Bezugsquelle für Wolford B-ware

M

Morx

Gast
Hallo,

hat jemand von euch vielleicht eine gute Bezugsquelle für B-Ware von Wolford? Möglicherweise sogar online bestellbar? Bitte nicht den Vorschlag, nach Bregenz zu fahren, ist zu weit :D .

Bislang gab es immer reichlich Auswahl hier im Kaufhof, aber da ist neuerdings ziemlich Ebbe (habe ich vielleicht alles leergekauft??? :unsure: ). Nach wie vor habe ich Hemmungen für eine LE 9 15,-- Euro auszugeben, wenn ich sie sowieso fast nur unter der langen Hose trage. Da reicht eine zweite Wahl völlig.

Wenn jemand einen Tipp hat ... meine Bestände schwinden allmählich :( .

Gruß
Morx
 
Spontan fällt mir Ebay ein. Ich habe vor kurzem bei einem Verkäufer unter anderem eine sehr schicke Wolford für knapp 8 Euro gekauft. Der und andere inserieren öfter Wolfords, auch oft B-Ware zu vernünftigen Preisen.
 
Hallo Morx,

schau doch mal bei REAL vorbei, da gibt es seit Montag verschiedene Feinstrumpfhosen von Wolford für 4,99 bzw. 5,99 EURO. Hier in Regensburg hatten sie gestern noch jede Menge davon.

Viele Grüße und viel Glück

Struppi
 
hi struppi....
Ja, ich lebe noch :)

Ich hab meine Wolfords auch in regensburg gekauft... Superware. Heute gleich nochmal :)
 
Hallo,

wenn man(n) nicht ins Werk fahren will, so wird man in der Regel auf den Sondertischen der Kaufhäuser oft fündig. Bei uns ist Karstadt da oft dabei. Online habe ich ausgenomme ebay noch keinen Weg gefunden. Bei Karstadt in Leipzig bin ich mal für einen Euro fündig geworden. Leider jedoch nur für meine Freundin in XS.

Viele Grüße

Flux
 
Hilfsbereite Vorarlberger(innen)?

Vielleicht findet sich jemand der in der Nähe von Bregenz wohnt.
Evtl. ein Mittarbeiter von Wolford der die Teile besorgt.
Oder per Mail bei Wolford anfragen, vielleicht kann man 2.Wahl Artikel direkt bestellen, oder bekommt eine Addresse wo man sie Bestellen kann.

Liebe Grüße Wolford-fsh
 
hallo,

danke für eure Tipps, die habe ich schon alle ausprobiert. Bislang hatte ich auch diesbezüglich keine großen Sorgen, weil "unser" Kaufhof bestens sortiert war. Ich habe keine Ahnung, warum sich das inzwischen geändert hat.

Was ebay angeht, so versuchen manche (bisweilen sogar mit Erfolg!!!) ihre Wolford-Ware teurer zu verkaufen als zu regulären Ladenpreisen. Andere wiederum bieten manchmal merkwürdig hoch. Man sollte es kaum glauben ...

So weit ich informiert bin, verkauft Wolford selbst direkt nicht online, nur über die Boutiquen, und die bieten (zumindest via Netz) keine B-Ware an, leider.

Da hilft nur eins ... weiter die Äuglein offenhalten und bei jeder Gelegenheit gnadenlos zuschlagen :schlaui: .

Gruß
Morx
 
mich würde eine bezugsquelle für b ware auch interessieren als leidenschaftlicher wolford träger
 
Hallo,

wie Fluxator schon gesagt hat, wird man meistens in Kaufhäusern fündig.
Bei Karstadt in Braunschweig zum Beispiel kann man momentan ganz gut zuschlagen. Da steht ein Regal mit mehreren Wolford-Artikeln als B-Ware. Da habe ich zum Beispiel eine Bodyworks SH für nur 2 Euro bekommen. :echtwahr:
Weiß aber nicht, ob das immer noch gilt. Also alle sofort hin da! :D

Gruß
Tommy
 
Meine Frau und ich waren letztes WE in Köln und haben dort auch jede Menge B-Ware von Wolford gesehen, allerdings würden wir so etwas nicht kaufen, denn da kann es leicht sein, dass die 6 oder 7 Euro oder was das kostet, völlig hinausgeschmissen sind. Wir sahen nämlich zu unserer Verblüffung Modelle, die schon sehr, sehr lange nicht mehr in der Produktion stehen, die Verpackungen wirkten jedenfalls schon fast von historischem Wert. Das soll natürlich kein Dogma sein, aber jemand vielleicht nicht so Wolford-Erfahrenes weiss dann vielleicht nicht, auf was er/sie sich einlässt.
Gruss. Dolly
 
bei einer neonfatal würd ich sogar b-ware kaufen wenn ich sie nur irgendwo finden würde und bevor wieder das ganze mit ebay los geht - ich hasse auktionen :)
 
Grüss Euch,

ich hab schon einiges an B-Ware von Wolford gekauft.
Nicht nur Strumphosen, auch Wäsche bzw. Kleidungsstücke.

Ansich konnte ich bis jetzt bei keinem der Produkte offensichtliche Fehler entdecken. Die Qualitätskontrolle bei Wolford ist dermassen Streng, dass bereits eine SH mit einer etwas zu dicken Naht in den Ausschuss kommt. Somit ist die Qualität der B-Ware eigentlich als gut einzustufen und meine Freundin hat sich noch nie beklagt.

Hin und wieder hab ich selbst Wolford bzw. Palmers Sachen in meinem Shop.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Peter
 
Hi Dolly,
das hört sich ja gut an.... :D


Originally posted by SatinDoll@27.10.03 - 18:43
Meine Frau und ich waren letztes WE in Köln und haben dort auch jede Menge B-Ware von Wolford gesehen,

Wo wart ihr denn da genau ?

allerdings würden wir so etwas nicht kaufen, denn da kann es leicht sein, dass die 6 oder 7 Euro oder was das kostet, völlig hinausgeschmissen sind. Wir sahen nämlich zu unserer Verblüffung Modelle, die schon sehr, sehr lange nicht mehr in der Produktion stehen, die Verpackungen wirkten jedenfalls schon fast von historischem Wert.

Aber gerade die älteren Typen sind doch die wertvollen Sammlerstücke...
So ein Tyra-Catsuit von 2000 bringt heutzutage sicher seine 100 Euro, eine Fatal 80 hat auch schon Sammlerwert, eine Satin Opaque aus der Zeit als noch wirklich 100% dicht war findest du heute auch nicht mehr.
Also so ein "Antquariat" mit guten alten Stücken für 7 Euro tät mich schon reizen *g*


Grüsse
teka


Das soll natürlich kein Dogma sein, aber jemand vielleicht nicht so Wolford-Erfahrenes weiss dann vielleicht nicht, auf was er/sie sich einlässt.
Gruss. Dolly
 
Hallo,

so ein kleines Wolford-Museum wäre doch wirklich eine hübsche Idee! Vor allem bei solchen Preisen wie 6 oder 7 Euro! :schlaui:

Was die Sache mit der B-Ware angeht, da habe ich noch nie einen wirklich sichtbaren Fehler entdecken können. Wenn ich außerdem bedenke, dass ich sowieso fast nur unter langen Hosen trage und es mir ohnehin im wesentlichen auf das Tragegefühl ankommt, dann erscheint mir die Preisdifferenz fast schon ungerechtfertigt. Und 8 Euro statt 15 für eine LE9 ist doch ein Wort (gab es hier im Kaufhof, bis ich sie entdeckt hatte *grins*).

Gruß
Morx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle, die in der nähe vom burgenland wohnen...in parndorf im outlet center gibts wolfordshop, der verkauft bis zu 70% billiger....da macht einkaufen spass
pablack4.jpg
 
Zurück
Oben