Besuch bei einer Professionellen (Domina)

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Halle Freunde,

Mich würde einfach mal interessieren ob jemand von euch schon mal wegen Encasement bei einer Professionellen/Domina war ?
Hat jemand Erfahrugnen in diesem Bereich ?

Würde halt selber gern mal so etwas probieren, aber ich will der sein, der in Nylon verpackt, evetuell verschnürt und oder mal mit dem Magic Wand die "Spielpartnerin" an den Rand des sexuellen Wahnsinns bringt.

Trau mich da aber auch nicht so recht das Thema anzugehen.
 
Hallo FSH4life,

ist Dir bewusst dass eine Domina aktiv ist?
Das was Du suchst ist eine passive Dame oder evtl. eine Switcherin.

Mit Erfahrung kann ich Dir da aber nicht helfen. Das Einzige was ich empfehle ist die Partnerin auf seine Wünsche anzusprechen und sich dem Thema langsam anzunähern.
Vielleicht kommt ja eine positive Reaktion, soll es ja auch geben...

LG
hersole
 
Also eine ungefähre Vorstellung über die Verschiedenen Begriffe Domina, Switcherin, usw habe ich schon. Infos habe ich mir ja schon ein wenig im Internet "erlesen".
Es geht mir mehr um den "Sicherheitsaspekt". Z.B. Beim Bondage gibt es viele Sachen zu beachten. Aus meinem Bauchgefühl heraus kann ich jetzt schon sagen, daß ich da eher Panik kriegen würde als wohltuende Spannung. Wohler wäre es mir dabei wenn da jemand Erfahrung bei so etwas hat und als "Lehrer" mir da eher zur Seite steht.
In diese Richtung habe ich da eher momentan gedacht. War leider in meinem Themenbeginn wohl etwas schlecht formuliert.
Zum zweiten ist da leider kein Partner den man fragen könnte. War auch noch nie einer.
Aber Danke für deine Antwort.
 
Gerade aus dem "Sicherheitsaspekt" ist es doch mehr oder weniger Pflicht, eine professionelle Domina aufzusuchen. Sie hat doch sicher die meiste Erfahrung bei diesem Thema und auch Grundkenntnisse der menschlichen Anatomie, so dass sie genau weiß, wo die Grenzen bei diesen Spielchen sind, sprich soviel "Plaisierchen" wie möglich, soviel Sicherheit wie nötig. Auch wird sie sicher nicht lachen oder den Kopf schütteln, wenn Du vielleicht mit hochrotem Kopf Deine Wünsche äusserst, ganz im Gegenteil, wenn Du bei der Nachbarin anschellst und sie fragst, ob sie Dir bei einem Verpackungsproblem helfen kann.

Du gehst doch auch bei zum Beispiel einer Blinddarmentzündung doch auch ins Krankenhaus und nicht in eine Metzgerei, obwohl man dort auch Fleisch schneidet.
 
Eine Domina ist unantastbar.. ihre Diener werden dir einen Halsband anlegen und evtl. anketten oder in einem Käfig einsperren. Dort darfst du ein paar Stunden absitzen, bis du beim rausgehen ihre Stiefel ablecken darfst. Das ist die Realität beim Besuch einer Domina (nur so zu Info)
Du suchst dir eine Partnerin, die deine encasement und bdsm Vorlieben teilt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Dominas die Nylon Fetisch anbieten. Ich habe das auch schon mal gemacht. Die Damen kennen sich mit sowas schon aus. Du musst ihnen halt beim Vorgespräch von deinen wünschen u Neigungen erzählen. Das ist natürlich sehr peinlich und man wird rot wie ne Tomate. Aber wenn es dann los geht,sagt sie dir schon was du machen musst.Und Stiefellecken musst du nur,wenn du diesen wunsch beim Vorgespräch aueserst. Also viel mut u spass wünsche ich dir
 
Neben Dominas gibt es auch Bizarrladys! Ich hab mal eine Session in einem SM Studio mit einer Bizarrlady gebucht. Man muss die Setcard der Damen genau studieren, aber Bizarrladys sind in der regel auch dominant veranlagt, aber trotzdem berührbar, oder für ZK, GV,... auch zu haben. Von ihr wurde ich fixiert und dann in den arsch ge****t und gleichzeitig mit wandmassager gefordert... eine unvergessliche session... :)
 
Man kann wie überall Glück oder Pech haben oder was dazwischen... Deine Schilderung Jenny klingt für meine Ohren argh nach Pech...
 
Hmm, i'wie kommt mir das Wunschkonglomerat des TE zu groß vor. Wenn Du keine Erfahrungen hast, würde ich das Ganze erst mal ganz langsam angehen. Encasement kann man auch alleine machen/üben. Und dann sehen, wie das gefällt. Möglicherweise ist ja schon die Strumpfmaske too much. Hier würde ich ansetzen - Encasement-Anleitungen gibt es ja zuhauf im Netz.

Bondage würde ich nur bei absolut professionellen Leuten machen - da kann man extrem viel falsch machen und auch (bleibende) Schädigungen davontragen. Mein Ding wäre es nicht, aber ich kenne viele Menschen, denen das den ultimativen Kick gibt!

Überhaupt - nähere Dich diesem Thema langsam und mit viel Zeit und Muße. Es ist sehr facettenreich. Und wichtig ist, daß eine gute Domina (guter Dom) extrem empathisch und mitfühlend sein *muß*. Sie sind für Dein seelischens und körperliches Wohlergehen verantwortlich!
 
Zurück
Oben