bestrumpfte Damenfüsse

conqui

Frischling
Registriert
8 November 2005
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit bestrumpften Beinen(FSH insbesondere) z.B. auf der Strasse?habt Ihr unerhofft Frauenfüsse zu sehen bekommen, die z.B. wegen eines Missgeschicks aus dem Schuh geschlüpft sind?oder Frauen die mit Ihren Schuhen spielen?
mir ist mal folgendes passiert-unerhofft, aber ich denke ich werde es mal wiederholen-auf einer Messe letztes Jahr:
ich fragte eine wunderschöne und sehr grosse Hostess, wie gross sie eigentlich sei worauf sie 1,78 meinte....nun in ihren high-heels war sie aber um einiges grösser und sie stellte sich zum Vergleich ohne Schuhe neben mich(auch 1,78), ich dachte ich träumte!!!und Ihr wisst, wie aufregend mit Röckchen FSH(tan)und highheels die Hostessen bekleidet sind.....

bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen
 
Als ich mit dem Zug fuhr,saß ich ich allein in einem 4-er abteil.Nach einiger Zeit gesellte sich eine Dame so Mitte 30 zu mir schräg gegenüber.Sie trug einen Hosenanzug,schwarze Pumps und eine schwarze FSH.Sie fragte mich,ob sie ihre Beine hochlegen durfte.Ich sagte,daß ich nichts dagegen hätte,So schlüpfte sie aus ihren Pumps und legte ihre Nylonfüße neben mir hin.Ich kann euch sagen ein traumhafter Anblick.
 
Mir fällt so eben ein, als ich kurz eine Flugreise antreten wollte, musste ein junges Mädchen vor mir beim Sicherheitscheck seine Mules ausziehen und in Strumpfhosen durch den Detektor laufen.....
 
Als ich einmal im Kölner Hauptbahnhof zu meinem Zug wollte sprach mich eine Frau auf dem Bahnsteig und sagte ihr Schuh wär beim aussteigen aus dem Zug auf die Gleise gefallen.Nun sah ich die ganze Pracht sie hatte einen Schuh an an dem anderen konnte man nur einen wunderschönen weißen Nylonfuß sehen .Sie bat mich ihr zu helfen.diesem angebot bin ich dann nachgekommen.Ich holte den Schuh von den Gleisen.da ich ja Kavalier bin habe ich ihr den Schuh angezogen.Es war eine wahre Freude.
Des einen Freud ist des anderen Leid.
 
Eine Kollegin hatte von meiner Vorliebe für Füsse und Strumpfhosen Wind bekommen (wie hatten ein wenig was miteinander wie man so schön sagt).
Sie wollte wissen wie sich sowas bei mir auswirkt und wollte auf einer Dienstreise mehr wissen. Dazu trug sie drei Tage vorher eine schwarze SH in Stiefeln, die dann am Abend auf der Dienstreise in ihrem Zimmer beschnuppern durfte. Es war ne schöne Nacht....

Smelly
 
Ich bin vor kurzem mit einer Arbeitskollegin mit dem zug auf eine Messe gefahren, sie trug eine schwarze Fsh und schwarze pumps, wir sind uns gegenüber auf einem 4er Platz gesessen! Auf halber Strecke fing sie an ob sie Ihre Schuhe ausziehen dürfe weil sie neu sind und drücken, ich erwiederte und sie legte ihr bestrumpften Füße auf den Platz neben wir, was mich schon ganz schön nervös machte! Ab abend sind wir zusammen was trinken gegangen und danach zurück ins Hotel, sie wollte das ich noch kurz mit zu ihr ins Zimmer komme weil sie mich was persönliches fragen will und ich ging mit!
Sie meinte ihr wäre aufgefalles das ich im Zug auf ihre Füße geschaut hätte und ob ich auf Nylons und Füße stehe oder so! Da hab ich angefangen mich bei ihr zu outen und habe ihr alles erzählt, sie hat dann ihre schuhe ausgezogen und gefragt ob ich ein bischen ihre gestressen Füße massieren will, was ich auch dann machte! Sie hat das richtig genossen und wir hatten bis in den Frühen morgen spaß miteinander! Hatten zwar am nexten Tag beide verschlafen was Ärger mit dem Chef gab aber das war ein unvergessliches erlebnis! Wir haben uns dann noch im büro(kleine 4mann Firma) vergnügt wenn die anderen weg waren! Leider hat sie jetzt gekündigt und wir haben keinen Kontakt mehr weil Sie angst hat das ihr freund das mitbekommt weil der sowas bestimmt nich verstehen kann!

