Besonderer Verkäufer

@ olli

hätte gern mal gewusst wieviel Du bestellt hast bzw für welchen Warenwert und ob dann Zoll fällig war ?

Gruß nyly01
 
Habe schon oft Päckchen aus Übersee bekommen.
War immer ein grüner Aufkleber drauf, irgendwas mit Zoll. Musst noch nie zahlen oder beim Zoll abholen.
Ich achte darauf dass der Warenwert bis max 30 $ geht.
Wenn er höher liegt, bitte ich den Verkäufer eine Rechnung / Lieferschein mit niedrigerem Betrag beizulegen, umgerechnet bis max. € 22,-. Rücksendung kommt eh' nie in Betracht.
 

So, habe heute ein kleines Päckchen bekommen (Beispiel):
1 x #104 Sheer Seperate Toes Pantyhose (haut)
1 x #020 Long Sleeves Open Bottom Sheer 20Den bodystocking (haut)

Die Zehenstrumpfhose ohne Zwickel passt hervorragend (1,81m, schlank, lange Beine), trage sie natürlich auf links, damit die Naht aussen liegt. Die Zehen sind etwas kurz ausgearbeitet.
Sowas wäre auch als Handschuh nicht übel.

Beim Bodystocking sind die Beine perfekt, das Oberteil zu kurz, würde bei 1,70m gut passen, die Ärmel reichen nur bis knapp über den Ellbogen. Ist aber normales Strumpfhosenmaterial, fühl sich glatt und gut an.
Noch keine Risse, Löcher, oder aufgehende Nähte.

War keine Rechnung dabei. Der Händler hat auf die Verpackung $2 geschrieben. Der deutsche Zoll hat's durchgelassen.
 
@ nyly01 (und alle anderen, die es interessiert)

Wenn du was im Ausland bestellst und dir per Post schicken lässt, ist es grundsätzlich bis zu einem Warenwert von 22,- Euro frei, d.h. du musst absolut gar nix zahlen.

Über 22 Euro fällt die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % an und erst ab 150,- Euro Warenwert kommt noch der Zoll dazu - bei Strumpfhosen z.B. 12 %.

Und da Einfuhrabgaben unter 5,- Euro nicht erhoben werden, kannst du bis zu einem Warenwert von 26,26 Euro (inkl. Porto) fröhlich einkaufen.

Nachzulesen unter Zoll online

viele Grüße

Struppi
 
Hallo Gemeinde

Der Verkäufer hat noch div. Angebote bei bay die nur mit Altersfreigabe zu sehen sind. Alt genug bin ich ja aber das verflixte bay lässt mich nicht sehen...

Kommt ihr rein? und was hat er noch so alles


Grüße
Mikerman
 
Hurra! Heute habe ich sie nun auch bekommen!!! frrrroi
Da werde ich mal auf jeden Fall noch mehr von bestellen!
Nochmals vielen Dank für den Tip!
Seeehr cool :D

65768_169252369758331_100000207084966_616938_2298093_n.jpg


71957_169252346425000_100000207084966_616937_7299519_n.jpg

kisses Nadja
 
Der Hersteller scheint wohl langsha zu sein. Prouziert wohl auch
für namhafte Hersteller. u.a. Kunert sehe ich auf deren Homepage,
sofern das aus der Ecke kommt, wovon ich ausgehe.
Gruß

Einen Dank an langsha, was die alles möglich machen, ist schon lustig. Da wird produziert, was die Nadel hergibt, Hauptsache es findet sich eine Nische. :)
Ich denke für eine Verbreitung des Fetischs ist das ein gutes Angebot.

Wenn man sieht, wie schwer sich Deutsche Strumpfhersteller tun, auch nur eine Herrenstrumpfhose anzubieten, wundert man sich immer wieder. Die Begründung ist ja meist die gleiche: "Bedarf ist zu gering."
Nicht, dass ich jetzt auf Herrenstrumpfhosen fixiert wäre, aber die mangelnde Flexibilität unserer Betriebe ist schon offensichtlich - erst recht wenn man bedenkt, dass langsha auch für Kunert produziert.

Grüße
teka
 
Da wird produziert, was die Nadel hergibt, Hauptsache es findet sich eine Nische.

Wenn man sieht, wie schwer sich Deutsche Strumpfhersteller tun, auch nur eine Herrenstrumpfhose anzubieten, wundert man sich immer wieder. Die Begründung ist ja meist die gleiche: "Bedarf ist zu gering."

Nicht nur Strumpfhersteller. Ich muß meine Blusen ja bei EGÜ kaufen, der Ärmel wegen. Ich hab mich da schon öfters mit der Verkäuferin unterhalten. Die haben halt Schwierigkeiten Ware herzubringen, dabei müßten die Hersteller gar nicht selbst fertigen, eine Lizenz würde völlig reichen. Was die da an Umsatz liegen lassen spottet jeder Beschreibung. Offensichtlich geht's denen einfach zu gut.
 
neee :-( komme auch nicht rein

Hallo Gemeinde

Der Verkäufer hat noch div. Angebote bei bay die nur mit Altersfreigabe zu sehen sind. Alt genug bin ich ja aber das verflixte bay lässt mich nicht sehen...

Kommt ihr rein? und was hat er noch so alles


Grüße
Mikerman
 
Moin!
Der scheint in Shanghai zu sitzen (Item location: 上海, 上海, China = Shanghai).
Mal gucken, ob ich den Shop ausfindig machen kann, bin des öfteren dort...:)
Generell sollte man bei den chinesischen Größen immer gut aufschlagen (etwa 2 Größen mehr) und sehr oft ist bei Körpergrößen über 175 Schluss. Ich habe mit meinen 190 schon aufgegeben...:-(
Aber wenn es passt, kann man gute Schnäppchen machen.

Viel Spass und viel Erfolg und Gruß aus China,

Riojatom
 
Zurück
Oben