Bettina Cramer - SH queen

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hi leutz,

ich meld mich mal wieder zu wort !

undzwar wollt ich mal sagen das bettina cramer wohl wie so eine strumphosenheldin im deutschen fernsehen ist, keine andere prägt die strumpfhose so wie sie !

heute hat sie eine pinke fsh an, wer das nicht sieht hat echt was verpasst !

also wer auch kommentare zu der süßen bettina cramer loswerden will, postet sie hier !


glänzende nylongrüße
martin
 
fällt mir in letzter Zeit auch auf, dass sie relativ oft Sh trägt. Die pinke Sh heute, habe extra meine Frau kurz zum anschauen gerufen, passte aber unserer Meinung nicht wirklich zum Rest der Kleidung. Aber lieber eine farblich nicht passende Sh, als gar keine :p

gruß aura 5
 
Letztens hatte sie mal eine knallrote FSH an, das sah mehr als genial aus. Zum allgemeinen Kleidungsstil bleibt die Frage, inwiefern sie sich die Sachen selbst aussucht. In solchen Sendungen taucht im Abspann oft auf, dass die Moderatorin von der Firma xxx eingekleidet wurde. Ich weiß nicht, ob da viel Auswahl bleibt. FSH trägt sie sicher auch deswegen so oft, weil sowas wieder modisch ist.

Ich kann mich an eine Sendung erinnern, in der Faxe von Zuschauern vorgelesen wurde, und eine (angeblich) Frau hat Bettina schriftlich gefragt, welche Marke FSH sie trüge, da das Modell so klasse aussehen würde (war eine matte FSH, hautfarben). Bettina war nur kurz irritiert und meinte dann, die würde gar nicht sitzen und wäre deswegen keine Empfehlung wert. ;-) Wetten, dass der Schreiber ein Herr der Schöpfung war? :)
 
Naja, die Farbe ist Ansichtssache.
Für mich sieht eine rote FSH wie'n Storch aus,
da lob ich mir eher eine schwarze oder dunkelbraune FSH.

Mafi
 
Auf rote FSH stehe ich sonst auch nicht so, aber zu Bettina Cramers Outfit hat das sehr gezogen... sie ist übrigens eine der Moderatorinnen des Frühstücksfernsehens auf Sat1. Das müsste morgens ab 6 oder 7 Uhr laufen, ich weiß es jetzt nicht genau. Auf jeden Fall solltet ihr mal reinschauen! Allerdings wird sie auch manchmal von einer Kollegin vertreten, die sich auch FSH-mäßig sehen lassen kann. Einige aktuelle Fotos von Bettina Cramer sind auch in der Gallerie.
 
Wieso nicht mal wie ein Storch aussehen?
Aber wer ist eigentlich die Person?
 
:wub: Endlich hör ich es auch von anderen, wie Klasse Bettina Cramer ist ! Ich schaue jeden Tag aber ab und zu ist eine andere und die trägt meistens nur so Hosen. Wenn ich Sie in der Früh sehe mit der Feinstrumpfhose dann ist der Tag gerettet.
 
Zurück
Oben