mause
 
In einem großen Einkaufszentrum - REAL - fiel mir eine äußerst attraktive Frau, dunkler Typ, schwarze Haare, auf, ca. 50 Jahre. Sie trug eine cremefarbene Hose und Pantoletten, hinten offen und so. Ich erkannte sofort, daß sie echte Nylons trug - hautfarben. An der faltenbildung kann ich es sofort erkennen. Ihre ferse war verstärkt. Ich hielt mich von nun an in ihrer Nähe auf und verfolgte ihre Einkaufstour. " Zufälligerweise brauchte ich ähnliche Produkte ", laach. Interessant war es immer , wenn sie sich am regal bücken mußte. Ihr könnt euch denken, was passierte, Ihre wunderschönen Fußsohlen kamen zum Vorschein mit verstärkter Sohle, einfach gigantisch. Der Höhepunkt folgte an der Kasse. Gott sei Dank, es gab eine lange Schlange. Soo lange habe ich noch nie gerne gewartet. Sie war vor mir und schlüpfte abwechselnd mit ihren Traumfüßen aus den Pantoletten und rieb sich immer das andere Bein. Ihre Fußsohlen waren traumhaft gewölbt, mir wurde ganz anders. Aber entdeckt hat sie meine Vorliebe nicht, sie ging auch mit ihren Fußsohlen ganz lässig um, manche Frauen lassen ihre Füße so schnell wieder verschwinden wie sie herausgekommen sind und drehen sich dann so komisch um. Aber diese Frau hätte ich am liebsten an den Füßen massiert. Dieser Wahnsinns - Einkauf dauerte insgesamt ca. eine halbe Stunde.

Gruß Cris.;)
 
mause schrieb:
Ich bin vor kurzem mit einer Arbeitskollegin mit dem zug auf eine Messe gefahren, sie trug eine schwarze Fsh und schwarze pumps, wir sind uns gegenüber auf einem 4er Platz gesessen! Auf halber Strecke fing sie an ob sie Ihre Schuhe ausziehen dürfe weil sie neu sind und drücken, ich erwiederte und sie legte ihr bestrumpften Füße auf den Platz neben wir, was mich schon ganz schön nervös machte! Ab abend sind wir zusammen was trinken gegangen und danach zurück ins Hotel, sie wollte das ich noch kurz mit zu ihr ins Zimmer komme weil sie mich was persönliches fragen will und ich ging mit!
Sie meinte ihr wäre aufgefalles das ich im Zug auf ihre Füße geschaut hätte und ob ich auf Nylons und Füße stehe oder so! Da hab ich angefangen mich bei ihr zu outen und habe ihr alles erzählt, sie hat dann ihre schuhe ausgezogen und gefragt ob ich ein bischen ihre gestressen Füße massieren will, was ich auch dann machte! Sie hat das richtig genossen und wir hatten bis in den Frühen morgen spaß miteinander! Hatten zwar am nexten Tag beide verschlafen was Ärger mit dem Chef gab aber das war ein unvergessliches erlebnis! Wir haben uns dann noch im büro(kleine 4mann Firma) vergnügt wenn die anderen weg waren! Leider hat sie jetzt gekündigt und wir haben keinen Kontakt mehr weil Sie angst hat das ihr freund das mitbekommt weil der sowas bestimmt nich verstehen kann!

mause

Tolle Geschichte!!! Sag mal, kann es sein, dass Du da ein wenig geflunkert hast? Aber allein die Vorstellung, dass so was passieren könnte, ist schon wunderschön, vielleicht sogar schöner, als wenn man es wirklich erlebt.
 
nein, hat sich wirklich so zugetragen und erinnere mich gerne daran, war ein Erlebnis das sich wohl nich so schnell wiederholen wird(leider)! Bin eigentlich eher so der schüchterne Typ und kann mit Frauen normal nich drüber reden, aber da wir schon lange miteinander arbeiteten und über alles reden konnten, habe ich an dem Abend den Mut fassen können!
 
Ich kann zu dem Thema nur ein generelles Beispiel geben:

Bälle!

