Um deiner Frage mal nachzugehen, da du die Zeit der Welt hast solche Bände zu verfassen:Schon sehr interessant, wie ihr die eigentlichen Fragen umgeht und stattdessen die in diesem Forum leider sehr übliche Variante wählt, gleich einmal den Schreiber anzugreifen. Das man eher ChatGPT hinter meinem Text vermutet, anstatt jemandem zuzutrauen auch anders formulieren zu können spricht für mich Bände. Alternativ unterstelle ich einfach einmal dass ein gewisser funktionaler Analphabetismus hier auch im Spiel sein könnte.
Schade also, dass sich nur jene hier melden, die meinen, sich durch einen mehrere Absätze langen Text hindurch "quälen" zu müssen. Vielleicht hätte ich "Hobbyschriftsteller-Darsteller" doch eher ChatGPT bitten sollen meinen Text in einfache, BILD taugliche Sprache umzuformulieren, anstatt anzunehmen, dass sich in einem solchen Forum zumindest einige finden, welche meinen selbstformulierten Text inhaltlich verstehen würden. Egal. Tut mir leid, so schreibe und denke ich halt. Meine Sätze sind lang, meine Gedanken umfassen oft mehr als einen Gedankenschritt. Wenn das "seltsam" erscheint kann ich auch nichts machen. So bin ich halt. Und das streite ich niemals ab.
"Amateurpsychologe" bin ich wohl schon, nachdem ich selbst dutzende Therapiestunden im Rahmen meiner (mittlerweile überwundenen) Angststörung knapp nach Corona hatte. Insofern habe ich Euch vielleicht sogar einiges voraus, denn seit damals rede ich mit wahnsinnig vielen Menschen über so manches psychische Problem. Aber auch das ist egal, denn alle hier sind genauso Amateurpsychologen, vor allem wenn sie mit seit Jahrzehnten völlig überholten Begriffen wie "P****neid" um sich werfen (der übrigens in diesem Kontext unpassend ist, so weit ich mich an mein Duschen heute morgen erinnern kann). So ein Kommentar sagt dann wohl mehr über den Schreiber selbst aus - und kann damit nicht ernst genommen werden. Ob meine Gedanken, die ich mit Euch geteilt habe "übergriffig" sind - na ja. Ich glaube eher, dass selbst die oberflächlich liberale Bahnhofsbevölkerung das genauso wie ich bzw. weniger liberal als ich gesehen hat - wäre eine Frau in der Nähe einer Schule in diesem Outfit herumgestanden, hätte die wohl sehr schnell Besuch von einer Polizeistreife erhalten. Fällt das auch unter "Übergriffig"?
Bin ich widersprüchlich? Natürlich. Wie viele in dem Forum sind das nicht? Ist das nicht der Hauptgrund sich über die Themen hier auszutauschen? Strumpfhosen für Männer, Crossdressing, Nagellack, Schminke whatever? So empfundene Widerspüchlichkeit soll also ein ultimatives Gegenargument sein? Aber Hallo! Was für einen Sinn hätte denn das Ganze hier dann? Wenn sowieso nur eine Meinung gelten darf und man alle anderen gleich einmal durch persönliche Angriffe "kritisiert", dann stimmen Form (wie miteinander umgegangen wird) und Inhalt (worüber hier mit dem Wunsch nach Akzeptanz durch die Gesellschaft geschrieben wird) leider einfach nicht überein. Wie ernst kann man das dann noch nehmen?
Ob hier eine SM Beziehung in der Öffentlichkeit zelebriert wurde, habe ich mich selbst auch gefragt. Das mag schon sein. Ich weiß es nicht. Da ich immer (mangels Alternative) davon ausgehe, dass andere Menschen so "funktionieren" wie ich selbst, glaube ich einfach nicht, dass die Situation (ganz unabhängig vom Hintergrund) irgendwie angenehm war. Und wenn nur ein Fünkchen Wunsch nach Normalität hier eine Rolle gespielt hat (meine Art des "funktionierens"), dann war es kontraproduktiv.
Inhaltlich hätte mich halt interessiert warum sind diese Person so präsentiert hat. Denn ich selbst kenne diesen Druck ebenso, ich habe in dunklen Nächten in meiner Jugend bisweilen ähnliches gemacht, allerdings hätte ich mich nie in dieser Form irgendwo hingestellt, es war schlicht zu extrem.
Zu guter Letzt: Ich habe vergessen, dass dieses Forum auch nur ein Teil des Internets ist und dass es im Internet nie um Inhalte geht, sondern nur darum dass die anderen eigentlich nie Recht haben oder dass es anderen hoffentlich schlechter geht als einem selbst.
Trotzdem noch einen schönen "Tag der Arbeit"!
Es nennt sich Exhibitionismus. Ja, man denkt da gleich an völlige Nacktheit, aber es gibt wie sonst auch überall im Leben Nuancen. Auch hierbei. Schönen Tag noch!