Benutzer gesperrt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Mal' ne Frage :
In letzter Zeit fiel mir auf, daß Mitglieder gesperrt wurden.
Zu erkennen war dies am entsprechenden Bildchen (siehe Anhang)
Aus meiner Sicht war nicht erkennbar, warum dies erfolgte.
Die entsprechenden Mitglieder hatten sich zumindest nicht in den Beiträgen (soweit ich diese verfolgte) ungebührlich geäußert.
Mich würde interessieren, was dazu führen kann, gesperrt zu werden.
Man will ja nicht evtl. den gleichen Fehler begehen mit der Konsequenz, den Mund verboten zu bekommen.
Desweiteren bitte ich, diesen Thread nicht sofort wieder zu schließen (wie es bei meinen Beiträgen leider nur zu oft der Fall ist ), um den Forumsmitgliedern die Möglichkeit zu bieten sich evtl. dazu zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kurzform: die gesperrten Mitglieder haben Urheberechte verletzt, und sich in einem anderen Forum ungebürlich und beleidigend* gegen Quasi geäussert, dabei wäre der ganze Stress nicht passiert wenn man nur das Internet dazu genutzt hätte wozu es auch geschaffen wurde: zur Kommunikation ;-)

*natürlich liegt die Tragweite im Auge des Betrachters, auch was als 'Beleidigung' aufgefasst wird, aber ich will einer Art von Stellungnahme seitens Quasi nicht vorgreifen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grabstein

hi,

wenn ihr benutzer sperrt, könnt ihr bitte ein andres bild nehmen anstatt eines grabsteins? ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich lustig, auch wenn mein humor schwarz und sehr strapazierfähig ist.
danke.

gruß c
 
Benutzer, die gesperrt werden, müssen uns wirklich auf die Palme gebracht haben. Und für solche User ist unsere Seite gestorben.
Ich finde es daher passend und **** mal freundlich auf die PC
 
na guud quasi :) dann wäre das geklärt...

schönen abend noch.

gruß c
 
Benutzer, die gesperrt werden, müssen uns wirklich auf die Palme gebracht haben. Und für solche User ist unsere Seite gestorben.
Ich finde es daher passend und **** mal freundlich auf die PC

Ja, da Ich die ganzen Vorgänge Live miterlebt habe, bzw. involviert war, und von dieser Sperre selbst betroffen wahr, kann ich das nur 100%ig bestätigen, und Ich denke das auch die anderen Betroffenen das heute nachvollziehen können.
Da diese Vorgänge,
  • zum grössten Teil ausserhalb dieser Internetpräsenz stattgefunden haben, und
  • mittlerweile lange zurückliegen,
Bitte Ich darum dies Sache ruhen zu lassen. (Vielleicht reicht hier der Appell an die Vernuft der User, ohne das gleich das Vorhängeschloss klickt)

BTW. Ich find den Grabstein schon OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer, die gesperrt werden, müssen uns wirklich auf die Palme gebracht haben. Und für solche User ist unsere Seite gestorben.
Ich finde es daher passend und **** mal freundlich auf die PC

Wo ist der Sinn. Man(n) oder Frau melden sich dann einfach unter einem anderen Account neu an. Einziges Problem ist halt nur der Alterscheck, aber darum geht es solchen Leuten ja nicht.

Den Grabstein finde ich schon ganz gut, aber eventuell sollte man noch etwas einfließen lassen, was die Wiederauferstehung verkörpert :)

Hack
 
Wo ist der Sinn. Man(n) oder Frau melden sich dann einfach unter einem anderen Account neu an. Einziges Problem ist halt nur der Alterscheck, aber darum geht es solchen Leuten ja nicht.

Den Grabstein finde ich schon ganz gut, aber eventuell sollte man noch etwas einfließen lassen, was die Wiederauferstehung verkörpert :)

Hack

Nein, so einfach ist da nicht, das vBulletin hat da schon ein gutes Sicherheitssystem, es wird nicht nur der Name sondern auch die IP gesperrt. Und hatte der/die gesperrte vor der Sperre unglücklicherweise den Haken bei 'angemeldet bleiben' gesetzt, ist auch ein Gastlesen nicht mehr möglich ;) Natürlich gibt es Methoden das ausser Kraft zu setzen, aber die werde ich nicht verraten....:p
 
ehrlich gesagt sind die meisten so blöd und verraten sich duch bestimmte Schreibweisen oder häufige IP-Übereinstimmungen mit den gesperrten Accounts.
Ips sind oft sehr regional.

*abschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben