BH der stramm sitzt

Margot

Junior
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
69
Ort
K - D - E
Geschlecht
TV
Hallo,
ich trage schon länger Silikonbrüste. Ich habe dabei folgendes Problem,
nach längenem tragen verschieben sich die Brüste nach innen und liegen dann dicht
zusammen. Habe schon mehrere BH´s ausprobiert, um die Brüste weiter auseinander
zu halten. Wer hat evtl. auch solche Probleme bzw. kann mir einen Tip geben.
Lieben Gruß
Margot
 
Vielleicht solltest du die Unterbrustweite größer wählen. Die Mitte sollte am Körper anliegen. Eine Möglichkeit wäre auch ein Modell wie z.B. der Doreen von Triumph.
 
Ich hab ne Trichterbrust - Du eventuell auch - und mir passiert das ebenso. Selbsthaftung hilft etwas, aber wenn Du nur ein bisschen schwitzt ist es vorbei mit dieser Haftung. Es gibt auch BHs mit Taschen für die Silis.
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antworten auf mein Problem.
Ich werden es mal mit einem Zauberkreuz BH versuchen. Habe mir ein Model ausgesucht und
bin mal gespannt ob es mir hilft :).
Das Unterbrustband sitz eigentlich stram genug. Nach unten rutscht auch nichts.
Lieben Gruß
Margot
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antworten auf mein Problem.
Ich werden es mal mit einem Zauberkreuz BH versuchen. Habe mir ein Model ausgesucht und
bin mal gespannt ob es mir hilft :).
Das Unterbrustband sitz eigentlich stram genug. Nach unten rutscht auch nichts.
Lieben Gruß
Margot
Zauberkreuz BH ist nett, hilft Dir aber wohl nicht :(
 
Hallo,
das mit dem Zauberkreuz, funktioniert leider nicht so gut. Mein Problem bleibt. Ich hätte beine Brüste
liebenetwas mehr nach aussen. Das wirkt finde ich natürlicher. Evtl. liegt es auch an der Form der Brüste.
Früher hatte ich Tropfenförmige und jetzt habe ich mich für eine Dreiecksform entschieden. Ich glaube das
ich mit der Tropfenförmigen besser zurecht kam.
Wenn Jeman Erfahrungen gesammelt hat, bin ich dankbar.

Lieben virenfreien Gruß

Margot
 
hallo Margot,
habe auch dreiecksförmige sillis und damit keine Probleme. Vielleicht mal einen BH mit kleinerer Unterbrustweite probieren.
Lieben Gruß Kerstin
 
Hallo,
das mit dem Zauberkreuz, funktioniert leider nicht so gut. Mein Problem bleibt. Ich hätte beine Brüste
liebenetwas mehr nach aussen. Das wirkt finde ich natürlicher. Evtl. liegt es auch an der Form der Brüste.
Früher hatte ich Tropfenförmige und jetzt habe ich mich für eine Dreiecksform entschieden. Ich glaube das
ich mit der Tropfenförmigen besser zurecht kam.
Wenn Jeman Erfahrungen gesammelt hat, bin ich dankbar.

Lieben virenfreien Gruß

Margot
Sagte ich Dir ja schon am 4. Februar 2019, wolltest wohl nicht hören - lächel
 
Hallo,
die Unterbrustweite habe ich schon 1 Nummer kleiner als gemessen.
Ich habe jetzt einen stramsitzenden Sport BH gefunden, der für mich gut sitzt.
Auch bei längerer Zeit bleiben die Brüste einigermaßen dort wo sie seien sollten :).

Ja Steffi, ich habe nicht auf Deinen Rat gehört, aber es hätte ja auch bei mir klappen
können, das ich mit solch einem BH zurecht komme. Dieser Zauberkreuz BH sitzt
eigentlich soweit ganz gut. Aber bei längerem tragen wander die Brüste halt :confused:.

Lieben Gruß

Margot
 
Meine bevorzugte BH - Marke heißt Felina Moments 519 . Meine Silikonbrüste ( Dreiecksform ) Passen Perfekt . Da braucht es keine Haftschicht .
Der BH Formt ein schönes Dekollte .
 
Zurück
Oben