Belohnung Nylonstrumpfhose

Lebt ihr auch unter der Woche euren Fetisch?

• 2. Nein, nur zum Wochenende.

Stimmen: 0 0,0%
  • 6. Sie/Er immer, ich ab und an.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Kissi

Junior
VIP
Nach einem langen Arbeitstag, belohne ich mich täglich mit dem Tragen einer Nylon Strumpfhose. Wenn ich Feierabend mache, mich ins Auto setze, den Motor starte und den Rückweg antrete, freue ich mich auf das Seidige Gefühl. Ich mag es Zuhause anzukommen, ins Bad zu gehen, waschen oder und duschen, Strumpfhose , Rock und Heels anziehen, ein frisches Oberteil anzuziehen………den Moment der Wohlfühlverwandlung. Eine andere Welt, die Welt meiner Hübschen und mir. Meine liebe Frau trägt auch täglich Nylonstrumpfhose,…..meistens ist sie bereits fertig und erwartet mich, da ihr Dienst früher endet. Wir kuscheln, schauen Fernseher, machen gemeinsam Brote für den nächsten Tag, legen uns auf den Balkon in die Abendsonne, oder besprechen den Tag am Tisch in der Küche. Immer in Nylons und mit Heels. Ohne, …..kenne ich nicht und anders geht nur wenn wir einkaufen müssen oder Besuch bekommen. Selbst Hausputz, Kochen oder Waschen geschieht in Heels, Nylons, Rock und Co..
Wir sind absolut Fetisch. Wir lieben und leben das auch genauso aus.

Anhänge

• CK4P4105inst.jpeg
    CK4P4105inst.jpeg
    448 KB · Aufrufe: 129
ich habe genau umgekehrt die situation:

Ich trage nylon strumpfhose den ganzen Tag und so das kann jeder sehen, und arbeiten ich mache homeoffice in der Nacht in meine Apartment, dazu brauche ich nicht aufgepretzelt sein, das ist nur zu Hause.

Das mit Belohnen ich als meine Person kann nicht ganz perfect verstehen, denn ich mache so wie alle Frauen die ich kenne, die zieht nylon strumpfhose an zu Rock oder Hotpants weil es gut aussieht, und kommt nach Arbeit zu Hause, dann meistens zieht an Trening oder lejer.

So mache ich das auch. Ture zu meine Apartament auf, zu Hause, alles mal ausziehen, duș, kușelige Hauskleidung und basta :D

Aber ich glaube, wenn ein Mann ist mehr masculin und hat fetiș, dann er zieht nylon strumpfhose an fuer........ wie soll ich elegant sagen..... ”certain feelings”:oops: okay ? , Ich meine das sich tut unten was auch wen keine Frau dabei. Ich habe das gehoert und hier gelesen, aber kann fur meine Fall nicht bestetigen, weil ich trage einfach damit ich sehe aus ”wow” und das geht nur mit viel publicity. Fur certain feeling ist girl und wenn girl total beautiful ist dass ich bekomme fast heartbeat, dann alles geht super !:emoji_blush:

Ich will es nicht kommentieren, weil ich finde es ist immer schade, wenn man sein Leben nach einer Sache ausrichtet.
Besonders wenn es nur ein, wie hier immer wieder beteuert, normales Kleidungsstück ist.

Positiv gesehen, ist es vielleicht so besser, als wenn man sein partnerschaftliches Leben, jeden Abend an 2 Flaschen Rotwein aufmacht.

Ich versuche eigendlich immer FSH zu tragen, außer ich habe Arzttermin dann lasse ich sie weg. Aber wenn ich dann wieder zuhause bin, ziehe ich mir gleich eine an. Ich liebe dieses Gefühl von Nylons.

Hallo und frohes neues Jahr Euch allen hier,

ich trage seit Jahren/Jahrzehnten täglich Strumpfhosen. Wenn mal nicht ist es eine begründbare Ausnahme.
Aber eine Belohnung, etwas ganz besonderes, mein Privatvergnügen

WIRD ES IMMER BLEIBEN

Ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag.

Mein Motto

PHFa

Ein kulinarischer Genuß, Brote vom Vortag!
Ja da lacht das Genießerherz!

