Benutzerkontrollzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.390
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hotwomen und ich haben festgestellt, dass nach dem Öffnen des Benutzerkontrollzentrums nicht mehr die sonst gewohnte Seite erscheint.

Sonst war auf der ersten sich öffnenden Seite im Benutzerkontrollzentrum erkennbar, wer einem ein Danke gegeben hat oder einen Bericht mit der Waage beurteilt hat usw.

Dies ist nun nicht mehr möglich. Wir haben auch keine andere Möglichkeit gefunden, auf diese "Ex-Seite" zuzugreifen.

Wurde dahingehend beim letzten Update des Forums etwas geändert?

Gruß spree
 
Du kannst aber anstelle des Benutzerkontrollzentrums auf Deine Profilseite gehen und Dir unter Statistiken alle erhaltenen Danke anzeigen lassen; damit ist alledings noch nicht klar, von wem das Danke ist (dazu müßte man dann dem Link folgen und sich erst den Beitrag anzeigen lassen). Die Waagenbewertungen tauchen darin aber nicht auf.


Bestimmt stellt Admin gerade etwas um, bzw. bereitet etwas neues vor..

Gruß
451°F
 
Wo ist die Danke-Liste geblieben?

Hallöle....

mir ist aufgefallen, daß im Kontrollzentrum die Danke-Liste nicht mehr vorhanden ist.

Hat das was mit den Updates zu tun??

Ich hoffe die Danke-Liste ist bald wieder da.

lg
~~M~~
 
Hallo Admin,

kannst Du bitte mal nachsehen was mit dem Account von meiner Carmen_01 nicht mehr stimmt? Hab festgestellt irgendwann kamen Benachrichtigungen über Eingänge von PN's von ihr auf meinem eMail Account an. Als sie ihre eMail Adresse ändern wollte (es stand wirklich meine Adresse drin) hatte sie nur noch Gastrechte. Sie kann auch nicht mehr in ihr Profil reinschauen. Ich habe dann, als sie im Forum angemeldet war, ein neues Kennwort für sie angefordert. Komisch war, in der Mail stand nicht Kennwort für Carmen_01 sondern für Didi01. Vermute mal da ist was in der Datenbank verbogen.

Danke Dir im voraus...

Lg Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Benachrichtigungen über meine Abo's

Interessant, @Carmen hatte wenn nicht das gleiche so doch ein ähnliches Fehlverhalten ihres Accounts. Siehe Mailadr. änderbar? und keine Aktivierungsmail
@Admin hats manuell gerichtet.

Aber bis zum heutigen Tag erhalte ich keine Mails mehr zu meinen Abonnements. Ist aber nichts was jetzt sofort gerichtet werden müsste. Ich komm auch anders zurecht, hat somit niedere Prio.
Ach ja, gleiches Phänomen bei meiner LadyPA66.

LG k.m.


Huch! Schnapszahlbeitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben