BH Einkauf

chriss

Stammmitglied
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Hallo,
nachdem ich endlich mal die ganzen Beitrage über eure Erfahrungen mit dem tragen von BH´s gelesen habe, würde es mich sehr interresiern wie Ihr eure BH´S einkauft. Und natürlich auch welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt. Wie lange hat es gedauert bis Ihr den optimalen BH gefunden habt und und und .

Also ich in schon vor einigen Jahren angefangen mich für eine BH zu interresieren. Erst mal mussten die von meiner Frau herhalten. Nachdem ich wegen der Größe einige davon zerstört hatte, kam ich zu dem Schluss, ein eigener muss her.

Mittlerweile haben sich schon so einige in den verschiedensten Farben und Formen und Ausführungen angesammelt.

Um euch aber nicht unnötig zu langweilen, schreibe ich nun erst einmal nicht weiter. Selbstverständlich teile ich euch meine Erfahrungen vom BH Einkauf, es sind so einige mittlerweile, aber sehr gerne mit. :)
 
hab auch diverse, wenn man einmal die passende größe weiss braucht man auch nicht anzuprobieren. kaufen für mich kein problem.
 
Ich hab eigentlich keine Ahnung welche Grösse ich habe. Ist ja nur der Umfang wichtig.

Macht aber nichts, ich hab nämlich nicht das geringste Problem damit, auf das Verkaufspersonal zuzugehen, und um Rat zu fragen.
 
hallo,
habe meine im karstadt gekauft, baumwolle, mit der grössemusste ich probieren.
 
BH's und vor allem BH-Hemdchen kann man gut bei Tchibo kaufen.Man steht nicht wie im Kaufhaus in der Damenwäscheabteilung(wen's stört)sondern in einem Kaffeegeschäft,sie sind preiswert und man kauft sie mindestens mit 85B,s passt scho!
 
Meine BH`s kaufe ich ungeniert,egal in welchem Geschäft.80/B ist meine Größe.Man kann mir ja nicht ansehen dass ich sie für mich kaufe!!Vermuten darf die Verkäuferin was sie will.

LG bikini101
 
Ich kenne nun meine Größe gehe gezielt los und nehm mir einen. Ich hab auch ein kleines Geschäft gefunden, wo die Inhaberin mich auch andere Damenwäsche probieren läßt und mich ggf. berät.
 
weiss meine Größe und kaufe sie bei c&a oder anderen Bekleidungsgeschäften oder bei ebay
 
Ich habe damals Maß genommen, und mir daraufhin ein paar BH´s bestellt, und ich muss sagen, die haben auf Anhieb gepasst...

Best Regards

dose_73
 
Im allgemeinen kommt man mit Maßnehmen zu einem passablen und guten Ergebnis.
Ansonsten hilft nur Anprobe und Beratung im Fachgeschäft, was aber doch Einiges an Überwindung kostet.
 
Ich kaufe immer im Fachgeschäft. Da wird man gut beraten und kann probieren, da die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen. Schließlich soll der BH ja gut sitzen.

Liebe Grüße
Susan
 
kaufe meine bh`s gern bei kaufhof instuttgart und lass mich auch beraten .die meisten verkäuferinnen sind nett und ihnen macht es sogar spass wenn ichs anprobieren will.
 
hab mir wiedermal BHs bestellt, aber solche die
man im vorderbeich nicht gleich erkennen kann !
 
Jetzt hab ich wirklich mal nachgesehen welche Grösse denn meine haben (die ich aber einfach nur so habe, d.h. nur zu bestimmten Anlässen "benutze").

95B, drunter geht nicht's bei mir. Hab wohl einen breiten Brustkorb.
Das drückt auch das Problem aus, das ich damit beim Einkauf habe.

Für "unten" hab ich keine Probleme, Röcke und Hosen zu finden, "oben" siehts da für mich schon a bissi besch....eiden aus.
Naja, kann man nichts machen, ausserdem fahr ich dann los um einen Pulli zu suchen. Werd zuerst mal durch den Haid - Park marschieren, ein Abstecher zu Ikea wird wohl auch nicht schaden.

lg,
chris
 
Zurück
Oben