Zur Umfrage selbst: Die Auswahl der Antworten mutet schon ein bisschen seltsam an, finde ich.
Brote vom Vortag, wenn sie in Nylons gemacht wurden, schmecken selbst am übernächsten Tag noch wie frisch vom Bäcker. Und erst der vegane Belag von DuPont. ;)

@leverkuehn , @florenzfalke , ich weiß nicht was ihr wieder habt.

Ich war als Lüdden auch stolz wie Oskar, wenn ich vom Papa das letzte Brot aus der Blechdose haben durfte. Mein Vater war Bergmann und seine Brote wurden auch abends vorher von Muttern gemacht.

Und war das Brot noch so welk, nichts war besser, als diese Brote . . .

Als Strumpfhosenfetischist wäre die Option 8 in der Umfrage eigentlich ein no-go für mich. Leider bin ich in vielen Dingen eher Durschnitt und voll im Mainstream, da ich den Fokus auf die Strumpfhose moderat einstufe. Ich habe während meiner vielen Jahre meiner Ehe mit dieser Frau Situationen erlebt, in der die Strumpfhose nicht einmal ansatzweise Priorität gehabt hatte. Meine Frau und ich haben gelernt, welche Prioritäten in einem Team und Leben tatsächlich wichtig sind.

Ist es eine Belohnung, wenn meine Frau sich für mich bewusst Strumpfhosen anzieht und eventuell subtil die nächsten Momente in eine gewisse Richtung lenken möchte? Ich sehe es eher als Geschenk an. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich auch weiterhin auf derartige Geschenke hoffen darf.

Gestern, die offenen High-Heels beim Schneeschaufeln waren nicht ganz so der Bringer, trug meine Frau einen Winterpullover, ein Barett auf dem Kopf, einen Schal, Stiefel und eine recht knackige Jeans aus der Damenabteilung :). In diesem Look hätte ich sie sofort verführen können. Das war sie! Ihr Gesicht, ihre Figur, ihre Art, sich zu bewegen. Die Strumpfhose? Ich habe nicht mal ansatzweise daran gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Als Strumpfhosenfetischist wäre die Option 8 in der Umfrage eigentlich ein no-go für mich. Leider bin ich in vielen Dingen eher Durschnitt und voll im Mainstream, da ich den Fokus auf die Strumpfhose moderat einstufe. Ich habe während meiner vielen Jahre meiner Ehe mit dieser Frau Situationen erlebt, in der die Strumpfhose nicht einmal ansatzweise Priorität gehabt hatte. Meine Frau und ich haben gelernt, welche Prioritäten in einem Team und Leben tatsächlich wichtig sind.

Ist es eine Belohnung, wenn meine Frau sich für mich bewusst Strumpfhosen anzieht und eventuell subtil die nächsten Momente in eine gewisse Richtung lenken möchte? Ich sehe es eher als Geschenk an. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich auch weiterhin auf derartige Geschenke hoffen darf.

Gestern, die offenen High-Heels beim Schneeschaufeln waren nicht ganz so der Bringer, trug meine Frau einen Winterpullover, ein Barett auf dem Kopf, einen Schal, Stiefel und eine recht knackige Jeans aus der Damenabteilung :). In diesem Look hätte ich sie sofort verführen können. Das war sie! Ihr Gesicht, ihre Figur, ihre Art, sich zu bewegen. Die Strumpfhose? Ich habe nicht mal ansatzweise daran gedacht...
Und genau dafür lieben wir unsere Partner

Ich war als Lüdden auch stolz wie Oskar
Gebe ich dir absolut recht. Papa und Mama waren Helden. Das ist und bleibt so. Mir ging es darum, wie wichtig offensichtlich der Fetisch sein muss, um Brote machen derart zu zelebrieren. Belanglose Brote, weil eben nicht vom Vorbild übrig gelassen, bekommen durch die gemeinsame Zubereitung in Damenwäsche plötzlich einen Rang. Für mich bekommen alltägliche Dinge keine besondere Beachtung, nur weil ich irgendetwas dabei anhabe.

So ganz passt die Überschrift ja nicht zur Umfrage …
Da ich täglich Strumpfhosen trage - nicht nur nach der Arbeit - kann ich mich damit kaum mehr belohnen. Für eine Belohnung müsste ich vorher etwas leisten, was eine solche rechtfertigt. Es ist vielmehr etwas ganz normales geworden und doch ist es etwas besonderes, denn ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf freue, eine Strumpfhose anzuziehen zu können.

Zurück
Oben