Wo ist unsereiner besser aufgehoben als bei Bällen??? Die ganzen jungen Damen in ihrer feinsten Pracht. Ich freu mich immer extrem auf die Ball-Saison. Würd am liebsten ne Digi-Cam mitnehmen. Aber so unauffällig kann man leider keine Fotos machen ;)
 
Schön eure Berichte/Erfahrungen zu lesen... aber alles nur Träume...

Sorry, aber glaubt ihr wirklich selber alles was ihr da schreibt?!

Kuss
eure Sandalette
 
Sandalette schrieb:
Schön eure Berichte/Erfahrungen zu lesen... aber alles nur Träume...

Sorry, aber glaubt ihr wirklich selber alles was ihr da schreibt?!

Kuss
eure Sandalette


Sandalette, warum nimmst Du an, b.z.w. "unterstellst", dass
diese Erfahrungen nur Träume sind?

Ich selbst kann Dir einen solchen vermeintlichen Traum "liefern".

Im Okt. diesen Jahres, Letzte Instanz live hier in FL im Roxy...
Ich hab getanzt... lange Zeit.
Danach taten mir die Füsse an den Zehen irre weh.
Deswegen hab ich meine Stiefel ausgezogen, und zwar vorne
am Tresen.
Und hab mir ausgiebig die Zehen massiert.
Irgenwann kam mir der Gedanke hier an's Forum.
Mir schoss durch den Kopf: "Wem hab ich nun wohl einen
'heissen' Anblick geboten?"
Ganz unauffällig guckte ich mich um, siehe da, es gab wirklich
einige interessierte Zuschauer! *Lach*
Seelenruhig knetete ich meine von schwarzem Nylon verhüllten
Zehen weiter durch. Bis das Aua nachliess.
Mit der "Zuwendung" für meine Zehen war nur die
Absicht verbunden, den Schmerz zu vertreiben.
Dann zog ich betont langsam meine Stiefel wieder an. Das
war dann allerdings pure "Bosheit". Und die Blicke für mich ein
"innerer Vorbeimarsch". Den ich *zugeb* sehr genossen hab.

P.s.: Nein, betrunken war ich net! Dafür braucht's bei mir
schon bißl mehr als 2 Bier. *g*
 
Frei schrieb:
Sandalette, warum nimmst Du an, b.z.w. "unterstellst", dass
diese Erfahrungen nur Träume sind?

Ich selbst kann Dir einen solchen vermeintlichen Traum "liefern".

Im Okt. diesen Jahres, Letzte Instanz live hier in FL im Roxy...
Ich hab getanzt... lange Zeit.
Danach taten mir die Füsse an den Zehen irre weh.
Deswegen hab ich meine Stiefel ausgezogen, und zwar vorne
am Tresen.
Und hab mir ausgiebig die Zehen massiert.
Irgenwann kam mir der Gedanke hier an's Forum.
Mir schoss durch den Kopf: "Wem hab ich nun wohl einen
'heissen' Anblick geboten?"
Ganz unauffällig guckte ich mich um, siehe da, es gab wirklich
einige interessierte Zuschauer! *Lach*
Seelenruhig knetete ich meine von schwarzem Nylon verhüllten
Zehen weiter durch. Bis das Aua nachliess.
Mit der "Zuwendung" für meine Zehen war nur die
Absicht verbunden, den Schmerz zu vertreiben.
Dann zog ich betont langsam meine Stiefel wieder an. Das
war dann allerdings pure "Bosheit". Und die Blicke für mich ein
"innerer Vorbeimarsch". Den ich *zugeb* sehr genossen hab.

P.s.: Nein, betrunken war ich net! Dafür braucht's bei mir
schon bißl mehr als 2 Bier. *g*
Frei, das klingt ja echt traumhaft... :eek:

Da wäre ich ja zu gerne dabeigewesen. :p

Deine nylonbestrumpften Zehen hätte ich Dir auch gerne massiert... ;)

Liebe Grüße,

Steve
 
Hallo Frei,
die Situation kenne ich,war voriges mit einer Kollegin auf dem Dresdner Strietzelmarkt,sind den ganzen Tag durch Dresden gelaufen.Als wir im ICE nach Köln abends auf der Rückfahrt waren,sagte sie,daß ihre Füße wehtaten.Ich bot ihr an ihre Füße zu massieren.Sie nahm das Angebot an,sie zog ihre Stiefel aus,legte ihre schwarzen Nylonfüße in meinen Schoß und ich habe die ganze Fahrt ihre Füße massiert.Sie genoß es und es war einer meiner schönsten Zugfahrten.
 
Zurück
Oben