nicht ob sie die überall in der Produktpalette haben,...
Und das mit "nur die" stimmt, sowohl bei nur die als auch bei Belinda ist die Vatter GmbH auf der Packung als Hersteller angegeben - zumindest war es mal ne Weile so. Und Elbeo gehört meines Wissens auch zu nur die dazu - habe wenn ich mich recht erinnere da auch mal was in der Richtung gelesen - ich meine da steht auch die Vatter GmbH als Hersteller auf der Packung - will es jetzt aber nicht beschwören,...
Naja, wie dem auch sei, "nur die" machen schon ganz gute Strumpfhosen - wenn man nicht gerade die ganz billigen mit 97% oder 100% Polyamid nimmt - und ich finde der Unterschied zwischen den teuren von nur die und den teuren von Belinda ist nicht sehr groß - für mich liegt nur die sogar eher vorn - für den Alltag auf jeden Fall vollkommen ausreichend,...

LG mecki
 
Und Elbeo gehört meines Wissens auch zu nur die dazu - habe wenn ich mich recht erinnere da auch mal was in der Richtung gelesen - ich meine da steht auch die Vatter GmbH als Hersteller auf der Packung - will es jetzt aber nicht beschwören,...

LG mecki

Guck Dir den Link an, den ich gepostet habe, dann weisst Du, dass ELBEO auch zur Untrnehmensgruppe gehört.

L.G.
Satinlook
 
Zurück
Oben