Bericht auf Sat 1 über Männer in Strumpfhosen

bernie

Stammmitglied
Registriert
11 November 2003
Beiträge
776
Geschlecht
männlich
Hi,

angeblich war gester ein Bericht im Fernsehen, dass immer mehr Männer Strumpfhosen tragen. Hat von Euch jemand diesen Bericht gesehen oder vielleicht sogar aufgenommen.
Ich hätte ihn nämlich auch gerne gesehen.

Gruß

Bernie
 
war gestern Abend in Sat 1, ca. 2 Min. lang. Es wurden Männer auf der Strasse angesprochen ob sie eine Herren- Strumpfhose mal anprobieren wollen. Der Hauptteil lehnte ab.
War nicht so gut
Gruß Power
 
Power hat Recht. Da haste nichts verpasst! Die Männer die gefragt wurden,
schien es irgendwie peinlich - wohl insgeheim aber nicht abgeneigt zu sein(meine Meinung). Ein Typ konnte mit Strumpfhosen überhaupt nichts anfangen und gab nur die üblichen dummen Sprüche von sich.
Der Bericht selber war aber nicht ganz so katastrophal ausgefallen, wie ich zuerst angenommen hatte. Zumindestens wurde etwas Öffentlichkeitsarbeit für die Herrenstrumpfhose betrieben, bzw. das es ja auch Männer geben könnte, die eine Strumpfhose tragen (Thema kalte Jahreszeit...)

Gruß dfshl :)
 
Ich habe mir den Bericht gerade mal runtergeladen.

Na Ja, ganz so schlecht, wie ich erwartet hatte, war er nicht, aber irgendwie ziemlich belanglos :sad:

Ich glaube nicht, das er dazu führt, Strumpfhosen bei Männern mehr ins Bewusstsein zu bringen.

Gruß
Satinlook
 
Hi Leute

Wo kann man den denn jetzt wieder runterladen?

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben