Bestrumpfte Beine unterwegs

nylonpaar79

Junior
Hallo zusammen !

Mich würde es gerne mal interresieren wie es bei euch so ist wenn ihr unterwegs seid. Ich schaue immer in der Gegend herum um zu schauen was die anderen Leute so für Strümpfe tragen. Ist das bei euch das selbe?

Gruß
Nylonpaar

hallo nylonpaar!!!

ich schau auch, vorallem ob ich männer seh die welche anhaben! denn bei damen is es eh selbstverständlich falls sie welche anhaben

lg strumpf

Hallo,

also ich schaue auch immer auf Frauenfüße - ob sie mit sind oder nicht.

Meine Frau hat mich schon öfters zurecht gewiesen. Sie sagte, dass ich so auffällig und gierig auf die Füße schaue, dass es jede Frau mitbekommen muss.

Viele Grüße

woody

Also ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich oft auf die Füße sowohl der Damen als auch der Herren schauen würde.

Aber einen mann mit Feinstrumpfwaren zu erblicken, ist wohl aussichtsloser als ein 6er im Lotto.

Gruß
Satinlook

ich schaue grundsätzlich nach schönen bestrumpften Beinen, ich finde es hocherotisch schön geformte Beine in Feinstrumpfhosen zu sehen.

Liebe Grüße Uschi

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich glaube wir haben genügend Grund bei den Damen zu sehen was für Strumfphosen sie tragen.

Hallo

Ich bin in der letzten Woche auf Lanzarote gewesen. Erstmalig habe ich am Vorabend vor meinem Flug das Gepäck schon vorher aufgegeben. Toll , eine "500 Kilometer" lange Schlange ! Nach dem ich nach ca. einer dreiviertel Stunde drankam wurde ich "belohnt" !!! Die nette Stewardes vom Bodenpesonal trug ein Blaues Kostüm ( Condor ) mit einem kurzen Wickelrock . Als Sie den Aufkleber bzw. die Bandarole um meinen Koffer wickelte rollte Sie mit Ihrem Stuhl zurück , spreitze !! leicht die Beine und es verschlug mir den Atem!!!!!!! Sie trug doch sage und schreibe Dunkelblaue halterlose Strümpfe und zusätzlich blitze etwas weißes zwischen Ihren Beinen . Dann rollte Sie nicht zurück sondern blieb so sitzen , sieht mich an und lächelt ganz süß!!!!!! Leider waren noch eine menge mehr Leute hinter mir und ich war so "Hypnotisiert" um Sie zu einem Kaffee einzuladen und von daher trollte ich mich und fuhr nach Hause .
Ich glaube ich werde jetzt mal öfters auf dem Flughafen in Düsseldorf "rumlungern" !!!!!! :eek:

Ich schaue auch oft nach bestrumpften Damenbeinen,nur wenn meine Frau dabei ist muß ich mich im Zaum halten.

Satinlook schrieb:
... Aber einen mann mit Feinstrumpfwaren zu erblicken, ist wohl aussichtsloser als ein 6er im Lotto. ...

Moin zusammen,

also mir entgeht kein Nylonbein, und sei es im äußersten Augenwinkel;) Und ich habe schon drei verschiedene Männer in Nylon auf der Straße gesehen:

Anfang der 90er lief öfter ein zotteliger Späthippie ziemlich gehetzt über unseren Wochenmarkt, mit abgesägter Jeans und so ner Art Cheerleader-Strumpfhose.

Außerdem habe ich dort mal ein Päärchen gesehen, wo er eine fast unsichtbare FSH zur Shorts trug. Aber eben nur fast unsichtbar ...

Letzten Sommer sah ich hier im Viertel einen älteren Herrn mit langer Hose und schwarz-transparenten Hacken in Pantoffeln zur Tankstelle laufen. Ein paar Wochen später saß der gleiche Mann einträchtig mit Altersgenossen in der Fußgängerzone zum Bier trinken. Dass er Nylon anhatte konnte ich im vorbeifahren sehen.

Satinlook, wenn ich deine Einschätzung bedenke, sollte ich vielleicht mal Lotto spielen ...

Grüße - norDen

Auch ich schaue immer nach bestrumpften knöchel und Füsse, ist doch ein herrlicher Anblick.

In der Stadt habe ich auch schon mal einen Mann mit FSH ohne Tarnsaocken gesehen.

Gruß Maggelan

Hallo !
Selbstverständlich schaue ich, wenn ich durch die Fußgängerzone
marschiere den Damen auf die Beine, ob sie Strümpfe tragen.
Auch habe ich schon 2 Herren in Strumpfhosen gesehen.
Ein älterer Herr, beim aussteigen aus dem Auto, als das Hosenbein
ziemlich hoch rutschte und zum anderen ein Fahrradfahrer, der zu kurzen
Hosen eine leicht glänzende Feinstrumpfhose trug.

Gruß
UPMAN

Hallo.
Einkaufen macht ohne das Suchen nach bestrumpften Beinen keinen Spaß.
Je mehr bestrumpfte Beine, egal ob kurzer od. langer Rock (den Rest kann mann sich ja vorstellen), desto mehr Spaß beim Einkaufen.
Wenn die Sonne scheint, ist in München der Strumpf los. Klasse.
Suntan

Hallo zusammen
Auch ich schaue gerne auf bestrumpfte Frauenbeine. Man kann dabei seine Gedanken schweifen lassen und nach neuen Farben Ausschau halten.
Obwohl ich selber überwiegend Schwarz, Marine und Graphfit bevorzuge.
Aber auch mal andere farben auszuprobieren macht Laune.
Momentan trage ich eine graphitfarbene FSh mit leicht stützender Wirkung.
Einfach super.
Bis bald Nylonhotte

Ja das mit dem München kann ich bestätigen....

Ich komm da täglich am Bahnhof vorbei, und bei all den Business-Frauen, HOLLA
Da ist es wohl Pflicht mit Rock und bestrumpft unterwegs zu sein.

Grüße

Hallo

Ich glaube sagen zu können, dass Du hier niemanden finden wirst der nicht nach schönen bestrumpften Beinen ausschau hält.;) Sei es bevorzugt Frauenbeine,aber auch Männerfesseln sind interessant. Alleine deswegen weil
man interessiert ist einen männlichen Mitstreiter zu entdecken, den man vielleicht darauf ansprechen kann.
Interessanter ist es bei mir wenn ich bei meiner Nebentätigkeit als Heizungsableser in andere Wohnungen gehen muss. Was erwartet mich dort, wie reagieren die Frauen und Männer wenn Sie sehen das ich Feinware an den Füßen habe? Trage meine Feinstrumpfhose generell ohne Tarnsocken.
Habe auch schon zwei Männer dabei gesichtet die Feinware getragen haben aber nicht darauf angesprochen.

Grüße Holger

Zurück
Oben