Bettina Cramer - SH queen

Kenn ich gar nicht. Auf welchem Sender ist sie denn zu sehen?
 
bettin cramer ist vorallem auf sat 1. zu sehen
früher frühstücksfernsehen jetz blitz...ja ich muss sagen sie ist eine klasse frau..und vllt sogar nr.1 aber auf jeden fall top
 
Betti ist neben Madeleine Wehle die absolute FSH Queen - hab von beiden je über 700 Bilder... sollte mal anfngen sie hochzuladen
 
bettina hat heute bei blitz ne hautfarbene leicht glänzende feinstrumpfhose angehabt und dazu schwarze pumps die vorne etwas auf waren..........immer wieder geil,diese hübsche frau anzusehen!
 
also anmelden muss man(n) sich nicht um die bilder zu sehen,sollte ich es schaffen alle bilder klart zu machen,uppe die die alle mal,Danke für den tipp der site!!!!!!
Betti ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Ich finde es sehr schade, das sie jetzt wesendlich weniger interessante SH bei Blitz trägt, als sie es früher im Frühstücksfernsehn. Heute sind es meist Hautfarbende mit glanz. Führer hat sie auch oft farbige SH angezogen. Ihre aktuelle Nachfolgerin (die mir persönlich zu viel kibbelt) ist da nicht so farbenfroh. Leider. Fazit, wieschon oft hier geschreiben: Bettina ist auch meine Nr. 1.

Gerd M.
 
kann ich nur zustimmen, bettina cramer schaut am besten aus mit strumpfhosen.
und das sie im frühstücksfernsehen viel häufiger und auch farbenfroher war was die nylons betrifft stimmt wohl auch...aber jetzt bei blitz in schlichten farben mit leichtem glanz schaut sie doch genauso super aus :).

liebe grüße
 
Zurück
Oben